Hibbeln und Kugeln
23.08.2011 16:45
Zitat von MiaSophie:
Zitat von SweetyAngel1991:
Hey
möchte gerne auch wieder mit hibbeln.wenn es geht?
lg
huhu, klar... dann bitte deinen NMT und dein ÜZ
Sorry kenn mich noch nicht so gut hier aus hatte vor ein paar tage fg aber will unbedingt es wieder versuchen hoffe ich bin hier richtig
LG
23.08.2011 16:51
Zitat von kleinaberfein:
Nimmt ihr irgendwelche Medikamente um zB ES zu fördern irgendwelche Vitamine.. İrgendwelche Tees usw... İch nehme nur FolicForte überlege mir aber vielleicht extra Vitamin D oder Calcium noch dazunehmen sollte?? Mein FA haellt es nicht für nötig aber ich überlege es mir ob man vorsichtshalber was nehmen könnte?????![]()
![]()
![]()
![]()
Du könntest schon mal mit magnesium und folsäure anfangen
23.08.2011 16:55
Zitat von MiaSophie:
Hey
lg
Sorry kenn mich noch nicht so gut hier aus hatte vor ein paar tage fg aber will unbedingt es wieder versuchen hoffe ich bin hier richtig
LG
klar bist du hier richtig! tut mir leid mit deiner fehlgeburt... 2 oder 3 von den mädels hier hatten auch gerade eine die können dir da mit sicherheit besser beistehen als ich
23.08.2011 16:56
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kleinaberfein:
Nimmt ihr irgendwelche Medikamente um zB ES zu fördern irgendwelche Vitamine.. İrgendwelche Tees usw... İch nehme nur FolicForte überlege mir aber vielleicht extra Vitamin D oder Calcium noch dazunehmen sollte?? Mein FA haellt es nicht für nötig aber ich überlege es mir ob man vorsichtshalber was nehmen könnte?????![]()
![]()
![]()
![]()
fölsäure sollte man eh bereits 2 monate vorm hibbeln nehmen... ich hab 1 monat davor damit angefangen.... nehm so nen kombi dingen, folsäure, magnesium, vitamine ect. sobald ich ss bin steige ich auf die ss-vitamine (da ist auch alles drinne) von dm um.
23.08.2011 16:57
Hibbel-Liste
Mary86, ÜZ 8, NMT: 19.o8.2o11
Nibelle: ÜZ 3, NMT: 25.o8.2o11
MiaSophie: ÜZ 1, NMT: 25.o8. TEST: 25.o8.2o11
Drömi: ÜZ 11, NMT: 26.o8.2o11
feenebeene: ÜZ 8, NMT: 27.o8.2o11
ZoeEve: ÜZ 1, NMT: 28.o8.2o11 TEST: 27.o8.2o11
Sommerbrise : ÜZ 1, NMT : 29.o8.2o11
Mel71: ÜZ 1, NMT: 29.o8.2o11
littleSchatz: ÜZ 1o, NMT: 31.o8.2o11
Katha211: ÜZ 1, NMT: o1.09. TEST: o3.o9.2o11
Kala87: ÜZ 1, NMT: 01.o9.2o11
Rockymummy: ÜZ 1, NMT: o1.o9.2o11
emmakarlotta: ÜZ 3, NMT: o3.09.2o11
-Nora-: ÜZ 1, NMT: 1o.o9.2o11
Kevinmaily: ÜZ 2, NMT: 12.o9.2o11
kleinaberfein: ÜZ 4, NMT: 16.o9.2o11
Janey81: ÜZ 6, NMT: 18.o9.2o11
Mama2oo42oo9: ÜZ 2 , NMT: 18.o9.2o11
SweetyAngel1991: ÜZ 1, NMT: ? Unsere Schwangeren:
23.08.2011 16:59
Muss dir net leid tun das ist die natur man kann so wieso nix dran machen mein arzt hat gesagt das es bei frühschwangerschaften zu 40% Fehlgeburten kommen kann und es 101 Gründe gibt warum es so ist.Aber naja nächster versuch.
23.08.2011 17:03
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von kleinaberfein:
![]()
![]()
![]()
fölsäure sollte man eh bereits 2 monate vorm hibbeln nehmen... ich hab 1 monat davor damit angefangen.... nehm so nen kombi dingen, folsäure, magnesium, vitamine ect. sobald ich ss bin steige ich auf die ss-vitamine (da ist auch alles drinne) von dm um.
Hole immoment folsäure,jod,vitamin B12 800mg das hat mir mein fa geraten als wie so packungen wo mehrere vitamine und inhalte drin sind
23.08.2011 17:07
Vitalstoffe für Kinderwunsch,schwangere und stillende frauen die man zwei mal täglich holen soll so braune kapseln hab ich voll bauch schmerzen bekommen deswegen schmeiße ich die weg und habe mir gestern neue aus der apotheke direkt nach dem arzt geholt und die heißen folio
23.08.2011 17:09
Zitat von MiaSophie:
Hey
lg
LG
Hallo...
İch hatte am 07.07. und auf dem darauffolgenden monat am 16.08. sehr frühe abborte genaugesagt hat keine Einnistung stattgefunden es kam zur Empfaengnis aber nicht zur Einnistung.... Auf dem US war sowieso nichts zu sehen... Wenn ich nicht sehr früh getestet haetet, würde ich es garnicht einmal wissen... Jedesmal rede ich mir ein erst einige tage nach NMT zu testen, halte es aber nicht durch
23.08.2011 17:20
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von MiaSophie:
Hey
lg
LG
Hallo...
İch hatte am 07.07. und auf dem darauffolgenden monat am 16.08. sehr frühe abborte genaugesagt hat keine Einnistung stattgefunden es kam zur Empfaengnis aber nicht zur Einnistung.... Auf dem US war sowieso nichts zu sehen... Wenn ich nicht sehr früh getestet haetet, würde ich es garnicht einmal wissen... Jedesmal rede ich mir ein erst einige tage nach NMT zu testen, halte es aber nicht durch![]()
![]()
Hey
Soory was heißt NMT?? Bei mir war das so hatte am 14.8 eigentlich meine tage bekommen sollen,hatte sie am 15.8 immer noch net habe mir dann ein schwangerschaftstest gekauft der test war positiv.Am 19.08 habe ich auf einmal auf der arbeit blutungen bekommen.Konnte erst nach der arbeit ins KH da hat die Ärztin Ultraschall gemacht und gesagt das die gebärmutterschleimhaut zu dünn für ne schwangerschaft wäre und sie hat auch nix in der gebärmutter gesehen.Also habe ich blut abgenommen bekommen nach einer stunde daheim habe ich die ärztin angerufen wie das ergebnis vom bluttest wäre weil sie ist ja von aus gegangen das das ein scherz wäre mit der schwangerschaft hatte 11 hcg also positiv.dann am 21.8 ins Kh gefahren wieder ein Bluttest gemacht ergebnis 2.75 hcg.am 20.8 zum Fa gefahren er hat mich untersucht und gesagt das alles raus wär hatte noch nichtmal zwei binden voll gehabt und keine großen schmerzen naja neuer versuch
23.08.2011 17:24
Zitat von kleinaberfein:
![]()
![]()
![]()
also ich nehme auch schon folsäure
23.08.2011 17:27
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von MiaSophie:
Hey
lg
LG
Hallo...
İch hatte am 07.07. und auf dem darauffolgenden monat am 16.08. sehr frühe abborte genaugesagt hat keine Einnistung stattgefunden es kam zur Empfaengnis aber nicht zur Einnistung.... Auf dem US war sowieso nichts zu sehen... Wenn ich nicht sehr früh getestet haetet, würde ich es garnicht einmal wissen... Jedesmal rede ich mir ein erst einige tage nach NMT zu testen, halte es aber nicht durch![]()
![]()
Hey
Soory was heißt NMT?? Bei mir war das so hatte am 14.8 eigentlich meine tage bekommen sollen,hatte sie am 15.8 immer noch net habe mir dann ein schwangerschaftstest gekauft der test war positiv.Am 19.08 habe ich auf einmal auf der arbeit blutungen bekommen.Konnte erst nach der arbeit ins KH da hat die Ärztin Ultraschall gemacht und gesagt das die gebärmutterschleimhaut zu dünn für ne schwangerschaft wäre und sie hat auch nix in der gebärmutter gesehen.Also habe ich blut abgenommen bekommen nach einer stunde daheim habe ich die ärztin angerufen wie das ergebnis vom bluttest wäre weil sie ist ja von aus gegangen das das ein scherz wäre mit der schwangerschaft hatte 11 hcg also positiv.dann am 21.8 ins Kh gefahren wieder ein Bluttest gemacht ergebnis 2.75 hcg.am 20.8 zum Fa gefahren er hat mich untersucht und gesagt das alles raus wär hatte noch nichtmal zwei binden voll gehabt und keine großen schmerzen naja neuer versuch
NMT heisst Nicht Mens Tag, habe ich auch erst nach der anmeldung im forum erfahren... Also der Tag an dem man eigentlich die Mens bekommen soll aber hoffentlich nicht bekommt!!
Bei mir war es genauso alle beide male habe ich positiv getestet und beide male habe ich am 41. tag meine mens bekommen deshalb werde ich hoffentlich am 42. tag testen ob ich durchhalten kann????
23.08.2011 17:30
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von MiaSophie:
Hey
lg
LG
Hallo...
![]()
Hey
NMT heisst Nicht Mens Tag, habe ich auch erst nach der anmeldung im forum erfahren... Also der Tag an dem man eigentlich die Mens bekommen soll aber hoffentlich nicht bekommt!!
Bei mir war es genauso alle beide male habe ich positiv getestet und beide male habe ich am 41. tag meine mens bekommen deshalb werde ich hoffentlich am 42. tag testen ob ich durchhalten kann????
Ach ja...
İch habe auch ganz wenig geblutet also fast 3 tage normaler weise dauerte es bei mir immer wenigstens 5 tage...
23.08.2011 17:30
sweetyangel: ich hatte auch einen natürlich abgang....in der 7 ssw.....hatten ihn aber schon am 2.06....also ich länger her....ich knuddel dich mal ganz toll
so bin gerade am kochen.....habe heute auch wieder ab und zu mal zwicken....also morgen muss mein mann nocheinmal ran
bei uns hat es gerade gewittert,regen.....und es es ist total finster hier....naja muss weiter kochen
so bin gerade am kochen.....habe heute auch wieder ab und zu mal zwicken....also morgen muss mein mann nocheinmal ran
bei uns hat es gerade gewittert,regen.....und es es ist total finster hier....naja muss weiter kochen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt