Hibbeln und Kugeln
03.04.2013 21:18
@kala: oh mensch schon wieder die zeit rum? wahnsinn wie die zeit rennt. morgen ist unser kleiner mann schon 2 wochen alt... wow...
@zoe: oh schön, dann kann es ja ab in die schule gehen
sie ist ja auch schon ein großes mädchen...
@zoe: oh schön, dann kann es ja ab in die schule gehen
sie ist ja auch schon ein großes mädchen...
04.04.2013 08:30
Moin Mädels,
Wie geht es euch?
Kathy wird mal wieder Zeit für neue Babybilder
Kala freu mich wenn du wieder da bist und hoffe auf viele Bilder
Wir müssen gleich zum Amt paar Sachen abgeben danach geht es zum Einkaufen und aufräumen.
Morgen geh ich mit meiner Freundin bisschen Shoppen ein paar Geschenke für Zoes Geburtstag.
Ach ja den Job hab ich übrigens nicht bekommen die haben mir sehr feige per E-Mail abgesagt, Blödes Pack
Wie geht es euch?
Kathy wird mal wieder Zeit für neue Babybilder
Kala freu mich wenn du wieder da bist und hoffe auf viele Bilder
Wir müssen gleich zum Amt paar Sachen abgeben danach geht es zum Einkaufen und aufräumen.
Morgen geh ich mit meiner Freundin bisschen Shoppen ein paar Geschenke für Zoes Geburtstag.
Ach ja den Job hab ich übrigens nicht bekommen die haben mir sehr feige per E-Mail abgesagt, Blödes Pack
05.04.2013 10:03
Zitat von ZoeEve:
Moin Mädels,
Wie geht es euch?
Kathy wird mal wieder Zeit für neue Babybilder![]()
Kala freu mich wenn du wieder da bist und hoffe auf viele Bilder![]()
Ach ja den Job hab ich übrigens nicht bekommen die haben mir sehr feige per E-Mail abgesagt, Blödes Pack![]()
@zoe: oh nein das ist ja doof das du ne absage hast.. ja ich setze bilder rein wenn ich mehr zeit habe, da mein freund gestern abend lange weg war.. baby quengelig und kam zu nix... muss außerdem erstmal bilder auf pc ziehen...
05.04.2013 10:47
Guten Morgen!
*
*
@Zoe: Das ist ja mal blöd mit der Absage und dann auch noch au dem Weg Bescheid zu bekommen...
Haben die das vorher so angekündigt?
*
*
Wir gehen jetzt Zeitungen austragen... Unser bezahlter Spaziergang...
*
*
Meine Erkältung scheint weniger geworden zu sein! Den Globuli sei Dank! (Mal wieder, oder Zoe?
)
Fynn geht es auch etwas besser, aber noch nicht gut... Hoffe, dass er bis Sonntag wieder fit ist, da wir ja dann zur Kommunion von Markus´ Tochter müssen...
*
*
@Zoe: Das ist ja mal blöd mit der Absage und dann auch noch au dem Weg Bescheid zu bekommen...
Haben die das vorher so angekündigt? *
*
Wir gehen jetzt Zeitungen austragen... Unser bezahlter Spaziergang...
*
*
Meine Erkältung scheint weniger geworden zu sein! Den Globuli sei Dank! (Mal wieder, oder Zoe?
) Fynn geht es auch etwas besser, aber noch nicht gut... Hoffe, dass er bis Sonntag wieder fit ist, da wir ja dann zur Kommunion von Markus´ Tochter müssen...
06.04.2013 07:55
Habe ich euch noch gar nicht erzählt!
Mattis klatscht zu "Backe, backe Kuchen!"
*sooostolzbin*
Jetzt kann er mit Amy zusammen essen und zum Tanzen gehen!
(Und er motzt sofort, wenn ihm jemand die Musik ausmacht!- Der kleine Tänzer!)
Mattis klatscht zu "Backe, backe Kuchen!"
*sooostolzbin* Jetzt kann er mit Amy zusammen essen und zum Tanzen gehen!
(Und er motzt sofort, wenn ihm jemand die Musik ausmacht!- Der kleine Tänzer!)
06.04.2013 09:36
Moin Mädels,
WIe geht es euch?
Gestern war ich Einkaufen mit meiner Freundin und haben dann Pizza selber gemacht.
Heute fahren wir alle zu ner Freundin mit Kind zum Kaffee.
Morgen will ich mit Zoe ein bisschen Rad fahren üben und auf nen Frauen Second Hand Flohmarkt.
Zoes Zahn ist auch so gut wie draußen
gestern kam sie ins Wohnzimmer reingestürmt und schrie "Ich blute, ich blute"
Montag müssen wir dann zur Schuluntersuchung mal schaun wie das so läuft.
Wünsch euch ein schönes WE
WIe geht es euch?
Gestern war ich Einkaufen mit meiner Freundin und haben dann Pizza selber gemacht.
Morgen will ich mit Zoe ein bisschen Rad fahren üben und auf nen Frauen Second Hand Flohmarkt.
Zoes Zahn ist auch so gut wie draußen
gestern kam sie ins Wohnzimmer reingestürmt und schrie "Ich blute, ich blute"
06.04.2013 09:44
Zitat von ZoeEve:
Moin Mädels,
WIe geht es euch?
Zoes Zahn ist auch so gut wie draußengestern kam sie ins Wohnzimmer reingestürmt und schrie "Ich blute, ich blute"
![]()
Hallo!
Das hört sich doch alles gut an!
Fynn fährt acuh seit ein paar Wochen schön Fahrrad!
Bin ganzstolz auf ihn! Wir fahren jetzt Fynn zur Oma und dann Ringe kaufen!
Wünsche dir auch ein schönes WE!
06.04.2013 09:56
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Moin Mädels,
WIe geht es euch?
Zoes Zahn ist auch so gut wie draußengestern kam sie ins Wohnzimmer reingestürmt und schrie "Ich blute, ich blute"
![]()
Hallo!
Das hört sich doch alles gut an!
Fynn fährt acuh seit ein paar Wochen schön Fahrrad!Bin ganzstolz auf ihn!
Wir fahren jetzt Fynn zur Oma und dann Ringe kaufen!![]()
Wünsche dir auch ein schönes WE!![]()
Uii Viel Spaß und mach mal ein Bild von den Ringen
06.04.2013 12:44
huhu,
@fee, viel spaß beim Ringe kaufen
.
@ zoe, da hast du je gestern einen schönen Tag verbracht. Viel Spaß beim Fahrrad fahren üben.
me, die kleine schläft seit zwei Tagen Nachts schon Stunden durch. Das ist sehr schön, so komme ich auch mal zu ruhe. Leider zert das abpumpen so langsam an den nerven. Und irgendwie viel milch kommt auch nicht mehr raus.
Gleich bekommen wir besuch und essen lecker Kuchen. Ich wollte heute auch auf einen Baby Flohmarkt, aber wir haben schitt wetter.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
@fee, viel spaß beim Ringe kaufen
. @ zoe, da hast du je gestern einen schönen Tag verbracht. Viel Spaß beim Fahrrad fahren üben.
me, die kleine schläft seit zwei Tagen Nachts schon Stunden durch. Das ist sehr schön, so komme ich auch mal zu ruhe. Leider zert das abpumpen so langsam an den nerven. Und irgendwie viel milch kommt auch nicht mehr raus.
Gleich bekommen wir besuch und essen lecker Kuchen. Ich wollte heute auch auf einen Baby Flohmarkt, aber wir haben schitt wetter.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
06.04.2013 14:51
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Sind wieder zu Hause. Ich melde mich die tage mal ausführlicher, sind noch am waschen und aufräumen.
*
Schönes wochenende.
*
Alles klar bei euch?
*
Sind wieder zu Hause. Ich melde mich die tage mal ausführlicher, sind noch am waschen und aufräumen.
*
Schönes wochenende.
06.04.2013 17:20
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
*
Schönes wochenende.
Willkommen zurück
Freu mich schon auf nen Bericht und Fotos
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

süss