Hibbeln und Kugeln
26.03.2013 12:08
@fee, ich finde das braune sehr schön. Das würde mir auch zu sagen.
26.03.2013 13:42
fee: mir gefallen auch beide nicht...das liegt an dem material. das glänzende mag ich nicht, ich finde das sieht immer irgendwie billig aus...
aber jeder hat zum glück einen anderen geschmack
aber jeder hat zum glück einen anderen geschmack
27.03.2013 07:36
Guten Morgen!
*
*
Bei uns gibt es gerade irgendwie jeden Tag etwas neues- es ist also in diesem Jahr, um diese Zeit auch wieder spannend!
*
*
Mattis hat sich sooo gemacht!!! Er läuft fast und er sagt Mama und Papa, wenn er z.B. von uns auf den Arm genommen möchte! Außerdem winkt er beim Verabschieden!
Seit zwei Tagen istt er auch wieder richtig gut!
Ich bin gerade soooo glücklich!
Fynn geht es auch wieder gut- er ist noch etwas schwach, aber es wird wieder!
Das ist ein sooo schönes Gefühl! Er hat auch irgendwie wieder einen Schub hinter sich!
*
*
Seit gestern ist fest, dass wir um 10:30 standesamtlich in der Burg heraten- dann gibt es einen Snack, ich ziehe mich um und um 14:00 werden wir von Pfarrer UND Diakon in der Kirche getraut (mit Brautmesse- BIBBER
)!!!
Der Saal zum Feiern anschließend steht auch so gut wie fest und Einladungen sind ausgesucht! Die werden bestellt, sobald wir das Okay für den Saal haben!
*
*
Am Freitag fahren wir zu dem Menschen, der uns das Buffet für 60 Mann abends liefern soll und sprechen das ab und dann müssen wir noch Getränke bestellen.
Mit meiner Trauzeugin werde ich dann noch die Tischdeko und Blumenschmuck und Brautstrauß und Blumen fürmeine drei Brautjungfern (habe ja drei Schwestern) besprechen und Angebote einholen.
Nach Ostern fahren wir unsere Ringe kaufen...!
Ach ja- und ein Kleid für die standesamtliche Trauung und für die Brautjungfern...
*
*
Tja, und so wird aus unsere kleinen standesamtlichen Trauung ein riiiiieeeeesen Hochzeit!!!!
aber auch:
*
*
Bei uns gibt es gerade irgendwie jeden Tag etwas neues- es ist also in diesem Jahr, um diese Zeit auch wieder spannend!
*
*
Mattis hat sich sooo gemacht!!! Er läuft fast und er sagt Mama und Papa, wenn er z.B. von uns auf den Arm genommen möchte! Außerdem winkt er beim Verabschieden!
Seit zwei Tagen istt er auch wieder richtig gut!
Das ist ein sooo schönes Gefühl! Er hat auch irgendwie wieder einen Schub hinter sich!
*
*
Seit gestern ist fest, dass wir um 10:30 standesamtlich in der Burg heraten- dann gibt es einen Snack, ich ziehe mich um und um 14:00 werden wir von Pfarrer UND Diakon in der Kirche getraut (mit Brautmesse- BIBBER
)!!! Der Saal zum Feiern anschließend steht auch so gut wie fest und Einladungen sind ausgesucht! Die werden bestellt, sobald wir das Okay für den Saal haben!
*
*
Am Freitag fahren wir zu dem Menschen, der uns das Buffet für 60 Mann abends liefern soll und sprechen das ab und dann müssen wir noch Getränke bestellen.
Mit meiner Trauzeugin werde ich dann noch die Tischdeko und Blumenschmuck und Brautstrauß und Blumen fürmeine drei Brautjungfern (habe ja drei Schwestern) besprechen und Angebote einholen.
Nach Ostern fahren wir unsere Ringe kaufen...!
Ach ja- und ein Kleid für die standesamtliche Trauung und für die Brautjungfern...
*
*
Tja, und so wird aus unsere kleinen standesamtlichen Trauung ein riiiiieeeeesen Hochzeit!!!!
aber auch:
27.03.2013 08:32
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen!![]()
*
*
Bei uns gibt es gerade irgendwie jeden Tag etwas neues- es ist also in diesem Jahr, um diese Zeit auch wieder spannend!![]()
*
*
Seit zwei Tagen istt er auch wieder richtig gut!![]()
*
*
Seit gestern ist fest, dass wir um 10:30 standesamtlich in der Burg heraten- dann gibt es einen Snack, ich ziehe mich um und um 14:00 werden wir von Pfarrer UND Diakon in der Kirche getraut (mit Brautmesse- BIBBER)!!!
Der Saal zum Feiern anschließend steht auch so gut wie fest und Einladungen sind ausgesucht! Die werden bestellt, sobald wir das Okay für den Saal haben!![]()
*
*
Nach Ostern fahren wir unsere Ringe kaufen...!![]()
*
*
Tja, und so wird aus unsere kleinen standesamtlichen Trauung ein riiiiieeeeesen Hochzeit!!!!![]()
aber auch:
![]()
Klingt ja alles ganz ganz Toll
Und du brauchst doch keine Angst zu haben vor der hochzeit, klar Nervös ist man immer, aber es wird alles gut werden
27.03.2013 20:21
Da kann ich mich ganz anschließen was zoe geschrieben hat.
28.03.2013 08:30
Guten Morgen,
Wie geht es euch?
Habt ihr alles für Ostern?
Wir müssen heute noch Einkaufen, aber ih weiß nicht was ich Ostern kochen soll
Naja mir wird schon was einfallen.
Morgen sind wir ja bei meiner Freundin eingeladen zum Raclette essen
da freuen wir uns schon drauf.
Samstag gehen wir dann bei Saturn Eier suchen vielleicht haben wir ja auch mal Glück und gewinnen was
Eigentlich wollte ich Zoes Osterkram draußen verstecken,aber beider kälte friert mir das ja alles ein, also muss ich es wohl im Wohnzimmer verstecken.
Heute scheint mal nicht sie Sonne dafür Schneit es ein wenig
Wie geht es euch?
Habt ihr alles für Ostern?
Wir müssen heute noch Einkaufen, aber ih weiß nicht was ich Ostern kochen soll
Naja mir wird schon was einfallen.
Morgen sind wir ja bei meiner Freundin eingeladen zum Raclette essen
da freuen wir uns schon drauf. Samstag gehen wir dann bei Saturn Eier suchen vielleicht haben wir ja auch mal Glück und gewinnen was
Eigentlich wollte ich Zoes Osterkram draußen verstecken,aber beider kälte friert mir das ja alles ein, also muss ich es wohl im Wohnzimmer verstecken.
Heute scheint mal nicht sie Sonne dafür Schneit es ein wenig
28.03.2013 22:03
liebe kathy, glückwunsch zum kleinen niklas. Eine wundervolle kennenlern ind kuschelzeit.
+
ganz liebe grüße aus kalifornien.
+
ganz liebe grüße aus kalifornien.
29.03.2013 08:11
Guten Morgen Mädels!
Wir haben es heute geschafft, bis viertel vor sieben zu schlafen und das, obwohl Mattis, mit Unterbrechung um elf, seit sechs Uhr getern abend geschlafen hat...
Er ist aber auch nur noch auf den Füßchen unterwegs- wo immer er kann wird sich hochgezogen und getippelt- krabbeln tut er für längere Distanzen- das macht sicher sehr müüüüde!
*
*
Ansonsten ist hier alles weiß- wir haben dann statt weißer Weihnachten wohl weiße Ostern...
Markus ist gerade los, um Brötchen zu holen und dann wird lecker gefrühstückt (allerdings ohne Wurst ect.)...
*
*
Wünsche euch allen einen supi schönen Tag!!!
Wir haben es heute geschafft, bis viertel vor sieben zu schlafen und das, obwohl Mattis, mit Unterbrechung um elf, seit sechs Uhr getern abend geschlafen hat...
Er ist aber auch nur noch auf den Füßchen unterwegs- wo immer er kann wird sich hochgezogen und getippelt- krabbeln tut er für längere Distanzen- das macht sicher sehr müüüüde!
*
*
Ansonsten ist hier alles weiß- wir haben dann statt weißer Weihnachten wohl weiße Ostern...
Markus ist gerade los, um Brötchen zu holen und dann wird lecker gefrühstückt (allerdings ohne Wurst ect.)...
*
*
Wünsche euch allen einen supi schönen Tag!!!
29.03.2013 08:21
Moin,
So Kaffee kocht und hier ist es auch ganz weiß
dreck
Fee schön das Mattis sich überall hochzieht
bald rennt er dir davon
Kala schöne Grüße zurück hoffe ihr habt spaß
So Kaffee kocht und hier ist es auch ganz weiß
dreck Fee schön das Mattis sich überall hochzieht
bald rennt er dir davon
Kala schöne Grüße zurück hoffe ihr habt spaß
29.03.2013 12:35
Zitat von ZoeEve:
Moin,
So Kaffee kocht und hier ist es auch ganz weißdreck
Fee schön das Mattis sich überall hochziehtbald rennt er dir davon
![]()
Kala schöne Grüße zurück hoffe ihr habt spaß![]()
Mit seinem Laufwagen geht er schon spazieren...
29.03.2013 12:36
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Moin,
So Kaffee kocht und hier ist es auch ganz weißdreck
Fee schön das Mattis sich überall hochziehtbald rennt er dir davon
![]()
Kala schöne Grüße zurück hoffe ihr habt spaß![]()
Mit seinem Laufwagen geht er schon spazieren...![]()
Sehr gut
29.03.2013 12:37
Ich gehe jetzt mal kochen...
Fischstäbchen, Spinat und Rührei...
Fischstäbchen, Spinat und Rührei...
29.03.2013 13:28
hey mädels,
ich habe tatsächlich unseren kleinen Niklas zur welt gebracht.
Er ist am 21.03.13 um 23.06 uhr, mit 3020g und 50cm spontan zur welt gekommen... hatte ja noch den tag davor zu allen und meinen freund gesagt, dass ich wohl übertrage, da ich nie anzeichen usw hatte...
Am 21.03. morgen gegen 9uhr bin ich aufgestanden hatte, bissel feuchte Hose und dachte mir oh nein... dann vorsichtshalber binde eingelegt.. bekamen dann gegen 10 uhr frühstücksbesuch von ner freundin,alles schön, gelacht, viel über alte zeiten gequatscht, immer wieder etwas tröpfchen in der hose und dachte oh nein es könnte los gehen, dannk kamen immer wieder tröpfchen, dann kam immer mal ein ziehen im unterleib. Dann wurde es immer öfters und zwischen 1300-13.30uhr kamen die dann schon alle 15min und bin aufm stuhl immer hin und her gerückt.. da meinte meine freundin schon, da stimmt was nicht, dass müssen wehen sein und ihr fahrt heute bestimmt noch ins kh... (mein freund meinte die tage davor immer schon es könnte mal langsam losgehen, da ihm langweilig ist), 14.30uhr meinte mein freund so halbe std noch dann fahren wir los, kurz vor 15uhr sind wir los und da bekam ich schon alle 2-3 min wehen im auto... 15.45 uhr im kh angekommen, ctg mit starken wehen schon zu sehen, dann mumu kontrolle, später einlauf, dann wurden die wehen immer und immer schlimmer und doller, konnte nicht mehr sitzen oder laufen, hab mich nur noch gekrümmt oder gelegen und die hand gedrückt bei meinem schatz... gespuckt und gezittert wie sau habe ich auch... gegen 18.30 uhr hat die hebamme zu mir gemeint sie quälen sich so, wollen sie was gegen die schmerzen machen lassen oder halten sie es noch durch.. ich meinte dann nicht mehr lange... entweder was damit gegen wehen oder pda... ich sagte pda... (super entscheidung, jederzeit wieder)... die hebamme dann alle ärzte usw angerufen, gegen 20.15-20.30uhr sahs die pda, gegen 21.30uhr war der mumu schon 7cm offen und 23.06uhr war der kleine Niklas auf der Welt und lag bei Mama auf Bauch .....
es ging alles recht fix und war froh als der kleine mann in meinen armen lag und danach wurde ich dann noch genäht, da ich ein bissel gerissen bin... aber ich fühlte mich wie neu, als ob nie was gewesen ist...
wir sind seit Montag nachmittag wieder zu hause, aber ich konnte bzw kann bis heute nicht richtig sitzen (das macht mich am meisten zu schaffen) vom nähen, ist es angeschwollen... daher war ich noch nihct am pc um mit euch zu schreiben oder zu berichten....
ich hoffe euch allen geht es gut??
ich habe tatsächlich unseren kleinen Niklas zur welt gebracht.
Er ist am 21.03.13 um 23.06 uhr, mit 3020g und 50cm spontan zur welt gekommen... hatte ja noch den tag davor zu allen und meinen freund gesagt, dass ich wohl übertrage, da ich nie anzeichen usw hatte...
Am 21.03. morgen gegen 9uhr bin ich aufgestanden hatte, bissel feuchte Hose und dachte mir oh nein... dann vorsichtshalber binde eingelegt.. bekamen dann gegen 10 uhr frühstücksbesuch von ner freundin,alles schön, gelacht, viel über alte zeiten gequatscht, immer wieder etwas tröpfchen in der hose und dachte oh nein es könnte los gehen, dannk kamen immer wieder tröpfchen, dann kam immer mal ein ziehen im unterleib. Dann wurde es immer öfters und zwischen 1300-13.30uhr kamen die dann schon alle 15min und bin aufm stuhl immer hin und her gerückt.. da meinte meine freundin schon, da stimmt was nicht, dass müssen wehen sein und ihr fahrt heute bestimmt noch ins kh... (mein freund meinte die tage davor immer schon es könnte mal langsam losgehen, da ihm langweilig ist), 14.30uhr meinte mein freund so halbe std noch dann fahren wir los, kurz vor 15uhr sind wir los und da bekam ich schon alle 2-3 min wehen im auto... 15.45 uhr im kh angekommen, ctg mit starken wehen schon zu sehen, dann mumu kontrolle, später einlauf, dann wurden die wehen immer und immer schlimmer und doller, konnte nicht mehr sitzen oder laufen, hab mich nur noch gekrümmt oder gelegen und die hand gedrückt bei meinem schatz... gespuckt und gezittert wie sau habe ich auch... gegen 18.30 uhr hat die hebamme zu mir gemeint sie quälen sich so, wollen sie was gegen die schmerzen machen lassen oder halten sie es noch durch.. ich meinte dann nicht mehr lange... entweder was damit gegen wehen oder pda... ich sagte pda... (super entscheidung, jederzeit wieder)... die hebamme dann alle ärzte usw angerufen, gegen 20.15-20.30uhr sahs die pda, gegen 21.30uhr war der mumu schon 7cm offen und 23.06uhr war der kleine Niklas auf der Welt und lag bei Mama auf Bauch .....
es ging alles recht fix und war froh als der kleine mann in meinen armen lag und danach wurde ich dann noch genäht, da ich ein bissel gerissen bin... aber ich fühlte mich wie neu, als ob nie was gewesen ist...
wir sind seit Montag nachmittag wieder zu hause, aber ich konnte bzw kann bis heute nicht richtig sitzen (das macht mich am meisten zu schaffen) vom nähen, ist es angeschwollen... daher war ich noch nihct am pc um mit euch zu schreiben oder zu berichten....
ich hoffe euch allen geht es gut??
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt