Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
29.04.2013 10:28
Zitat von kathy2102:

hey mädels,

@kala: mensch nun ist die zeit ja doch schnell vergangen und morgen kannst dein kleinen krümel sehen ....
nicht so schön das du so eine bescheidene nacht hattest, aber es kann nur besser werden.. ich kenne das auch mit dem warten bis er schläft legst ihn dann in sein bett wach ...

@zoe: morgens gehts an die ostsee wa?? viel spaß wünsche ich euch...

hier scheint heute auch die sonne aber es ist frisch draußen.. fahre gleich in die stadt...
schönen tag wünsche ich euch noch

@nora: in rethwisch, das ist ein dorf bei uns in der nähe (ca. 8km) entfernt.. ja ich fange erst am 9.7 an und da ist er etwas über 3 monate alt... bin gespannt.. wann fängst du an?

Wurde ja auch Zeit, dass endlich bald der Termin ist.
Viel Spaß in der stadt.
kathy2102
3051 Beiträge
29.04.2013 10:31
morgen wirst du uns bestimmt ganz stolz berichten das alles in ordnung ist und ein bildchen zeigen ... viel spaß morgen.. und einen schönen tag wünsche ich euch noch..

danke werde ich haben. gehe meine alte arbietskollegin besuchen, meinen alten sportclub und bissel durch die stadt schlendern
Kala87
36830 Beiträge
29.04.2013 10:42
Zitat von kathy2102:

morgen wirst du uns bestimmt ganz stolz berichten das alles in ordnung ist und ein bildchen zeigen ... viel spaß morgen.. und einen schönen tag wünsche ich euch noch..

danke werde ich haben. gehe meine alte arbietskollegin besuchen, meinen alten sportclub und bissel durch die stadt schlendern

Na das hoffe ich doch. Danke dir.
*
Na da hast noch einiges vor. Viel Spaß dabei
29.04.2013 10:47
Zitat von kathy2102:

Wünsch dir Viel Spaß
-Nora-
1376 Beiträge
29.04.2013 13:50
Zitat von kathy2102:

hey mädels,

@kala: mensch nun ist die zeit ja doch schnell vergangen und morgen kannst dein kleinen krümel sehen ....
nicht so schön das du so eine bescheidene nacht hattest, aber es kann nur besser werden.. ich kenne das auch mit dem warten bis er schläft legst ihn dann in sein bett wach ...

@zoe: morgens gehts an die ostsee wa?? viel spaß wünsche ich euch...

hier scheint heute auch die sonne aber es ist frisch draußen.. fahre gleich in die stadt...
schönen tag wünsche ich euch noch

@nora: in rethwisch, das ist ein dorf bei uns in der nähe (ca. 8km) entfernt.. ja ich fange erst am 9.7 an und da ist er etwas über 3 monate alt... bin gespannt.. wann fängst du an?

nächsten freitag ist die schnupperstunde
29.04.2013 16:24
So Mädels in 2 Stunden fahren wir los
Weiß nicht ob ich mein Lappi mit nehme wünsch euch schon mal ein paar schöne Tage
Kala87
36830 Beiträge
29.04.2013 17:45
Zitat von ZoeEve:

So Mädels in 2 Stunden fahren wir los
Weiß nicht ob ich mein Lappi mit nehme wünsch euch schon mal ein paar schöne Tage

Anscheinend bist du schon unterwegs. Wünsche euch viel Spaß
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
29.04.2013 20:07
von mir auch viel spaß
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
29.04.2013 21:38
oh man, heute wollten die sich aus der klinik melden. und uns mitteilen wann die OP ist. und was war, die haben nicht angerufen. Dann habe ich da angerufen und keinen erreicht. was für ein mist.
Ich will doch entlich wissen was sache ist.
feenebeene
15331 Beiträge
30.04.2013 07:55
Einen wunderschönen, guten Morgen!
Ich fahre gleich mit Mattis zu meiner Tante und Fynn bringe ich zum Kiga...
Heute hat er sich gewünscht, dass die Oma und der Opa ihn anholen kommen! Opa ist ja seit zwei Tagen Rentner...
Heute Nachmittag geht es dann mit dem Kiga zum Ausflug auf den Spielplatz und heute abend muss Markus um halb sechs am Zug sein, wenn er es iwie schafft und fährt dann mit seinem Papa nach Köln...
Er wollte eigentlich mich mit nehmen, aber ich stille Mattis ja noch... Da wollte ich noch nicht so lange weg...
Wünsche euch allen einen supi schönen Tag!
*
*
@Schnee: Kann gut verstehen, dass dich das nervt! Ich würde es auch wissen wollen!!!
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2013 12:51
Hi Mädels.
*
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber meine Nacht war total beschissen. Ich hatte übelste Megenkrämpfe und Übelkeit, kurz vorm übergeben. Habe somit nur 2 Stunden geschlafen.
Und nach dem FA-Termin habe ich mich sofort wieder hingelegt und mein Mann auf Milan geschaut. Jetzt gehts mir schon ein wenig besser, aber die Übelkeit ist schrecklich.
*
So und nun zu meinem Termin. Musste wie immer Pipi abgeben, dann Blutdruck messen, nur 90/50, also sehr niedrig, denke aber es hängt mit den Krämpfen und der Übelkeit zusammen.
*
Dann wurde endlich der heißersehnte US gemacht und es war einfach wundervoll. Man sah ein kleines 7 mm kleinen Embryo mit Dottersack und das allerbeste, das Herz hat kräftigt geschlagen, das habe ich sogar erkannt..
Mein ET ist nun der 13.12.13. Und mein nächster FA-Termin ist leider erst in vier Wochen. Am 28.05. um 9:00 Uhr.
*
So und hier noch mein Schatz.
*

*
Und noch einen schönen Gruß von Zoe, die sind gerade im Restaurant und Essen dort.
kathy2102
3051 Beiträge
30.04.2013 16:44
na zoe lässt es sich ja gut gehen...

@kala: oh wie toll, dass alles in ordnung ist und du endlich beruhigt sein kannst .... die nächsten 4 wochen schaffst du auch... wirst sehen heute ist es noch lange bisdahin und in 4 wochen sagst du oh man wo ist die zeit geblieben...

wie geht es dir denn jetz? ich hoffe schon besser??

@schnee: hat sich das kh nun gemeldet heute oder hast du nochmal versucht anzurufen?
kathy2102
3051 Beiträge
30.04.2013 16:45
uns geht es gut.. niklas hat heute nacht das erste mal 8 std am stück geschlafen...
das auto von meinem freund ist heute morgen nicht angesprungen und musste meins nehmen. hab werkstatt angerufen was es sein kann und warte nun auf rückwuf... will doch nur wissen ob wir hinfahren/abschleppen sollen oder was es evtl. sein kann usw.
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2013 16:48
Danke, Kathy, etz bin ich auch beruhigter.
Also die Magenkrämpfe sind weg, aber die Übelkeit ist noch im vollen Gange, ich bin so froh, dass ich mich noch nicht übergeben habe.
Ich kann nicht mal was Essen, weil mir davon schlecht wird, ich zwinge mich regelrecht dazu.
Naja, kann man nicht ändern.
*
Ja, die Zeit wird schon vergehen und wenn was ist, kann ich jederzeit beim FA vorbei.
*
Dann hast ja mal richtig schlafen können.
Oh das ist ja doof, haben die bis jetzt immer noch nicht zurück gerufen?!
kathy2102
3051 Beiträge
30.04.2013 16:53
Zitat von Kala87:

Danke, Kathy, etz bin ich auch beruhigter.
Also die Magenkrämpfe sind weg, aber die Übelkeit ist noch im vollen Gange, ich bin so froh, dass ich mich noch nicht übergeben habe.
Ich kann nicht mal was Essen, weil mir davon schlecht wird, ich zwinge mich regelrecht dazu.
Naja, kann man nicht ändern.
*
Ja, die Zeit wird schon vergehen und wenn was ist, kann ich jederzeit beim FA vorbei.
*
Dann hast ja mal richtig schlafen können.
Oh das ist ja doof, haben die bis jetzt immer noch nicht zurück gerufen?!

ne noch nciht, aber habe da auch erst gegen halb 5 angerufen, da ich wissen wollte wie lange die da sind wegen evlt. abschleppen dahin... mal sehen wann er zurück ruft usw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt