Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
23.04.2013 08:51
Na klar du darfst nur nicht immer dran denken, aber das machst du wahrscheinlich gelle?!
*
Hab auch Klamotten bekommen meine Stiefmutter hat ne Freundin die wohl ganz oft neue Klamotten kauft und ihren Schrank ausmistet und da wir so gut wie die selbe Größe haben landet das immer bei mir
Kala87
36830 Beiträge
23.04.2013 08:59
Ja klar denke ich die ganze Zeit dran, da ich ja nicht weiß, was sache ist.
*
Oh das ist ja super.
23.04.2013 09:01
Es ist alles Super das weiß ich einfach!du wirst es schon sehen
*
Ja ich freu mich auch hab mir drei Oberteile und eine Hose ausgesucht.
Kala87
36830 Beiträge
23.04.2013 09:12
Zitat von ZoeEve:

Es ist alles Super das weiß ich einfach!du wirst es schon sehen
*
Ja ich freu mich auch hab mir drei Oberteile und eine Hose ausgesucht.

Ja ich bin auch zuversichtlich.
*
Das ist ja cool.
23.04.2013 09:12
Siehst du immer Positiv denken
*
Ja mein Halber Schrank ist voll von ihren Sachen
Kala87
36830 Beiträge
23.04.2013 09:16
Zitat von ZoeEve:

Siehst du immer Positiv denken
*
Ja mein Halber Schrank ist voll von ihren Sachen

Mach ich
*
Ist doch nicht schlimm, so sparst dir das Geld zum Shoppen.
23.04.2013 09:17
Das gute ist ja das du fast nix kaufen brauchst außer es wird ein Mädchen das wäre so cool
Kala87
36830 Beiträge
23.04.2013 09:20
Ja muss nicht mehr soviel besorgen, habe auch einiges neutrales da.
*
Ich würde mir wünschen, dass es ein Mädchen wird, denn nach zwei bzw. drei Jungs, wirds Zeit, dass ich verstärkung bekomme.
*
Aber einen Jungen nehme ich auch. Habe es ja im Gefühl, dass es wieder einer wird.
*
Ach übrigens, wenn dann das kleine da ist, wird sich mein Mann sterilisieren lassen, da es für ihn billiger ist.
23.04.2013 09:23
Och ich wünsch die das es ein mädl wird obwohl es ja egal ist, aber nach zwei jungs wäre es ja eine schöne Abwechslung.

Wie sieht es mit nem Kiwa aus?Kauft ihr dann so ein wo zwei Kids rein kommen?
23.04.2013 09:24
Ja gute Idee mit der Sterilisation wenn ihr dann keine wollt ist das eine gute lösung
Kala87
36830 Beiträge
23.04.2013 09:26
Zitat von ZoeEve:

Och ich wünsch die das es ein mädl wird obwohl es ja egal ist, aber nach zwei jungs wäre es ja eine schöne Abwechslung.

Ja wäre schön.
*
Ne, wir besorgen ein Kiddyboard.
Bei längeren strecken, werde ich fürs Baby das tragetuch nehmen und Milan kommt in den KiWa, bei kurzen, kann er sich dann aufs kiddyboard stellen. Ansonsten haben wir noch einen Buggy, den dann der Papa oder der große dann schieben
Kala87
36830 Beiträge
23.04.2013 09:27
Zitat von ZoeEve:

Ja gute Idee mit der Sterilisation wenn ihr dann keine wollt ist das eine gute lösung

Also wir lassen es nur abklemmen, so dass, wenn wir doch noch in 10 Jahren nen Nachzügler möchten, es rückgängig machen können.
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ja wäre schön.
*
Bei längeren strecken, werde ich fürs Baby das tragetuch nehmen und Milan kommt in den KiWa, bei kurzen, kann er sich dann aufs kiddyboard stellen. Ansonsten haben wir noch einen Buggy, den dann der Papa oder der große dann schieben

Ok gut ist ja auch wesentlich billiger
Kala87
36830 Beiträge
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ja wäre schön.
*

Ok gut ist ja auch wesentlich billiger

auf jedenfall
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Also wir lassen es nur abklemmen, so dass, wenn wir doch noch in 10 Jahren nen Nachzügler möchten, es rückgängig machen können.

Aso ok gut hab da keine Ahnung von, aber wenn das geht ist es gut so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt