Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
17.05.2013 19:18
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Hier mal ein Bauchbild von mir.
*

Mensch für die 10 Woche ist das ja ein großes Bäuchlein

Ist mehr Fett und Blähbauch, als Babybauch

achso Tschuldigung
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
17.05.2013 19:20
Aber trotzdem schön....
Kala87
36830 Beiträge
17.05.2013 19:25
@ Zoe, mich stört des nicht, brauchst dich net entschuldigen. Der richtige Bauch, der dann auch fester ist, kommt später. War bei Milan auch so.
*
@ Schnee, Danke.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
17.05.2013 19:33
Kala musst du dann wieder per KS entbinden??? Da die narbe ja noch nicht so alt ist. Weist du da was drüber???
Kala87
36830 Beiträge
17.05.2013 20:34
Zitat von Schneeflocke1987:

Kala musst du dann wieder per KS entbinden??? Da die narbe ja noch nicht so alt ist. Weist du da was drüber???

Ich habe mit meiner Hebi gesprochen und die meinte, ich solle mir bis zur 36. woche keine Gedanken drüber machen.
Aber ich mache mir natürlich schon Gedanken. Der FA meinte, es kommt auf das KH an, wie die es sehen.
Denke, wenn die Narbe an sich super verheilt ist, auch von innen, steht einer spontan Geburt nix im Weg.
Ansonsten wirds halt wieder ein KS.
Aber ich bevorzuge eine spontan Geburt. Aber wenn das kleine bis zum 18.12. nicht da sein sollte, lasse ich einen KS machen. Will nämlich kein 24.12 Weihnachtsbaby.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
17.05.2013 20:40
Zitat von Kala87:

Ich habe mit meiner Hebi gesprochen und die meinte, ich solle mir bis zur 36. woche keine Gedanken drüber machen.
Aber ich mache mir natürlich schon Gedanken. Der FA meinte, es kommt auf das KH an, wie die es sehen.
Denke, wenn die Narbe an sich super verheilt ist, auch von innen, steht einer spontan Geburt nix im Weg.
Aber ich bevorzuge eine spontan Geburt. Aber wenn das kleine bis zum 18.12. nicht da sein sollte, lasse ich einen KS machen. Will nämlich kein 24.12 Weihnachtsbaby.

Wenn du dir keine gedanken machen muss, ist ja gut. Aber mir fiel es vorhin nur so ein. Wo ich meine Narbe gesehen habe. Ich drücke dir die Daumen dann , dass du normal entbinden kannst.
Wohl ein KS ist schon was feines. Dann liegt man ja nicht in den wehen. Und in ein paar minuten ist alles erledigt.
Aber wenn deine Narbe ja gut verheilt ist, sollte es kein problem sein.

Hast du wieder eine Hebamme ????

Ich würde auch kein Weihnachtsbaby wollen . Kann dich da schon verstehen.
Kala87
36830 Beiträge
17.05.2013 20:46

Zitat von Kala87:

Wenn du dir keine gedanken machen muss, ist ja gut. Aber mir fiel es vorhin nur so ein. Wo ich meine Narbe gesehen habe. Ich drücke dir die Daumen dann , dass du normal entbinden kannst.
Wohl ein KS ist schon was feines. Dann liegt man ja nicht in den wehen. Und in ein paar minuten ist alles erledigt.
Aber wenn deine Narbe ja gut verheilt ist, sollte es kein problem sein.

Hast du wieder eine Hebamme ????

Ich würde auch kein Weihnachtsbaby wollen . Kann dich da schon verstehen.

JA ich habe meine Hebi, die ich bei Milan auch hatte. Ich kann sie ja jetzt wieder jederzeit anrufen, bei fragen etc.
Ja bis etz ist die Narbe gut verheilt, habe keine Schmerzen oder so.
Aber im KH, wenn ich mich dann vorstelle, wird es dann entschieden wie und was.
Klar ist bei nem KS alles ratz fatz gemacht, aber man hat danach doch noch schmerzen und kann sich nicht sofort richtig um das kleine Kümmern, was bei einer spontan Geburt halt anders ist.
Ich habe ja beides schon durch und rate jedem zu einer spontanen, außer es wäre medizinisch Notwendig eine KS zu bekommen.
18.05.2013 11:00
Morgen
Wie geht es euch?
Was habt ihr am langen WE vor?

Wir wollen ja Morgen Grillen und laut Wetterbericht soll es ja auch trocken bleiben
Gestern ging ja noch die Welt unter mit Donner, Blitz und Regen der bis heute anhält

Jetzt muss ich erstmal Wäsche machen und aufräumen falls wir Morgen doch alle drinnen sein müssen
Morgen bekomme ich dann mein Neues, Altes Handy

Wünsch euch ein schönes WE
kathy2102
3051 Beiträge
18.05.2013 11:29
danke wünschen euch auch ein schönes we.. bei uns war gestern gar nichts, trocken und warm bis 25grad mit sonne ... heute ist es eher trüb und 14grad nur...

uns geht es gut..

schön das du morgen dein handy wieder bekommst. viel spaß morgen beim grillen
18.05.2013 12:01
Zitat von kathy2102:

danke wünschen euch auch ein schönes we.. bei uns war gestern gar nichts, trocken und warm bis 25grad mit sonne ... heute ist es eher trüb und 14grad nur...

uns geht es gut..

schön das du morgen dein handy wieder bekommst. viel spaß morgen beim grillen

Oh so schön war es bei euch?Da wer dich glatt neidisch.

Danke euch euch Viel Spaß
19.05.2013 08:24
Morgen,
Wie geht es euch?

Also das Wetter kann uns echt nicht leiden
Gestern hat es den ganzen Tag geregnet und heute ist es total kalt und bewölkt
Super Wetter für Grillen oder?!!
Naja dann müssen wir eben drinnen Essen
*
Wie ist es bei euch?
Wünsch euch ein schönen Tag
kathy2102
3051 Beiträge
19.05.2013 10:16
Bei uns ist es auch bewölkt und nieselt ab und an. Nachher gehts zur konfirmation. Hab schon Küche und Wäsche gebügelt und gewaschen. Nun bissel entspannen.dann duschen und los. Schönen Sonntag wünsche ich euch.
19.05.2013 10:19
Zitat von kathy2102:

Bei uns ist es auch bewölkt und nieselt ab und an. Nachher gehts zur konfirmation. Hab schon Küche und Wäsche gebügelt und gewaschen. Nun bissel entspannen.dann duschen und los. Schönen Sonntag wünsche ich euch.

Viel Spaß euch
Kala87
36830 Beiträge
19.05.2013 17:33
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich bin total ko, trotz langen schlafen. Ich bin so müde und komme zu nix.
Ich hab nicht mal bock zu schreiben, weil ich so müde bin.
Ist doch nicht mehr normal.
*
Hoffe es wird bald besser.
*
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
19.05.2013 18:48
Hallo mädels ,
wir waren heute schön im Wildpark spazieren.Meine Eltern + Bruder und meine Schwiegermutter waren auch mit. Man war es da voll. Bei uns hier ist total schönes Wetter. Dann zieht es den Menschen direkt raus.
Dann haben wir grad noch Fiona gebadet. Und jetzt schläft sie, hoffe sie wacht von alleine um 20uhr auf. Da sie dann wieder ihre Medi. bekommt.

Hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag...

Wünsche euch noch einen schönen abend....

@Kala, manchmal überkommt einen die Müdigkeit. Und dann wird man sie nicht wieder los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt