Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
21.02.2013 13:25
hi, heute war ich zum letzten mal zur Herzchen Untersuchung. Die kleine macht sich super gut. Der Arzt war wieder sehr sehr zufrieden. Sie hat ein Schätzgewicht von 2800 gramm . Ich bin schon sehr gespannt wie viel sie am 4. wiegen wird.

Wünsche euch allen einen schönen Tag...
21.02.2013 13:30
Zitat von Schneeflocke1987:

hi, heute war ich zum letzten mal zur Herzchen Untersuchung. Die kleine macht sich super gut. Der Arzt war wieder sehr sehr zufrieden. Sie hat ein Schätzgewicht von 2800 gramm . Ich bin schon sehr gespannt wie viel sie am 4. wiegen wird.

Das klingt ja klasse
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
21.02.2013 15:21
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Schneeflocke1987:

Das klingt ja klasse

Ich bin auch total erleichtert.
feenebeene
15332 Beiträge
22.02.2013 07:38
@Schneeflocke: Schön, dass alles in Ordnung ist!!
*
*
@us: Die Nacht war wieder nicht sehr gut...Mattis ist wieder erkältet...
Wir fahren aber jetzt gleich trotzdem um Wuselkurs- sehe ja, wenn er da keinen Spaß hat, dann fahre ich wieder mit ihm heim...
*
*
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
22.02.2013 08:14
Zitat von feenebeene:

*
*
Wir fahren aber jetzt gleich trotzdem um Wuselkurs- sehe ja, wenn er da keinen Spaß hat, dann fahre ich wieder mit ihm heim...
*
*

Och Mensch schon wieder krank Gute Besserung
feenebeene
15332 Beiträge
22.02.2013 23:05
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

*
*
*
*

Danke! Melde mich morgen mal...
23.02.2013 08:45
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

*
*
*
*

Danke! Melde mich morgen mal...

Gut mach das
23.02.2013 09:09
Moin Mädels,
Wie geht es euch?
Was habt ihr am WE vor?

Wir gehen nachher ins Center meine Freundin holt sich ne neue Brille und brauch Hilfe.

Heute ist das Wetter bisschen besser,kein Frost, kein Regen, keine Schnee hoffe das bleibt jetzt so bis nächsten Samstag da ist nämlich der Tag der Tage Big Party!!

Zoe hat heute Morgen schon ihr Zimmer ganz Ordentlich aufgeräumt da war sie ganz Stolz

Wünsch euch ein schönen Samstag
Kala87
36830 Beiträge
23.02.2013 10:52
Hi,
uns gehts ganz gut.
*
ES SCHNEIT bei uns ganz doll. Finde ich garnicht schön
*
Naja, heute um 17 Uhr gehen wir Essen, da mein Mann seine Mutter Geburtstag hat, danach noch zu denen nach Hause und die Kinder dort lassen und um 21 Uhr kommen dann ien paar Freunde und wir feiern den Geburtstag von meinen Mann rein.
Dann am Sonntag um 15 Uhr kommen alle Verwandten zum Kuchen Essen.
Sonst ist weiter nichts geplant.
*
Wünsche euch noch ein tolles Wochenende.
23.02.2013 10:56
Zitat von Kala87:

Hi,
uns gehts ganz gut.
*
*
Naja, heute um 17 Uhr gehen wir Essen, da mein Mann seine Mutter Geburtstag hat, danach noch zu denen nach Hause und die Kinder dort lassen und um 21 Uhr kommen dann ien paar Freunde und wir feiern den Geburtstag von meinen Mann rein.
*

Ja meine Mama hat mir schon Fotos vom Schnee geschickt ist echt viel zumindest bei ihr

Na dann habt ihr ja ein volles WE Viel Spaß euch
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
23.02.2013 12:46
Zitat von Kala87:

Hi,
uns gehts ganz gut.
*
*
*

Ich wünsche euch einen schönen Tag. und einen wunderschönen Abend. Feiert nicht zu doll . Wenn ihr morgen noch besuch bekommt.

Bei uns liegt auch etwas Schnee
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
23.02.2013 12:47
Zitat von ZoeEve:

Moin Mädels,
Wie geht es euch?
Was habt ihr am WE vor?

Wir gehen nachher ins Center meine Freundin holt sich ne neue Brille und brauch Hilfe.

Heute ist das Wetter bisschen besser,kein Frost, kein Regen, keine Schnee hoffe das bleibt jetzt so bis nächsten Samstag da ist nämlich der Tag der Tage Big Party!!

Zoe hat heute Morgen schon ihr Zimmer ganz Ordentlich aufgeräumt da war sie ganz Stolz

Wünsch euch ein schönen Samstag

Dann hast du ja heute viel zu tun. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Party.
kathy2102
3051 Beiträge
23.02.2013 18:12
hey mädels,

viel um die ohren gehabt die letzten tage und bin nun auch nur kurz hier... bin total kaputt und müde... die letzten tage nur auf den beinen, wenig schlaf und konnte mich nicht ausruhen...
Am 21.2 war der große tag der tage für meinen schatz... wir bekamen kaffeebesuch von meiner und seiner familie (mutter, Geschwister) und später musste er dann fegen, war ganz schön kalt und windig und schnee fiel, dann dort noch bissel zusammen gestanden und getrunken und geredet... später kamen noch 3 kumpels mit zu uns und dann haben sie bis elf ca. noch karten gezockt und ab ins bett... mal wieder einen übern durst getrunken... freitag morgen 8.10 uhr ruft mein neffe an (wird am montag 1 Jahr alt) und meinte müsste uns wecken.. oh telefone sind seine welt und wie er es immer wieder schafft bei uns anzurufen.. wahnsinn... dann noch bissel weiter geschlafen, salat gemacht, ganzen alk usw zusammen gesucht für die große feier gestern und ich bin noch kurz mit meiner mama reste einkaufen gewesen... kam wieder alles fertig gemacht im saal und uns dann kam auch schon der dj, gäste und wenig später das spanferkel... .... lecker lecker, nur leider haben wir viel zu viele salate übrig, aber das kommt da viele kurzfristig abgesagt haben .. feier war gegen 3 uhr für meinen freund zu ende, habe ihn nach hause gefahren und ich war gegen 6 uhr im bett... konnte ja nicht alle anderen die noch da waren rausschmeißen, haben nebenbei schon das gröbste sauber gemacht, damit wir heute morgen nur noch das nötigste machen müssen, fegen, wischen, saugen usw.... aber da ich leider keine ordnung der tische wie es vorher aussah wusste musste ich meinen freund wecken fahren damit er uns hilft... ich habe noch nciht mal 3 std geschlafen heut nacht... aber hole es heute nach..
kathy2102
3051 Beiträge
23.02.2013 18:15
hier schneit es leider auch schon wieder seit heute nachmittag ... ich dachte nun reicht es langsam mal....

@me: bissel rückenschmerzen, ab und an ein ziehen und druck im unterleib und heute bissel ziehen an den innenseiten...
... wir werden heute nix mehr machen und morgen auch nicht..

@fee: gute besserung für deinen kleinen..

@schnee; schön das es deiner kleinen maus gut geht

@zoe: schön das deine tochter aufgeräumt hat, wie war das shopping mit deiner freundin? hat sie ne brille gefunden??..
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
23.02.2013 18:46
Zitat von kathy2102:

hier schneit es leider auch schon wieder seit heute nachmittag ... ich dachte nun reicht es langsam mal....

@me: bissel rückenschmerzen, ab und an ein ziehen und druck im unterleib und heute bissel ziehen an den innenseiten...
... wir werden heute nix mehr machen und morgen auch nicht..

@fee: gute besserung für deinen kleinen..

@schnee; schön das es deiner kleinen maus gut geht

@zoe: schön das deine tochter aufgeräumt hat, wie war das shopping mit deiner freundin? hat sie ne brille gefunden??..

huhu, schön mal wieder von dir zu hören.
ich bin auch erleichtert das alles ok ist.

Das mit den Rückenschmerzen hatte ich auch eine zeit lang. leider kann ich dir kein Tipp geben was am besten dagegen hilft. Hauptsache sonst gehts dir gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt