Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
23.04.2013 10:02
Zitat von Kala87:

Zitat von Schneeflocke1987:

Dann ist gut, dachte ich müsste jetzt noch einen kaufen gehen.

Pre bekommt sie ja schon seit geburt dabei. Aber es ist irgendwie blöd jetzt. Dachte ich könnte noch etwas durchhalten.
Ich bekommte höchstens noch 30ml raus. manchmal schaffe ich 50ml. Dann kann ich auch abstillen. Hat ja alles kein sinn.

Ja ist zwar schade, aber du stresst dich mehr damit, als das was kommt. Dann stille lieber ab. Du hast ja dein bestes gegeben und deine kleine Maus wird mit der Pre auch groß.

Bin der gleichen Meinung wie Kala.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
23.04.2013 10:05
Ich hätte gerne noch bis zu OP durchgehalten. Da sie ja jetzt bald ansteht. Aber wenn es nicht mehr geht dann ist es halt so. Und alle 2stunden pumpen nein danke. erzwingen muss ich es auch nicht.

Auf einer art bin ich froh wenn ich nicht mehr pumpen muss. Dann ist es alles nicht mehr so streßig. und ich muss nachts nicht ewig wach bleiben.
23.04.2013 10:06

Ich hätte gerne noch bis zu OP durchgehalten. Da sie ja jetzt bald ansteht. Aber wenn es nicht mehr geht dann ist es halt so. Und alle 2stunden pumpen nein danke. erzwingen muss ich es auch nicht.

Auf einer art bin ich froh wenn ich nicht mehr pumpen muss. Dann ist es alles nicht mehr so streßig. und ich muss nachts nicht ewig wach bleiben.

nützt ja nix wenn du dich nur abquälst und nur so wenig Milch rauskriegst.
Kala87
36830 Beiträge
23.04.2013 10:07

Ja, versteh dich schon, aber wenn es garnicht mehr geht, dann gehts einfach nicht.
Und wie du ja geschrieben hast, erzwingen musst du es auch nicht.
So bekommst du auch mal wenigstens schlaf.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
23.04.2013 10:18
Ich bin nachts über eine Stunde wach. Die kleine füttern, neue windel drum und dann pumpen. Weil sie muss ja beim Trinken viele pausen machen. und das nimmt ja auch schon zeit in anspruch.

Und wer weis ob es vielleicht nicht besser ist. Das jetzt schon kaum noch milch kommt. Es kommt ja noch eine harte zeit auf mich zu. und wer weis ob ich dann lust habe zu pumpen. Wenn die kleine auf der intensiv ist, wo schon eh besuchzeiten sind. Dann will ich bestimmt nicht noch pumpen. Und ich brauche meine ganze kraft auch für sie.

Morgen werden wir wohl den Termin bekommen, wann es weg geht.
So langsam werde ich ganz schön nervös.
23.04.2013 10:20

Ich bin nachts über eine Stunde wach. Die kleine füttern, neue windel drum und dann pumpen. Weil sie muss ja beim Trinken viele pausen machen. und das nimmt ja auch schon zeit in anspruch.

Und wer weis ob es vielleicht nicht besser ist. Das jetzt schon kaum noch milch kommt. Es kommt ja noch eine harte zeit auf mich zu. und wer weis ob ich dann lust habe zu pumpen. Wenn die kleine auf der intensiv ist, wo schon eh besuchzeiten sind. Dann will ich bestimmt nicht noch pumpen. Und ich brauche meine ganze kraft auch für sie.

Morgen werden wir wohl den Termin bekommen, wann es weg geht.
So langsam werde ich ganz schön nervös.

also ich denk du solltest aufhören mit abpumpen.
Es nützt nix wenn du kaputt bist grade wenn bald die OP ist dafür musst du Fit sein.
Keiner Verurteilt dich wenn du aufhörst.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
23.04.2013 10:24
Ich denke auch das es besser wäre. Da sie meine ganze kraft braucht. Da sie ja sowieso ganz mama kind ist. Mein mann bekommt sie manchmal nicht beruhigt. Also daher hätten wir ein problem wenn mal was mit mir ist.

Wenn ich abstillen will. Dann lasse ich die abstände jetzt immer größer werden oder???
23.04.2013 10:26

Ich denke auch das es besser wäre. Da sie meine ganze kraft braucht. Da sie ja sowieso ganz mama kind ist. Mein mann bekommt sie manchmal nicht beruhigt. Also daher hätten wir ein problem wenn mal was mit mir ist.

Wenn ich abstillen will. Dann lasse ich die abstände jetzt immer größer werden oder???

Oh was das abstillen an geht kann ich nicht helfen ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wie es bei mir war
Kala87
36830 Beiträge
23.04.2013 10:33
@ Schnee, ja sie braucht nun die ganze Kraft von dir, wenn die Op ansteht.
Wegen abstillen, einfach nicht mehr abpumpen, wenn die dann doch zu voll werden sollten, dann ausstreichen. Ansonsten Globulis nehmen. Gibts in der apo.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
23.04.2013 10:36
mal eine andere frage.
Durften eure Eltern oder Schwiegereltern die kleine abknutschen wo sie noch klein waren.
Meine schwi.mutter knutscht du die kleine immer ab. es ist zwar nur auf die stirn aber trotzdem. Die kleine darf einfach nicht krank werden. Da es tötlich enden kann. Und ich habe eine Baby mit schweren Herzfehler in Sterben liegen sehen. und das war ganz ganz schlimm.
Wo ich meinte ich möchte es nicht. Da meinte sie nur drauf. Sie lässt es sich nicht verbieten. und mein mann hält wie immer seine klappe. Und dann gab es richtig theater hier.

Wenn ich das nicht will, soll sie das repetieren.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
23.04.2013 10:37
Zitat von Kala87:

@ Schnee, ja sie braucht nun die ganze Kraft von dir, wenn die Op ansteht.
Wegen abstillen, einfach nicht mehr abpumpen, wenn die dann doch zu voll werden sollten, dann ausstreichen. Ansonsten Globulis nehmen. Gibts in der apo.

ok danke. Und was kosten die???
23.04.2013 10:39

mal eine andere frage.
Durften eure Eltern oder Schwiegereltern die kleine abknutschen wo sie noch klein waren.
Meine schwi.mutter knutscht du die kleine immer ab. es ist zwar nur auf die stirn aber trotzdem. Die kleine darf einfach nicht krank werden. Da es tötlich enden kann. Und ich habe eine Baby mit schweren Herzfehler in Sterben liegen sehen. und das war ganz ganz schlimm.
Wo ich meinte ich möchte es nicht. Da meinte sie nur drauf. Sie lässt es sich nicht verbieten. und mein mann hält wie immer seine klappe. Und dann gab es richtig theater hier.

Wenn ich das nicht will, soll sie das repetieren.

Immer gegen an gehen!!
Wenn du das nicht willst und wenn sie krank wird und ihr dann was passiert was ist dann??
Verbiete es einfach solange sie noch krank ist.
Wie kann sie nur so doof sein?
Mein Gott wenn es so ein Risiko ist dann Verbiete es und tritt dein Mann in Arsch damit er auf deinerSeite ist und nicht die Klappe hält.
Verdammt es geht und die Gesundheit seines Kindes.
Da sollte sich auch die Oma mal ein Kopf machen!!!
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
23.04.2013 10:42
Danke das du mich verstehst.
Ich stehe da voll hinter, was ich sagt und gesagt habe.

Mein mann meinte nur wir könnten ja bei ihr eine ausnahme machen. Hallo, der spinnt doch total. Wenn seine alte das nicht verstehen will hat sie pech gehabt. dann bekommt sie die kleine nicht mehr aufen arm so einfach. ich bin da knall hart.
23.04.2013 10:45
Natürlich versteh ich dich!!
Die kleine ist nunmal Krank sie wird bald Operiert da ich es einfach ein zu hohes Risiko das sie noch krank wird und vielleicht naja stribt!
Find es nicht gut das dein Mann da so lach mit umgeht.

Wenn die kleine Gesund ist dann soll sie sie abknutschen bis sie umfällt
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
23.04.2013 10:48
Wenn die kleine dann operiert ist, dann müssen wir noch 6monate hoffen und bangen. das auch wirklich alles dicht ist.

Aber wir sind ja guter dinger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt