Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
01.04.2013 10:11
Morgen,
Dir auch ein schönen Ostermontag!

Später kommt meine Freundin vorbei und es gibt dann Schnitzel mit Kartoffelsalat
Heute scheint wieder die Sonne, aber laut Wetterbericht soll es ende der Woche wieder Schneien mal sehen.

Morgen gehen wir Blutspenden und Jans Mutter will auch noch vorbei kommen *würg* naja hoffe sie bleibt nicht lange.
feenebeene
15331 Beiträge
01.04.2013 18:57
Ich habe hier mal einen Link für euch- auf der Seite des anderen threads gibt es ein paar Fotos von unserem Ostermontag heute...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-wunder-2012?page=4331#posting-12639163
01.04.2013 19:16
Zitat von feenebeene:

Ich habe hier mal einen Link für euch- auf der Seite des anderen threads gibt es ein paar Fotos von unserem Ostermontag heute...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-wunder-2012?page=4331#posting-12639163

Sehr süße Fotos
kathy2102
3051 Beiträge
01.04.2013 20:12
hey mädels,

wünsche euch auch noch frohe ostern und hoffe ihr hattet schöne tage?
wir ja, waren brunchen gestern bei meiner mama, heute mittag essen bei schwima und kaffee mit meinem cousin, seiner familie und meiner oma bei uns... dann kommt immer und immer wieder besuch... mein freund ist langsam schon genervt... aber das wird denke ich auch immer weniger, da ihn ja nun schon sehr viele leute gesehen haben...

wie geht es euch so??

uns geht es gut... mein freund hat samstag babybier gemacht und ich musste mit niklas bei oma (meiner mama) schlafen gehen damit wir ruhe haben, aber der kleine hat es gemerkt, dass er nicht in sein bett und seiner umgebung ist und hat die nacht zum tag gemacht und den tag zur nacht, das haben wir dann auch diese nacht gespürt, kam 3 mal... bissel platt war ich auc heut morgen..
waren heute aber schön bei sonnenschein spazieren... herrlich...
feenebeene
15331 Beiträge
01.04.2013 22:24
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Sehr süße Fotos

Danke!
feenebeene
15331 Beiträge
02.04.2013 07:26
Guten Morgen Mädels!
*
*
Fynn ist jetzt auch schon wieder erkältet!!! Ob das mal irgendwann ein Ende hat??? Er hat suuuuper schlechte Laune, weil seine Nase nicht frei wird...
Ich kann ihn ja verstehen...Mattis juckt das aber alles relativ wenig und er hat uns um zehn vor sieben rausgeschmissen... Hier wird heute also definitiv ein Mittagsschlaf gemacht...
*
*
Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!!!
02.04.2013 09:39
Moin Mädels,
WIe geht es euch?

So endlich ist Ostern vorbei war auch lange genug
Heute müssen wir ein paar Dinge erledigen, Einkaufen und für Zoe kauf ich noch neue Schuhe.

Leider will heute noch das Schwiegermonster kommen

Später dann gehen wir zum Blut spenden.

Morgen ist wieder Kiga und mir ist jetzt erst klar das Zoe nur noch 3 Monate im Kiga ist dann ist Schluß!
02.04.2013 20:40
So das war mein letztes Blutspenden für mich.
Bin da rein, alles gut, Blut abgenommen, alles gut,, steh auf er fragt wie es mir geht ich sag: alles gut, geh raus zum Burger King um auf meine Freundin zu warten, alles gut, 15 min später bestellen wir unser Essen bämm Kreislauf kolaps, Schwindel, Übelkeit Zusammenbruch, Platzwunde am Kopf!! Herrlich, das war ein beschissenes Ende eines beschissenen Tages!
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
02.04.2013 20:45
oh nein, hoffe dir gehts schon wieder etwas besser??? Gute Besserung
kathy2102
3051 Beiträge
02.04.2013 20:50
@zoe: oh nein, mensch das doch doof gelaufen, aber man bekommt doch beim blutspenden was zu essen und trinken im nach hinein oder?

feenebeene
15331 Beiträge
02.04.2013 22:44
Zitat von ZoeEve:

So das war mein letztes Blutspenden für mich.
Bin da rein, alles gut, Blut abgenommen, alles gut,, steh auf er fragt wie es mir geht ich sag: alles gut, geh raus zum Burger King um auf meine Freundin zu warten, alles gut, 15 min später bestellen wir unser Essen bämm Kreislauf kolaps, Schwindel, Übelkeit Zusammenbruch, Platzwunde am Kopf!! Herrlich, das war ein beschissenes Ende eines beschissenen Tages!

Wie geht es dir?
03.04.2013 07:37
Ja mir geht es gut nur die Stelle am Kopf tut weh.

Kathy: Ja Trinken schon, aber auf das Essen musste ich ein bisschen warten man bekommt ja ein Burger King Gutschein.
Kala87
36830 Beiträge
03.04.2013 19:23
Hey Mädels.
Alles klar bei euch?
Morgen gehts wieder zurück nach Deutschland. Ich freu mich schon, aber mir grausts vor dem Flug.
Kommen am Freitag um ca. 13 Uhr am Fluhafen an. Ich hoffe es gibt keine verspätung, so wie beim hinflug.
Ich melde mich dann wieder.
03.04.2013 20:07
Zoe hat ihren ersten Wackelzahn
feenebeene
15331 Beiträge
03.04.2013 20:16
@kathy: Daumen sind gedrückt!
*
*
@Zoe: Oh wow!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt