Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
23.04.2013 09:28
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ja gute Idee mit der Sterilisation wenn ihr dann keine wollt ist das eine gute lösung

Also wir lassen es nur abklemmen, so dass, wenn wir doch noch in 10 Jahren nen Nachzügler möchten, es rückgängig machen können.

Aso ok gut hab da keine Ahnung von, aber wenn das geht ist es gut so.

Ja geht, aber darüber informieren tun wir uns erst, wenn das Baby da ist.
23.04.2013 09:31
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ja gute Idee mit der Sterilisation wenn ihr dann keine wollt ist das eine gute lösung

Also wir lassen es nur abklemmen, so dass, wenn wir doch noch in 10 Jahren nen Nachzügler möchten, es rückgängig machen können.

Aso ok gut hab da keine Ahnung von, aber wenn das geht ist es gut so.

Ja geht, aber darüber informieren tun wir uns erst, wenn das Baby da ist.

jo tu das ist ja noch Zeit
Kala87
36830 Beiträge
23.04.2013 09:31
Ja, auf jedenfall.
23.04.2013 09:36
Ach ja Mensch die Zeit rennt so schnell.
Ich muss mir ein Kopf machen wegen Zoes Geb und ihrer Einschulung.
Grade mach ich noch eine Einladung für die Einschulung fertig und ich hoffe ich bekomm bald Post wann die überhaupt ist
Kala87
36830 Beiträge
23.04.2013 09:38
Zitat von ZoeEve:

Ach ja Mensch die Zeit rennt so schnell.
Ich muss mir ein Kopf machen wegen Zoes Geb und ihrer Einschulung.
Grade mach ich noch eine Einladung für die Einschulung fertig und ich hoffe ich bekomm bald Post wann die überhaupt ist

Ja die vergeht echt schnell, ich merke es an den Kindern.
*
23.04.2013 09:40
Jetzt bin ich am überlegen ob ich ein Foto von Zoe mit in die Einladung machen soll??
Kala87
36830 Beiträge
23.04.2013 09:46
Zitat von ZoeEve:

Jetzt bin ich am überlegen ob ich ein Foto von Zoe mit in die Einladung machen soll??

Hm, keine ahnung, probier es doch mal mit und ohne Foto aus und was dir besser gefällt nimmst dann.
23.04.2013 09:47
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Hm, keine ahnung, probier es doch mal mit und ohne Foto aus und was dir besser gefällt nimmst dann.

hhmm ich guck mal wieviel platz ich noch habe wenn ich den Text fertig habe.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
23.04.2013 09:47
Guten morgen,
uns gehts soweit gut. Gestern haben die kleine und ich einen großen spaziergang gemacht. und heute sieht es so nach regen aus.

brauchen wir eigentlich einen sommerschlafsack ???? oder reicht der normale auch???

meine mumi milch wird immer weniger. ich kriege nur noch für eine mahlzeit raus.

wünsche euch einen schönen tag
23.04.2013 09:50
Zitat von Schneeflocke1987:

Guten morgen,
uns gehts soweit gut. Gestern haben die kleine und ich einen großen spaziergang gemacht. und heute sieht es so nach regen aus.

brauchen wir eigentlich einen sommerschlafsack ???? oder reicht der normale auch???

meine mumi milch wird immer weniger. ich kriege nur noch für eine mahlzeit raus.

wünsche euch einen schönen tag

Ja heir sieht es auch nach Regen aus

Ein Normaler reicht auch.
Kala87
36830 Beiträge
23.04.2013 09:54
@ Zoe, ja mach das mal, kannst ja dann mal beide Variationen zeigen.
*
@ Schnee, ein normaler reicht auch aus. Oh das ist ja doof mit der MuMi. Gibst du jetzt Pre dazu?
23.04.2013 09:57
Also ich glaub ich mach es ohne Bild da ich verschiedene Karten habe.
Die eine hälfte hat 4 Seiten die andere hälfte der Karten hat nur zwei Seiten und damit keiner rumheult mach ich es einfach ohne Bild
Kala87
36830 Beiträge
23.04.2013 09:58
Zitat von ZoeEve:

Also ich glaub ich mach es ohne Bild da ich verschiedene Karten habe.
Die eine hälfte hat 4 Seiten die andere hälfte der Karten hat nur zwei Seiten und damit keiner rumheult mach ich es einfach ohne Bild

Ja oder so, nicht das dann jemand beleidigt ist.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
23.04.2013 09:59
Dann ist gut, dachte ich müsste jetzt noch einen kaufen gehen.

Pre bekommt sie ja schon seit geburt dabei. Aber es ist irgendwie blöd jetzt. Dachte ich könnte noch etwas durchhalten.
Ich bekommte höchstens noch 30ml raus. manchmal schaffe ich 50ml. Dann kann ich auch abstillen. Hat ja alles kein sinn.
Kala87
36830 Beiträge
23.04.2013 10:00
Zitat von Schneeflocke1987:

Dann ist gut, dachte ich müsste jetzt noch einen kaufen gehen.

Pre bekommt sie ja schon seit geburt dabei. Aber es ist irgendwie blöd jetzt. Dachte ich könnte noch etwas durchhalten.
Ich bekommte höchstens noch 30ml raus. manchmal schaffe ich 50ml. Dann kann ich auch abstillen. Hat ja alles kein sinn.

Ja ist zwar schade, aber du stresst dich mehr damit, als das was kommt. Dann stille lieber ab. Du hast ja dein bestes gegeben und deine kleine Maus wird mit der Pre auch groß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt