Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
29.04.2013 08:10
Zitat von -Nora-:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

süß

Ja oder?
Hab hier noch eins

Süß

29.04.2013 08:10
Morgen,
Wie geht es euch?
Wie war das WE?

Kala morgen ist es endlich soweit dann siehst du dein Babylein

Kala87
36830 Beiträge
29.04.2013 08:31
Guten morgen.
*
Alles klar bei euch?
*
@ schnee, also Milan hat eigentlich täglich Stuhlgang. Kommt aber auch vor, dass er alle zwei Tag hat, aber eher selten.
*
@ Zoe, ja endlich, ich freu mich schon so sehr und hoffe einfach, dass der Tag schnell vorbei geht.
*
Ansonsten, meine Nacht war bescheiden, Milan ist die ganze Zeit aufgewacht, als ich um 21:45 Uhr ins Bett bin.
Und so ging es die ganz Nacht. Also hab ich ihn mit in unser Bett, als er dann tief und fest geschlafen hat, habe ich ihn in sein Bett und was war, er wurde wieder wach, also das ganze spiel von vorne.
*
Bin Müde wie sau.
*
Wünsche euch trotzdem einen tollen Start in die Woche.
29.04.2013 08:34
Zitat von Kala87:

Guten morgen.
*
Alles klar bei euch?
*
@ schnee, also Milan hat eigentlich täglich Stuhlgang. Kommt aber auch vor, dass er alle zwei Tag hat, aber eher selten.
*
@ Zoe, ja endlich, ich freu mich schon so sehr und hoffe einfach, dass der Tag schnell vorbei geht.
*
Ansonsten, meine Nacht war bescheiden, Milan ist die ganze Zeit aufgewacht, als ich um 21:45 Uhr ins Bett bin.
Und so ging es die ganz Nacht. Also hab ich ihn mit in unser Bett, als er dann tief und fest geschlafen hat, habe ich ihn in sein Bett und was war, er wurde wieder wach, also das ganze spiel von vorne.
*
Bin Müde wie sau.
*

Und um wie viel Uhr?
*
Oh man wie ärgerlich das er die ganze Zeit immer wach wurde.
Kann mir vorstellen das du dementsprechend müde bist.
Kala87
36830 Beiträge
29.04.2013 08:40
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Guten morgen.
*
Alles klar bei euch?
*
*
*
*
Bin Müde wie sau.
*

Und um wie viel Uhr?
*

Wenn du jetzt den FA-Termin meinst, den habe ich um 8:15 Uhr.
d.h. wieder wenig schlaf, sehr früh aufstehen, damit ich mich fertig machen kann, dann Milan fertig machen und den großen für die Schule fertig machen, also volles programm und das schon in der früh .
Weiß leider nicht, ob mein Mann mitkommt, da er von der Nachtschicht kommt. Aber er hatte erwähnt, er will dabei sein. Na mal sehen.
*
Naja, den Tag werde ich schon rum bekommen.
29.04.2013 08:43
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Guten morgen.
*
Alles klar bei euch?
*
*
*
*
Bin Müde wie sau.
*

Und um wie viel Uhr?
*

Wenn du jetzt den FA-Termin meinst, den habe ich um 8:15 Uhr.
d.h. wieder wenig schlaf, sehr früh aufstehen, damit ich mich fertig machen kann, dann Milan fertig machen und den großen für die Schule fertig machen, also volles programm und das schon in der früh .
Weiß leider nicht, ob mein Mann mitkommt, da er von der Nachtschicht kommt. Aber er hatte erwähnt, er will dabei sein. Na mal sehen.
*
Naja, den Tag werde ich schon rum bekommen.

Oh man da werden wir schon Unterwegs sein
Das kriegst du schon hin geh einfach früher ins Bett vielleicht hilft das.
Kala87
36830 Beiträge
29.04.2013 08:47
Na mal sehen. Bleibe bei der Nachtschicht immer solange wach, bis mein Mann weg ist und dann gehe ich erst ins Bett, aber wenn die Nacht genauso wird wie heute, dann ist es egal, wann ich ins Bett gehe.
29.04.2013 08:48
Ja das stimmt da nützt es nicht viel wenn du früh ins Bett gehst
Wie ist das Wetter bei dir?
Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist kalt
Kala87
36830 Beiträge
29.04.2013 08:59
Zitat von ZoeEve:

Bei uns regnets
29.04.2013 09:00
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Bei uns regnets

Mist!
29.04.2013 09:55
Ach Kala kannst du mir ja Morgen auch per Handy schicken wie es bei Doc war?Vielleicht auch mit Bildchen
Kala87
36830 Beiträge
29.04.2013 10:03
Zitat von ZoeEve:

Ach Kala kannst du mir ja Morgen auch per Handy schicken wie es bei Doc war?Vielleicht auch mit Bildchen

Ja, wenn ich es nicht verplane Bin jetzt schon total aufgeregt.
29.04.2013 10:10
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ansonsten erinnere ich dich daran
Glaub ich es wird alles gut sein und das Herzchen blubbert dann bestimmt schon dolle
kathy2102
3051 Beiträge
29.04.2013 10:23
hey mädels,

@kala: mensch nun ist die zeit ja doch schnell vergangen und morgen kannst dein kleinen krümel sehen ....
nicht so schön das du so eine bescheidene nacht hattest, aber es kann nur besser werden.. ich kenne das auch mit dem warten bis er schläft legst ihn dann in sein bett wach ...

@zoe: morgens gehts an die ostsee wa?? viel spaß wünsche ich euch...

hier scheint heute auch die sonne aber es ist frisch draußen.. fahre gleich in die stadt...
schönen tag wünsche ich euch noch

@nora: in rethwisch, das ist ein dorf bei uns in der nähe (ca. 8km) entfernt.. ja ich fange erst am 9.7 an und da ist er etwas über 3 monate alt... bin gespannt.. wann fängst du an?
Kala87
36830 Beiträge
29.04.2013 10:27
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ansonsten erinnere ich dich daran
Glaub ich es wird alles gut sein und das Herzchen blubbert dann bestimmt schon dolle

Okay
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt