Hibbeln und Kugeln
18.04.2013 18:58
Das werden wir wohl morgen erfahren. evtl. schon ende mai anfang juni denkt unser behandelnder Arzt in der Uni. Da ihre Sättigung weiter runter gegangen ist. Ist es ein zeichen das wohl die Pulmonal arterie sich schließt. das heißt nichts gutes, kann gefährlich werden.
19.04.2013 08:17
Morgen,
Wie geht es euch?
Mensch das Wetter ist wieder schön
allerdings ist es ein wenig frisch draußen.
Zoe ist heute Morgen gleich raus gegangen zum Spielen (im kiga)
Heute Abend kommt schon mein Fahrrad und mein Mann erfährt heute ob er den Job bekommt oder nicht
Gestern war er bei seinen Eltern um am Rechner was helfen und seine Mutter hat mal wieder rumgezickt
Blöde Kuh
Was habt ihr heute vor?
Wie geht es euch?
Mensch das Wetter ist wieder schön
allerdings ist es ein wenig frisch draußen. Zoe ist heute Morgen gleich raus gegangen zum Spielen (im kiga)
Heute Abend kommt schon mein Fahrrad und mein Mann erfährt heute ob er den Job bekommt oder nicht
Gestern war er bei seinen Eltern um am Rechner was helfen und seine Mutter hat mal wieder rumgezickt
Blöde Kuh Was habt ihr heute vor?
19.04.2013 09:01
Guten morgen.
*
Mir gehts ganz gut. Bin nur noch Müde, obwohl ich gestern schon um 22 Uhr ins Bett bin. bin des öfteren in der Nacht aufgewacht.
*
@ Zoe, bei uns ist voll das ekel Wetter, alles bewölkt, ich hoffe die Sonne kommt später noch raus.
Oh das hat deiner Maus bestimmt gefallen, dass sie gleich raus sind.
Ich drücke deinem Mann die Daumen, dass er den Job bekommt.
Ach deine Schwiegermutter, ist für nichts dankbar.
Dann kannst du endlich wieder Fahrrad fahren, freut mich sehr.
*
Wir machen heute nicht mehr viel. Aufräumen, saugen. putzen. Damit alles für Sonntag soweit fertig ist.
Morgen backe ich dann den Kuchen. Dann kommt noch mein Bruder morgen, der dann übernacht bei uns bleibt, da er Sonntag ein Tischtennisspiel bei uns in der Gegend hat.
*
Am Sonntag backe ich dann noch die CakePops (heißen die so
) und um 13 Uhr kommen dann die Verwandten.
*
Und was machst du heute noch so?
*
Mir gehts ganz gut. Bin nur noch Müde, obwohl ich gestern schon um 22 Uhr ins Bett bin. bin des öfteren in der Nacht aufgewacht.
*
@ Zoe, bei uns ist voll das ekel Wetter, alles bewölkt, ich hoffe die Sonne kommt später noch raus.
Oh das hat deiner Maus bestimmt gefallen, dass sie gleich raus sind.
Ich drücke deinem Mann die Daumen, dass er den Job bekommt.
Ach deine Schwiegermutter, ist für nichts dankbar.
Dann kannst du endlich wieder Fahrrad fahren, freut mich sehr.
*
Wir machen heute nicht mehr viel. Aufräumen, saugen. putzen. Damit alles für Sonntag soweit fertig ist.
Morgen backe ich dann den Kuchen. Dann kommt noch mein Bruder morgen, der dann übernacht bei uns bleibt, da er Sonntag ein Tischtennisspiel bei uns in der Gegend hat.
*
Am Sonntag backe ich dann noch die CakePops (heißen die so
) und um 13 Uhr kommen dann die Verwandten. *
Und was machst du heute noch so?
19.04.2013 09:06
Ja sie ist einfach wie sie ist.Dumm, undankbar und einfach Scheiße!
Sie meinte Jan könnte ja mal deren Wagen waschen da er ja nix zu tun hat und als Gegenleistung für das Geld von denen
Naja das mit dem Wagen waschen hat sich allerdings erledigt da sie einen Autounfall hatte (ihr ist nix passiert) aber der Wagen hat total schaden.
*
*
Naja dann hast ja noch genug zu tun und Streß dich nicht so dolle.
Blöd das dass Wetter nicht gut ist, aber vielleicht kommt ja noch die Sonne raus.
Sie meinte Jan könnte ja mal deren Wagen waschen da er ja nix zu tun hat und als Gegenleistung für das Geld von denen
Naja das mit dem Wagen waschen hat sich allerdings erledigt da sie einen Autounfall hatte (ihr ist nix passiert) aber der Wagen hat total schaden.
*
*
Naja dann hast ja noch genug zu tun und Streß dich nicht so dolle.
Blöd das dass Wetter nicht gut ist, aber vielleicht kommt ja noch die Sonne raus.
19.04.2013 09:15
Aj, das hat sich dann wirklich erledigt mit dem Autowaschen.
Gut das nichts passiert ist.
*
Ja hab noch ein bisschen zu tun, und ich lass mich schon nicht stressen.
Hoffe auch, dass die Sonne nochmals raus kommt.
Gut das nichts passiert ist.
*
Ja hab noch ein bisschen zu tun, und ich lass mich schon nicht stressen.
Hoffe auch, dass die Sonne nochmals raus kommt.
19.04.2013 09:16
Ach naja mein mann meinte gestern nur "schade das sie nicht drauf gegangen ist" das sagt doch alles.
*
also ich finde mit Sonne putzt und kocht es sich alles viel besser
*
19.04.2013 09:24
Zitat von ZoeEve:
Ach naja mein mann meinte gestern nur "schade das sie nicht drauf gegangen ist" das sagt doch alles.
*
Oh, das ist aber hart.
*
Ja mit Sonne macht es viel mehr Spaß, aber bei uns scheint sie nicht
19.04.2013 09:27
Zitat von ZoeEve:
*
da hast du wohl recht, dass es mit sonne gleich alles leichter von der hand geht...
ja ich werde auch 26 jahre jung
.... @bei uns ist soweit alles gut, nur der kleine kam die letzten 2 nächte 2x und wollte nicht wieder einschlafen und am tag kam ich auch zu kaum was da er kaum geschlafen hat...lege mich auch nun wieder hin.. da der kleine auch grad die augen zu hat.. bin bissel kaputt... zum glück ist freitag und mein schatz kommt heute mal früher nach hause...
sorry aber komm zur zeit kaum noch am pc..
19.04.2013 09:27
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
Oh, das ist aber hart.
*
Ja mit Sonne macht es viel mehr Spaß, aber bei uns scheint sie nicht![]()
Tja wie gesagt das Verhältnis ist nicht sehr gut und wird nur noch wegen Zoe aufrecht erhalten.
Naja ich würde trotz Zoe gern auf Kontakt verzichtet, aber Jan meinte das Zoe ihre Oma braucht.
*
Naja vielleicht überwinde ich mich und putz die Fenster
19.04.2013 09:38
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
*
Oh, das ist aber hart.
*
Ja mit Sonne macht es viel mehr Spaß, aber bei uns scheint sie nicht![]()
Tja wie gesagt das Verhältnis ist nicht sehr gut und wird nur noch wegen Zoe aufrecht erhalten.
Naja ich würde trotz Zoe gern auf Kontakt verzichtet, aber Jan meinte das Zoe ihre Oma braucht.
*
Naja vielleicht überwinde ich mich und putz die Fenster![]()
Solange sie zu Zoe lieb ist.
*
Ich muss die auch unbedingt putzen, aber ich habe keinen elan. Mal sehen, was ich heute noch alles schaffe. Sobald mein Mann wach ist, werde ich auch etwas tun. Denn mit Milan komme ich nicht dazu. Er ist zur Zeit sehr anhänglich.
19.04.2013 09:39
Fenster putzen ist ja auch total ätzend, aber ich glaub ich mach es gleich und gut.
19.04.2013 09:39
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
*
da hast du wohl recht, dass es mit sonne gleich alles leichter von der hand geht...
ja ich werde auch 26 jahre jung....
@bei uns ist soweit alles gut, nur der kleine kam die letzten 2 nächte 2x und wollte nicht wieder einschlafen und am tag kam ich auch zu kaum was da er kaum geschlafen hat...lege mich auch nun wieder hin.. da der kleine auch grad die augen zu hat.. bin bissel kaputt... zum glück ist freitag und mein schatz kommt heute mal früher nach hause...
Dann schlaf mal eine Runde. Das habe ich beim großen auch immer gemacht. Sobald er geschlafen hat, habe ich mich auch mit hingelegt.
*
Na das ist doch super, dass dein SChatz heute früher nach Hause kommt.
19.04.2013 09:42
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
*
ja ich werde auch 26 jahre jung....
@bei uns ist soweit alles gut, nur der kleine kam die letzten 2 nächte 2x und wollte nicht wieder einschlafen und am tag kam ich auch zu kaum was da er kaum geschlafen hat...lege mich auch nun wieder hin.. da der kleine auch grad die augen zu hat.. bin bissel kaputt... zum glück ist freitag und mein schatz kommt heute mal früher nach hause...
Mensch dein Beitrag hab ich eben völlig übersehen sorry.
Ist doch verständlich das du nicht so viel Zeit am PC sitzen kannst hast ja ein Baby.
19.04.2013 17:20
hi, wir waren heute wieder beim Arzt. Die OP soll schon nächsten Monat sein. Wann jetzt genau, erfahren wir noch. Da die uns da zwischen schieben.
Kann auch sein, dass wir dann knall auf fall weg kommen. Wenn durch zufall jemand abspringt.
Die kleine wog heute 3900gramm . Die ärzte sind wie immer zufrieden. es hat sich nichts verändert.
Ich in erleichtert.
Kann auch sein, dass wir dann knall auf fall weg kommen. Wenn durch zufall jemand abspringt.
Die kleine wog heute 3900gramm . Die ärzte sind wie immer zufrieden. es hat sich nichts verändert.
Ich in erleichtert.
19.04.2013 17:55
Zitat von Schneeflocke1987:
hi, wir waren heute wieder beim Arzt. Die OP soll schon nächsten Monat sein. Wann jetzt genau, erfahren wir noch. Da die uns da zwischen schieben.
Ich in erleichtert.
Wow- das geht ja jetzt fix!
Ist denn soweit alles in Ordnung- du hattest was von der Arterie geschrieben..
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt