Hibbeln und Kugeln
30.04.2013 16:54
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Danke, Kathy, etz bin ich auch beruhigter.
Also die Magenkrämpfe sind weg, aber die Übelkeit ist noch im vollen Gange, ich bin so froh, dass ich mich noch nicht übergeben habe.
Ich kann nicht mal was Essen, weil mir davon schlecht wird, ich zwinge mich regelrecht dazu.
Naja, kann man nicht ändern.
*
Ja, die Zeit wird schon vergehen und wenn was ist, kann ich jederzeit beim FA vorbei.
*
Dann hast ja mal richtig schlafen können.
Oh das ist ja doof, haben die bis jetzt immer noch nicht zurück gerufen?!
ne noch nciht, aber habe da auch erst gegen halb 5 angerufen, da ich wissen wollte wie lange die da sind wegen evlt. abschleppen dahin... mal sehen wann er zurück ruft usw
Achso, na hoffentlich rufen die gleich zurück.
30.04.2013 16:55
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Also die Magenkrämpfe sind weg, aber die Übelkeit ist noch im vollen Gange, ich bin so froh, dass ich mich noch nicht übergeben habe.
Ich kann nicht mal was Essen, weil mir davon schlecht wird, ich zwinge mich regelrecht dazu.
*
Ja, die Zeit wird schon vergehen und wenn was ist, kann ich jederzeit beim FA vorbei.
*
ne noch nciht, aber habe da auch erst gegen halb 5 angerufen, da ich wissen wollte wie lange die da sind wegen evlt. abschleppen dahin... mal sehen wann er zurück ruft usw
ja das hoffe ich auch... zum glück brauche ich mein auto die tage nicht und mein freund hat jetz wenn er nachher nac hause kommt we, da er donnerstag und freitag frei hat.. aber montag muss ich zum fa mal sehen ob bis dahin sein auto wieder heil ist... schon doof so ohne auto
30.04.2013 16:59
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
Zitat von kathy2102:
Zitat von Kala87:
*
*
ja das hoffe ich auch... zum glück brauche ich mein auto die tage nicht und mein freund hat jetz wenn er nachher nac hause kommt we, da er donnerstag und freitag frei hat.. aber montag muss ich zum fa mal sehen ob bis dahin sein auto wieder heil ist... schon doof so ohne auto
Ja das stimmt, ohne auto ist echt doof.
Aber wird bestimmt bis dahin repariert.
So ich geh mal in die wanne, mich frierts total.
30.04.2013 17:08
mensch nicht das du noch krank wirst??
gute besserung wünsche ich dir.. und erhol dich in der wanne
gute besserung wünsche ich dir.. und erhol dich in der wanne
30.04.2013 17:34
kala: schön das das herzchen schlägt
siehst du...7 ssw und die übelkeit beginnt
siehst du...7 ssw und die übelkeit beginnt
30.04.2013 17:58
@kala: Schönes Bildchen!!! Da hast du ja den nächsten Termin an Mattis´ erstem Geburtstag!
30.04.2013 18:05
@ Kathy, Ich denke die Übelkeit kommt wirklich von der Schwangerschaft. Danke.
*
@ Nora, leider ist sie nun da und mich nervt es jetzt schon, kann nichts wirklich essen, da mir sofort schlecht wird. Fühl mich schlapp und ausgelaugt.
*
@ Fee, das kann ja dann nur gutes heißen, wenn Mattis Geburtstag hat und ich einen Termin.
*
@ Nora, leider ist sie nun da und mich nervt es jetzt schon, kann nichts wirklich essen, da mir sofort schlecht wird. Fühl mich schlapp und ausgelaugt.
*
@ Fee, das kann ja dann nur gutes heißen, wenn Mattis Geburtstag hat und ich einen Termin.
30.04.2013 18:11
Zitat von Kala87:
@ Kathy, Ich denke die Übelkeit kommt wirklich von der Schwangerschaft. Danke.
*
*
01.05.2013 09:16
Zitat von feenebeene:
Nora:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Feiere schön und genieße den Tag!
Dem schließe ich mich an. Happy B-Day und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.
01.05.2013 13:55
Hallo meine lieben,
@kala: oh wie toll, dass alles in Ordnung ist und du endlich beruhigt sein kannst .... die nächsten 4 Wochen vergehen wie im Flug... wirst sehen heute ist es noch lange bis dahin und in 4 Wochen sagst du oh man wo ist die zeit geblieben...
@ kathy , ich habe da direkt um 8 Uhr angerufen. und dann sagt die zu mir. Kommen sie vorbei, die kleine wird Freitag Operiert. Und dann waren wir ganze 8 Stunden da. Und haben noch nicht alles erledigt. Da die Ärztin nie zeit hatte. und dann haben wir um halb neun gesagt. Wir fahren jetzt nachhause. Da wir ja auch eine lange Fahrt haben.
Schön das bei euch alles ok ist.
Also mädels, wenn alles gut geht wird die kleine Freitag Operiert.
Drückt uns die dauem, dass können wir gut gebrauchen.
Um 8 uhr wird die kleine dann abgeholt..
wünsche euch einen schönen Sonntag.
@kala: oh wie toll, dass alles in Ordnung ist und du endlich beruhigt sein kannst .... die nächsten 4 Wochen vergehen wie im Flug... wirst sehen heute ist es noch lange bis dahin und in 4 Wochen sagst du oh man wo ist die zeit geblieben...
@ kathy , ich habe da direkt um 8 Uhr angerufen. und dann sagt die zu mir. Kommen sie vorbei, die kleine wird Freitag Operiert. Und dann waren wir ganze 8 Stunden da. Und haben noch nicht alles erledigt. Da die Ärztin nie zeit hatte. und dann haben wir um halb neun gesagt. Wir fahren jetzt nachhause. Da wir ja auch eine lange Fahrt haben.
01.05.2013 20:52
Zitat von Schneeflocke1987:
Hallo meine lieben,
mensch da drücken wir deiner maus mal alles gute.. wünsche dir auch noch einen schöne abend und einen schönen Mittwochabend nicht sonntag
... das ja krass das ihr so lange warten musstet, das geht doch nicht odeR??
01.05.2013 20:53
@nora: auch von mir noch alles liebe und gute zu deinem geburtstag...
ich hoffe du hast schön gefeiert und das super wetter genossen??
ich hoffe du hast schön gefeiert und das super wetter genossen??
02.05.2013 12:44
Hallo mädels, die Op für Morgen wurde abgesagt. Fragt mich nicht warum, die konnten mir keine richtige angabe machen. Nur das wir noch etwas damit warten sollen. Jetzt muss ich mit Fio übers WE in die Uniklinik. Da wird sie auf ein Medikament eingestellt. Und im Juni wird entschieden wann die OP gemacht wird.
Ich darf aber bei ihr dieses mal bei ihr bleiben.
Oh man und dafür waren wir Dienstag 8Stunden in der Herzklinik für nichts.
Danke euch trotzdem für eure auf munteren worte.
Ich darf aber bei ihr dieses mal bei ihr bleiben.
Oh man und dafür waren wir Dienstag 8Stunden in der Herzklinik für nichts.
Danke euch trotzdem für eure auf munteren worte.
02.05.2013 12:55
danke ihr lieben für die glückwünsche! ich hatte einen tollen tag!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt