Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
06.04.2013 18:58

Schneeflocke1987
7532 Beiträge
06.04.2013 19:53

Da kann sich die Zahnfee aufen weg machen
Kala87
36830 Beiträge
06.04.2013 22:44
Oh wie toll, ein Zahn ist draußen. Freut mich sehr für Zoe
Kala87
36830 Beiträge
06.04.2013 22:48
Man, nun wollte ich euch Bilder zeigen, aber es geht nicht. Keine ahnung was da los ist.
Ich klicke auf Bild einfügen und es öffnet mir das nicht.
Meine Smileys kann ich auch nicht einfügen.
Vielleicht gehts ja morgen.
feenebeene
15331 Beiträge
07.04.2013 00:55
Hallo ihr Süßen!
*
*
Ich melde mich auch nochmal, bevor ich schlafen gehe... Morgen werde ich es auch erst abends schaffen, weil wir ja zur Kommunion müssen...
Ich bin froh, wenn wir wieder zu Hause sind...
*
*
*
Habe bis eben Sachen gepackt, das Geschenk fertig gemacht, mein Oberteil genäht und dann noch einen Regenbogenkuchen gebacken, der leider leicht angebrannt ist, aber ich hab einfach gaaaanz viel Zuckerguss und Smarties draufgetan- jetzt sieht man es nicht mehr...
*
*
*
War vorhin noch schnell was einkaufen und war gerade dabei die Kinder aus dem Auto zu holen, da kracht es hinter mir, als wenn ein Laster umgekippt wäre! War nicht so, aber ein alter Mann war eingeschlafen und in eines dieser Häuschen gefahren, wo die Einkaufswagen drin sind.
Die beiden Leute die da drin waren sind rausgekommen und haben ihn angemotzt- klar haben die sich erschreckt, aber ich bin dann dazwischen gegangen und hab darum gebeten, dass sie ihn nicht noch anschreien, sondern einen Arzt und die Polizei rufen sollen- wir wussten ja nicht, ob der Mann nicht vll. was am Herzen hat oder so... Die Frau habe ich gebeten, meinen Ex- Chef (Inhaber des Geschäftes) zu holen und ich hab mich um den Mann gekümmert.
Er war aber tatsächlich "nur" eingeschlafen und auch nicht betrunken...
Er hat mir so leid getan- aber Glück hatten wir trotzdem... Wäre ich 5 Minuten früher dort angekommen, wäre ich da lang gelaufen und er hätte uns getroffen...
*
*
*
Wir hatten aber auch sehr shöne Erlebnisse heute!!!
Wir haben unsere Ringe gekauft und jetzt werden sie graviert! In zwei Wochen können wir sie abholen!
*
*
*
@Zoe: Wow! Der erste Milchzahn ist wieder weg!
07.04.2013 08:52
Zitat von feenebeene:

Hallo ihr Süßen!
*
*
Ich melde mich auch nochmal, bevor ich schlafen gehe... Morgen werde ich es auch erst abends schaffen, weil wir ja zur Kommunion müssen...
Ich bin froh, wenn wir wieder zu Hause sind...
*
*
*
Habe bis eben Sachen gepackt, das Geschenk fertig gemacht, mein Oberteil genäht und dann noch einen Regenbogenkuchen gebacken, der leider leicht angebrannt ist, aber ich hab einfach gaaaanz viel Zuckerguss und Smarties draufgetan- jetzt sieht man es nicht mehr...
*
*
*
War vorhin noch schnell was einkaufen und war gerade dabei die Kinder aus dem Auto zu holen, da kracht es hinter mir, als wenn ein Laster umgekippt wäre! War nicht so, aber ein alter Mann war eingeschlafen und in eines dieser Häuschen gefahren, wo die Einkaufswagen drin sind.
Die beiden Leute die da drin waren sind rausgekommen und haben ihn angemotzt- klar haben die sich erschreckt, aber ich bin dann dazwischen gegangen und hab darum gebeten, dass sie ihn nicht noch anschreien, sondern einen Arzt und die Polizei rufen sollen- wir wussten ja nicht, ob der Mann nicht vll. was am Herzen hat oder so... Die Frau habe ich gebeten, meinen Ex- Chef (Inhaber des Geschäftes) zu holen und ich hab mich um den Mann gekümmert.
Er war aber tatsächlich "nur" eingeschlafen und auch nicht betrunken...
Er hat mir so leid getan- aber Glück hatten wir trotzdem... Wäre ich 5 Minuten früher dort angekommen, wäre ich da lang gelaufen und er hätte uns getroffen...
*
*
*
Wir hatten aber auch sehr shöne Erlebnisse heute!!!
Wir haben unsere Ringe gekauft und jetzt werden sie graviert! In zwei Wochen können wir sie abholen!
*
*
*
@Zoe: Wow! Der erste Milchzahn ist wieder weg!

Viel Spaß bei der Kommunion naja bzw hoffe ich das sie schnell vorbei ist

Mensch gut das niemand verletzt worden ist da hätte einiges mehr passieren können.
07.04.2013 10:54
Moin Mädels,
Wie geht es euch?

Die Zahnfee war da und hat 1 Euro gebracht Zoe hat sich gefreut und das Geld gleich in ihre Dose gepackt.

Gleich wollen wir mal ein wenig Rad fahren mal schauen wie das läuft.

Das Wetter ist solala ,mal Sonne, mal Wolken will endlich Sommer haben.

Morgen müssen wir zur Schuluntersuchung gehen.
So jetzt Futter ich erstmal eine Kleinigkeit.
kathy2102
3051 Beiträge
07.04.2013 19:24
hey mädels,
bei uns ist alles super, der kleine schläft meist nachts so zwischen 3-5 std. am stück... am tag schläft er auch viel, vor allen wenn wir spazieren gehen und ihn dann noch im kiwa liegen lassen bis er wach wird... wecke ihn nicht zum füttern... stillen klappt immer noch super... freitag hatte er seit der geburt 400g zugenommen.. eine kleine raupe nimmersatt

@kala: schön das ihr wieder zu hause angekommen seit.. bin auch schon auf fotos und berichte gespannt...

@zoe: oh klasse sieht deine tochter aus .... und wie lief es mit fahrrad fahren???

@fee: schön das ihr eure ringe geholt habt und nun gravieren lasst...
bin schon aufm foto gespannt... was machen die wohnungsbesichtigungen ??
08.04.2013 09:19
Moin Mädels,
Wie geht es euch?

Wir kommen grad von der Schuluntersuchung naja ich nen es Dummitest.
Auf einem Bein hüpfen usw also ehrlich.
Naja hat Zoe natürlich alles gut gemacht.

Fee wie war die Kommunion?

Kathy das klingt ja nach einem einfachen Baby
Kala87
36830 Beiträge
08.04.2013 09:40
So, damit ihr es auch wisst.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
**
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
**
*
*
*
*
*
*
*
**
**
*
*
*
*
*

08.04.2013 09:41
Unverhofft kommt oft!!

Auch hier nochmal Glückwunsch
-Nora-
1376 Beiträge
08.04.2013 09:48

supiiiiiii!!!!!!!!!!!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Kala87
36830 Beiträge
08.04.2013 09:53
Danke ihr zwei.
*
Ja uns ist ein kleiner Unfall passiert und das ist draus enstanden. Wer hätte gedacht, dass es doch gleich fruchtet.
*
Es ist aber Herzlich Willkommen bei uns.
-Nora-
1376 Beiträge
08.04.2013 09:56
Zitat von Kala87:

Danke ihr zwei.
*
Ja uns ist ein kleiner Unfall passiert und das ist draus enstanden. Wer hätte gedacht, dass es doch gleich fruchtet.
*

ihr wolltet doch eh noch eins

die kleinen kommen dann, wenn sie meinen es ist jetzt richtig

habt ihr einmal einen großen abstand und einmal einen kleinen....ähnlich wie bei uns.
Kala87
36830 Beiträge
08.04.2013 09:59
Zitat von -Nora-:

Zitat von Kala87:

Danke ihr zwei.
*
*

ihr wolltet doch eh noch eins

die kleinen kommen dann, wenn sie meinen es ist jetzt richtig

habt ihr einmal einen großen abstand und einmal einen kleinen....ähnlich wie bei uns.

Ja wir wollten noch eins, aber erst ab August 2014.
Naja ist nicht so schlimm, das kleine ist Herzlich Willkommen und das werden wir auch noch schaffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt