Hibbeln und Kugeln
17.05.2013 08:21
Zitat von Schneeflocke1987:
Oh ich bin heute die erste die das licht an macht.
Guten Morgen,
wir machen uns gleich fertig und fahren in die klinik. Heute müssen wir überpünktlich sein. Da heute wieder Spezial sprechstunde ist. Nur für die Patienten die jede oder alle 2wochen hin müssen. Da müssen wir pünktlich sein. Also fahre ich überpünktlich los. Wer weis wo wir wieder Parken müssen.
Na toll und es regnet wie verrückt hier....
Ich wünsche euch einen schönen Tag....![]()
Mein Licht ist auch schon an, schon eine Weile.
Dann wünsch ich viel Glück das alles gut ist.
17.05.2013 10:43
Da geh ich einmal mit Rad einkaufen und nehm ein 6 Träger Trinken mit da reißt mir das Ding direkt vorm Laden auseinander
Gut das alle vorn in Korb gepasst haben sonst würd ich da immer noch stehen
17.05.2013 11:34
Zitat von Schneeflocke1987:
Oh ich bin heute die erste die das licht an macht.
Guten Morgen,
wir machen uns gleich fertig und fahren in die klinik. Heute müssen wir überpünktlich sein. Da heute wieder Spezial sprechstunde ist. Nur für die Patienten die jede oder alle 2wochen hin müssen. Da müssen wir pünktlich sein. Also fahre ich überpünktlich los. Wer weis wo wir wieder Parken müssen.
Na toll und es regnet wie verrückt hier....
Ich wünsche euch einen schönen Tag....![]()
Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.
Bei uns ist es auch grau in grau.
Euch auch einen schönen Tag.
17.05.2013 11:35
Zitat von ZoeEve:
Da geh ich einmal mit Rad einkaufen und nehm ein 6 Träger Trinken mit da reißt mir das Ding direkt vorm Laden auseinander![]()
Das kenne ich nur zu gut, also nicht mit dem Fahrrad, aber wenn ich es reintrage, reißt mir die kacke auch immer.
17.05.2013 11:37
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Da geh ich einmal mit Rad einkaufen und nehm ein 6 Träger Trinken mit da reißt mir das Ding direkt vorm Laden auseinander![]()
Das kenne ich nur zu gut, also nicht mit dem Fahrrad, aber wenn ich es reintrage, reißt mir die kacke auch immer.
Ey ich war voll am abkacken und die Leute sind schön an mir vorbei und haben doof geguckt
17.05.2013 11:47
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ey ich war voll am abkacken und die Leute sind schön an mir vorbei und haben doof geguckt
Soviel zum Thema hilfsbereitschaft
17.05.2013 11:48
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Soviel zum Thema hilfsbereitschaft![]()
Ja naja was solls hab nix anderes erwartet
17.05.2013 11:54
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
...
Soviel zum Thema hilfsbereitschaft![]()
Ja naja was solls hab nix anderes erwartet
Ich erwarte da auch nie was anderes.
17.05.2013 11:55
So ich bin dann mal wieder weg. Milan benimmt sich gerade und spielt mit Cason, dann kann ich wenigsten ein wenig aufräumen und Essen vorbereiten.
17.05.2013 11:55
Zitat von Kala87:
So ich bin dann mal wieder weg. Milan benimmt sich gerade und spielt mit Cason, dann kann ich wenigsten ein wenig aufräumen und Essen vorbereiten.
Bis dann
17.05.2013 13:07
Hallo,
wir sind wieder zuhaue . Soweit ist ist alles ok bei ihr. Wir müssen es jetzt nur weiter beobachten ob sie nach der medi kabe bricht. Da sie heute morgen alles wieder ausgekotzt hat. So wir haben jetzt einen OP Termin bekommen. Die OP wird am 5.7 sein. Dann wird es entlich ernst. Ich habe ihn heute drauf fest genagelt. das ich entlich einen termin haben möchte. sie wog heute 4500gramm und angeblich 56cm groß.
zoe das ist mal richtig doof gelaufen .
wir sind wieder zuhaue . Soweit ist ist alles ok bei ihr. Wir müssen es jetzt nur weiter beobachten ob sie nach der medi kabe bricht. Da sie heute morgen alles wieder ausgekotzt hat. So wir haben jetzt einen OP Termin bekommen. Die OP wird am 5.7 sein. Dann wird es entlich ernst. Ich habe ihn heute drauf fest genagelt. das ich entlich einen termin haben möchte. sie wog heute 4500gramm und angeblich 56cm groß.
zoe das ist mal richtig doof gelaufen .
17.05.2013 16:43
@ Schnee, freut mich, dass soweit alles in Ordnung ist. Ich drücke die Daumen, dass sie die Medis nicht wieder raus bricht.
*
NA endlich steht der Termin, wurde ja auch Zeit, immer des verschieben.
*
NA endlich steht der Termin, wurde ja auch Zeit, immer des verschieben.
17.05.2013 19:06
Zitat von Kala87:
Hier mal ein Bauchbild von mir.
*
Mensch für die 10 Woche ist das ja ein großes Bäuchlein
17.05.2013 19:11
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Hier mal ein Bauchbild von mir.
*
Mensch für die 10 Woche ist das ja ein großes Bäuchlein![]()
Ist mehr Fett und Blähbauch, als Babybauch
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt