Hibbeln und Kugeln
10.03.2013 20:32
hier waren von gestern nachmittag bis huete morgen schon bestimmt 20cm wenn nicht mehr schnee gefallen und schneeverwehungen
10.03.2013 21:18
Zitat von kathy2102:
hier waren von gestern nachmittag bis huete morgen schon bestimmt 20cm wenn nicht mehr schnee gefallen und schneeverwehungen
Schrecklich sowas
Hab mit dem Winter abgeschlossen. Will nun endlich den Frühling haben.
10.03.2013 21:19
So dann husch ich mal ins Bett, bzw. noch ein bissl TV schauen und dann schlafen. Bin total k.o. von heute.
Gute Nacht.
Gute Nacht.
10.03.2013 21:25
Zitat von Kala87:
So dann husch ich mal ins Bett, bzw. noch ein bissl TV schauen und dann schlafen. Bin total k.o. von heute.
Gute Nacht.![]()
gute nacht, schlaf gut
11.03.2013 08:51
Moin Mädels,
Wie geht es euch?
Wie war euer WE?
Mensch hier ist wieder Schnee ohne Ende.Hab die Schnauze voll davon
Dann sitzen wir hier an Ostern mit Schnee!!Kotz!!
Zoe freut sich natürlich darüber, aber ich könnt einfach nur Kotzen!!
Gleich muss ich noch zur Post paar Briefe wegschicken und ne kleinigkeit Einkaufen.
Hol auch gleich das Zeug für Zoes Osternest dann ist das auch erledigt.
Wünsch euch schönen Start in die Woche
Wie geht es euch?
Wie war euer WE?
Mensch hier ist wieder Schnee ohne Ende.Hab die Schnauze voll davon
Dann sitzen wir hier an Ostern mit Schnee!!Kotz!! Zoe freut sich natürlich darüber, aber ich könnt einfach nur Kotzen!!
Gleich muss ich noch zur Post paar Briefe wegschicken und ne kleinigkeit Einkaufen.
Hol auch gleich das Zeug für Zoes Osternest dann ist das auch erledigt.
Wünsch euch schönen Start in die Woche
11.03.2013 09:50
Hey, uns gehts ganz gut.
*
Da Wochenende war ganz entspannt.
Oh ja, der doofe Schnee, bei uns soll es heute auch noch schneien, da bin ich schon gespannt.
*
Wir sind zum Glück über Ostern in Amerika, also nix mit Schnee.
*
*
@ all den anderen, wie gehts euch so? Ist so ruhig hier!
*
Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.
*
Da Wochenende war ganz entspannt.
Oh ja, der doofe Schnee, bei uns soll es heute auch noch schneien, da bin ich schon gespannt.
*
Wir sind zum Glück über Ostern in Amerika, also nix mit Schnee.
*
*
@ all den anderen, wie gehts euch so? Ist so ruhig hier!
*
Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.
11.03.2013 10:19
So hab nun das Nest für Zoe gekauft (CD, 2Ü-Eier Hasenlollis und diese schoko mini Eier) Fertig!!
Finde die Kinder bekommen viel zu viel zu Ostern, aber gut meins ja nicht.
Am Donnerstag hab ich ein Bewerbungsgespräch
hoffe es wird gut
Am Donnerstag hab ich ein Bewerbungsgespräch
hoffe es wird gut
11.03.2013 12:52
Zitat von ZoeEve:
So hab nun das Nest für Zoe gekauft (CD, 2Ü-Eier Hasenlollis und diese schoko mini Eier) Fertig!!
Am Donnerstag hab ich ein Bewerbungsgesprächhoffe es wird gut
Oh toll, ich drücke dir ganz arg die Daumen.
11.03.2013 13:36
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Am Donnerstag hab ich ein Bewerbungsgesprächhoffe es wird gut
Oh toll, ich drücke dir ganz arg die Daumen.
Danke mal sehen was raus kommt.
Würde gut passen sind nur 2-3 Stunden am Vormittag
11.03.2013 18:38
@zoe: na das doch klasse das du alles für deine tochter für ostern zusammen hast...
was würde das denn für ein job sein, wo du dein bewerbungsgespräch hast? drücke dir die daumen..
@kala: ja hab vorhin in nachrichten gelesen, das ihr noch glück mit dem wetter habt.. wir haben seit samstag nachmittag total viel schnee und es schneit ununterbrochen und hier geht bald gar nichts mehr... zum glück müssen wir nirgends hin zur zeit, erst am freitag wieder zum fa und ich hoffe wir kommen auch gut dahin...
@me:mir geht es gut, schlafe auch einigermaßen gut besser als die letzten wochen, nur laufe sehr doll aus nachts...
keine beschwerden, nur ab und an harten bauch aber das ist ja normal nun... heute fällt mein gvk (mit männern) aus
.. schade hatte mich gefreut das letzte mal
.. aber gut nun warten wir ab wann es los geht und dann werden die mir im kh schon helfen was ich machen soll..
morgen haben wir ein beratungsgespräch bei der bank, da wir uns mal um ne finanzierung für hausbau schlau machen wollen, da hier im ort nächstes jahr bauplätze wohl bebaut werden können... mal sehen ob wir dann bauen werden oder lieber kaufen...
was habt ihr heute und die woche noch so vor??
was würde das denn für ein job sein, wo du dein bewerbungsgespräch hast? drücke dir die daumen..
@kala: ja hab vorhin in nachrichten gelesen, das ihr noch glück mit dem wetter habt.. wir haben seit samstag nachmittag total viel schnee und es schneit ununterbrochen und hier geht bald gar nichts mehr... zum glück müssen wir nirgends hin zur zeit, erst am freitag wieder zum fa und ich hoffe wir kommen auch gut dahin...
@me:mir geht es gut, schlafe auch einigermaßen gut besser als die letzten wochen, nur laufe sehr doll aus nachts...
keine beschwerden, nur ab und an harten bauch aber das ist ja normal nun... heute fällt mein gvk (mit männern) aus
.. schade hatte mich gefreut das letzte mal
.. aber gut nun warten wir ab wann es los geht und dann werden die mir im kh schon helfen was ich machen soll.. morgen haben wir ein beratungsgespräch bei der bank, da wir uns mal um ne finanzierung für hausbau schlau machen wollen, da hier im ort nächstes jahr bauplätze wohl bebaut werden können... mal sehen ob wir dann bauen werden oder lieber kaufen...
was habt ihr heute und die woche noch so vor??
11.03.2013 19:34
Na dann drücke ich euch mal die Daumen, dass es klappt mit der Baufinanzierung.
*
Die Woche müssen wir schauen ob wir alles haben für Amerika, evtl. kleinigkeiten besorgen.
Ansonsten ist nichts geplant.
Die Woche muss mein Mann nur noch arbeiten und dann hat er frei.
So dass wir nächste Woche anfangen können mit dem packen.
*
Die Woche müssen wir schauen ob wir alles haben für Amerika, evtl. kleinigkeiten besorgen.
11.03.2013 19:39
Zitat von Kala87:
*
na das hört sich doch gut an... wie lange ist deine schwester schon i amerika? gefällt es ihr da?
11.03.2013 19:43
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
*
na das hört sich doch gut an... wie lange ist deine schwester schon i amerika? gefällt es ihr da?
Sie ist seit letzten Jahr Januar dort.
Ja ihr gefällt es sehr, auch wegen dem Lohn, den sie dort verdient.
Das würde sie hier nie bekommen, deswegen möchte sie ungern zurück.
Sie vermisst zwar uns, Freunde und allgemein Deutschland.
Es kann aber sein, dass sie schon nächstes Jahr wieder zurück kommen, da ihr Mann umstationiert wird, also wieder nach Deutschland.
Ist aber noch alles offen, mal sehen was dabei raus kommt.
11.03.2013 20:06
ist ihr mann beim bund? was schon über 1 jahr ist deine schwester da? kommt mir vor wie halbes jahr oder so.. weiß noch wie traurig ihr wart und morgens zum flughafen gefahren seit um euch zu verabschieden usw.. habt ihr euch seitdem scho wieder gesehen oder nicht?
11.03.2013 20:10
Zitat von kathy2102:
ist ihr mann beim bund? was schon über 1 jahr ist deine schwester da? kommt mir vor wie halbes jahr oder so.. weiß noch wie traurig ihr wart und morgens zum flughafen gefahren seit um euch zu verabschieden usw.. habt ihr euch seitdem scho wieder gesehen oder nicht?
Ja er ist in der Army.
Ja seit über einen Jahr ist sie dort. War schon sehr traurig, als die gegangen sind.
Haben uns nur über Skype gesehen, oder telefoniert.
Deswegen ist die Freude umso größer, alle endlich mal wieder in den Arm zu nehmen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt