Hibbeln und Kugeln
18.04.2013 09:41
Nein das hat aber auch gerreicht
8 Wochen ein Gips und das als kind
8 Wochen ein Gips und das als kind
18.04.2013 09:49
Ich hatte auch mit 6/7 Jahren einen Gips. Da mein Finger gebrochen war. War garnicht toll, ich weiß wie es ist.
18.04.2013 09:55
Zitat von ZoeEve:
wie ist das denn passiert?
Das war damals in Leichtathletik, die Jungs haben bei uns immer die Tür aufgemacht, während wir uns umgezogen haben. Dann bin rüber zu denen und hab denen die Meinung gegeigt und sie gebeten, das zu lassen. Dann bin ich wieder rüber und in dem moment macht eine andere die 5 cm dicke Eisentür zu, weil ein Junge wieder rüber kam zu uns. Ich hatte meinen Mittelfinger in der Tür.
Die eine drückte die Tür zu und ein anderer Junge zog mich weg, aber mein Finger steckte in der Tür drin.
*
Das Ende vom lied, der Mittelfinger total am Arsch, der Wachstumsknorpel ist draußen, mein Nagel spaltet sich immer wieder.
Man hat sogar den Knochen gesehen. Der Knorpel hing mit Haut nach unten.
Ich wurde genäht und hatte dann den Gips.
Die haben den Finger so wieder gut hinbekommen.
18.04.2013 10:18
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Das war damals in Leichtathletik, die Jungs haben bei uns immer die Tür aufgemacht, während wir uns umgezogen haben. Dann bin rüber zu denen und hab denen die Meinung gegeigt und sie gebeten, das zu lassen. Dann bin ich wieder rüber und in dem moment macht eine andere die 5 cm dicke Eisentür zu, weil ein Junge wieder rüber kam zu uns. Ich hatte meinen Mittelfinger in der Tür.
Die eine drückte die Tür zu und ein anderer Junge zog mich weg, aber mein Finger steckte in der Tür drin.
*
Das Ende vom lied, der Mittelfinger total am Arsch, der Wachstumsknorpel ist draußen, mein Nagel spaltet sich immer wieder.
Oh Gott das tut ja schon beim Lesen weh
18.04.2013 11:50
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
Oh Gott das tut ja schon beim Lesen weh
Ja tat auch sehr weh.
18.04.2013 12:10
So Bude ist sauber, Essen ist fertig und geduscht bin ich auch.
nun geh ich ein bisschen Lesen
nun geh ich ein bisschen Lesen
18.04.2013 18:03
das sieht mal wieder super aus. Und der Stoff ist auch total geil. mal was anders .
18.04.2013 18:28
Zitat von Schneeflocke1987:
das sieht mal wieder super aus. Und der Stoff ist auch total geil. mal was anders .
Danke!
18.04.2013 18:40
Deine werke sind aber alle schön.
Du ist süß!
18.04.2013 18:47
gut das ich bald bei dir in der nähe bin.
Dann musst du mir vorher noch was nähen.
Ach ja Fiona liebt die Mütze. Sie steht ihr total sieht einfach nur süss aus.
18.04.2013 18:49
gut das ich bald bei dir in der nähe bin.
Ja- da musst du mir unbedingt bescheid sagen, wann das dann ist!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt