Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
19.04.2013 18:35
Ja so schnell, ist aber vielleicht besser so. Die arterie die zu lunge geht. ist halt etwas verengt. Momentan ist es noch nicht schlimm. Wenn es noch weiter zu geht. könnte sich da gewebe verfangen. Und das wäre gar nicht gut. Und die aorta ist zu dick.
Es ist alles noch im grünen bereich, keine sorge.

Ich lasse mich mal überraschen welche OP Methode gemacht wird. Es stehen zwei zu Auswahl.
feenebeene
15331 Beiträge
19.04.2013 18:38
Zitat von Schneeflocke1987:

Ja so schnell, ist aber vielleicht besser so. Die arterie die zu lunge geht. ist halt etwas verengt. Momentan ist es noch nicht schlimm. Wenn es noch weiter zu geht. könnte sich da gewebe verfangen. Und das wäre gar nicht gut. Und die aorta ist zu dick.
Es ist alles noch im grünen bereich, keine sorge.

Ich lasse mich mal überraschen welche OP Methode gemacht wird. Es stehen zwei zu Auswahl.

Na- da bin ich aber auch gespannt, was du berichtest!
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
19.04.2013 19:05
Ich bin froh das sie so gut zunimmt. Wie gesagt momentan könnte sie nur futtern.
kathy2102
3051 Beiträge
19.04.2013 21:24
mein schatz wiegt nun stolze 4kg genau... und das mit nur 4 wochen und 1kg von geburt bis heute zugenommen.. wahnsinn... eine kleine raupe nimmersatt
feenebeene
15331 Beiträge
20.04.2013 06:13
Guten Morgen kathy!!!!
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
20.04.2013 07:28
Happy birthday to you,Happy birthday to you,Happy birthday to you, liebe Kathy, Happy birthday to you!
Kala87
36830 Beiträge
20.04.2013 08:17
Liebe Kathy, ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag. Genieß den Tag .

20.04.2013 08:24
Morgen,
Wie geht es euch?

So Bude ist sauber ich muss nur noch saugen, aber mein Mann schläft noch.
Hier scheint ganz dolle die Sonne, aber es ist wieder frisch.

Um 10 Uhr holt meine Freundin uns ab und wir fahren Einkaufen also sie kauft ein und wir sind nur dabei.

Gestern kam ja mein Rad juhu jetzt kann es wieder los gehen.

Achja meine Fenster hab ich immer noch nicht geputzt

Wünsch euch ein schönes WE
feenebeene
15331 Beiträge
20.04.2013 08:25
Zitat von ZoeEve:

Morgen,
Wie geht es euch?

So Bude ist sauber ich muss nur noch saugen, aber mein Mann schläft noch.
Hier scheint ganz dolle die Sonne, aber es ist wieder frisch.

Um 10 Uhr holt meine Freundin uns ab und wir fahren Einkaufen also sie kauft ein und wir sind nur dabei.

Gestern kam ja mein Rad juhu jetzt kann es wieder los gehen.

Achja meine Fenster hab ich immer noch nicht geputzt

Wünsch euch ein schönes WE

Guten Morgen!
Hier scheint auch die Sonne!
Ich muss heute noch bügeln und noch mehr Kartons besorgen, weil wir doch schon zum 01. Mai die Schlüssel für das Haus bekommen!!!

20.04.2013 08:27
Ach mein Mann hat den Job leider nicht bekommen und er war gestern ziemlich mies drauf dazu kam mal wieder ein Streitgespräch mit seiner Scheiß Mutter dazu.
Kala87
36830 Beiträge
20.04.2013 08:31
Guten morgen.
*
Bei uns regnet es total. Alles dunkel und grau hier.
*
@ Zoe, schade, dass dein Mann den Job nicht bekommen hat.
*
Zu uns, wir müssen heute noch backen, restliche Wohnung aufräumen und dann ist der Tag auch schon vorbei.
*
Wünsche euch ein tolles Wochenende.
20.04.2013 08:34
Zitat von Kala87:

Guten morgen.
*
*
*
Zu uns, wir müssen heute noch backen, restliche Wohnung aufräumen und dann ist der Tag auch schon vorbei.
*

Ach Kacke das es Regnet
*
Ja ich finde es auch scheiße das er ihn nicht bekommen hat ich glaub bald dreht er durch wenn da nicht endlich mal eine Zusage kommt!
Kala87
36830 Beiträge
20.04.2013 08:46
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Guten morgen.
*
*
*
*

Ach Kacke das es Regnet
*
Ja ich finde es auch scheiße das er ihn nicht bekommen hat ich glaub bald dreht er durch wenn da nicht endlich mal eine Zusage kommt!

Ja voll kacke.
*
Das glaube ich, es ist ja auch entmutigend, wenn man ständig absagen bekommt. Drücke die Daumen, dass er bald einen richtig hammer guten Job bekommt.
20.04.2013 08:54
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Guten morgen.
*
*
*
*

Ach Kacke das es Regnet
*

Ja voll kacke.
*
Das glaube ich, es ist ja auch entmutigend, wenn man ständig absagen bekommt. Drücke die Daumen, dass er bald einen richtig hammer guten Job bekommt.

Ja ich hoffe es auch.
feenebeene
15331 Beiträge
20.04.2013 09:38
@Zoe: Ich drücke euch weiterhin feste die Daumen! Ist doch echt Mist!
*
*
@me: Ich könnte im Dreieck springen! Da schließe ich einen neuen Vertrag bei eplus ab- mit i phone 5! DA werde ich angerufen und mir gesagt, dass das i phone nicht möglich wäre, weil ja drei Monate Grundgebühr frei wären und erst 3 Monate bezahlt werden müssten. Hab ich gesagt- okay. Habe dann aber mein Handy verloren und brauche ein neues! Ich also bei eplus angerufen und das geschildert. ´Da sagt der mir, dass das nur mit ner Partnerkarte geht und ich das sonst bei dem ersten Vertrag direkt hätte machen müssen, das würde jetzt nicht mehr gehen und das, mit den drei Monaten GG bezahlen wäre Quatsch!!! Da war ich schon sauer, aber hab dann halt trotzdem bestellt. Partnerkarte und i phone 5 mit 32 GB!!! Was höre ich heute, als ich da anrufe und frage, wann das kommt?
Das hängt im System!
Nachdem ich mich beruhigt hatte, hab ich da nochmal angerufen und wollte wissen, ob ich das in einem Shop vll. einfach abholen kann.Was erfahre ich da? Im System hängen geht gar nicht und sie könne sich das nicht erklären, was der Kollege da erzählt und außerdem wäre das 16GB hinterlegt!!!!!!!! Also alles falsch!!!!!!!!!
UND: NATÜRLICH HÄTTE ICH ZUM ERSTEN VERTRAG DAS I PHONE HABEN KÖNNEN; WAS MICH DANN IM MONAT 15€ WENIGER KOSTET; ALS MIT DER PARTNERKARTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie schaut jetzt, was sie für mich tun kann!!!
Ansonsten kündige ich den Vetrag- vielleicht kann ich das auch dann direkt, da sie mir ja falsche Voraussetzungen dargelegt haben????!!!!
*
*
Hoffe, das war halbwegs verständlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt