Hibbeln und Kugeln
19.05.2013 19:22
@ Schnee, toll das ihr so einen schönen Tag hattet.
Ja die überkommt einen einfach so. Mal sehen wann die verschwindet.
Ja die überkommt einen einfach so. Mal sehen wann die verschwindet.
19.05.2013 19:43
Zitat von Schneeflocke1987:
Ich hoffe für dich schnell...
Danke
20.05.2013 12:21
Hallo ihr
Hoffe euch geht es gut hab jetzt nix nachgelesen, aber ich denke es ist alles ok bei euch.
Grillen war gestern eigentlich ganz Lustig obwohl es kalt war.
Hab eben sauber gemacht, zwar nur provisorisch, aber egal morgen mach ich alles nochmal.
Später muss ich noch die beiden Kuchen backen
Wünsch euch ein schönen Ruhigen Start in die Woche
Hoffe euch geht es gut hab jetzt nix nachgelesen, aber ich denke es ist alles ok bei euch.
Grillen war gestern eigentlich ganz Lustig obwohl es kalt war.
Hab eben sauber gemacht, zwar nur provisorisch, aber egal morgen mach ich alles nochmal.
Später muss ich noch die beiden Kuchen backen
Wünsch euch ein schönen Ruhigen Start in die Woche
20.05.2013 12:56
Toll, das ihr Spaß hattet beim grillen.
*
Bei uns gibts nix neues. Bin total kaputt und müde, aber naja.
Wir machen heute nicht mehr viel. Wetter ist total wechselhaft.
*
Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.
*
Bei uns gibts nix neues. Bin total kaputt und müde, aber naja.
Wir machen heute nicht mehr viel. Wetter ist total wechselhaft.
*
Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.
20.05.2013 13:46
Hi,
fiona hat gestern abend von 20:30 bis heute Morgen 7Uhr durch geschlafen. Man war das unheimlich, ich bin tausendmal aufgewacht. und habe geschaut ob alles ok ist. Obwohl sie ja am Monitor angeschlossen ist. Dann hat sie ihre Flasche bekommen und ist nochmal für 2Studen eingeschlafen.Irgendwie unheimlich, hoffe es hat nichts mit den Tabletten zutun.
Bei uns ist total schlechtes Wetter und kalt.
Wünsche euch auch einen schönen start in die Woche....
fiona hat gestern abend von 20:30 bis heute Morgen 7Uhr durch geschlafen. Man war das unheimlich, ich bin tausendmal aufgewacht. und habe geschaut ob alles ok ist. Obwohl sie ja am Monitor angeschlossen ist. Dann hat sie ihre Flasche bekommen und ist nochmal für 2Studen eingeschlafen.Irgendwie unheimlich, hoffe es hat nichts mit den Tabletten zutun.
20.05.2013 13:50
Hi,
Eigentlich ja schön wenn die Babys so lange schlafen, aber wenn du dir Sorgen macht ob es vielleicht von den Tabletten kommt dann frag doch mal den Arzt.
20.05.2013 13:59
Zitat von ZoeEve:
Hi,
Eigentlich ja schön wenn die Babys so lange schlafen, aber wenn du dir Sorgen macht ob es vielleicht von den Tabletten kommt dann frag doch mal den Arzt.
Wenn es morgen auch noch so ist. Dann rufe ich unseren behandelnden Arzt in der Klink an. Aber sonst ist sie wie immer drauf. ich warte einfach mal ab. Da ich da heute sowieso mein Arzt nicht erreiche.
21.05.2013 08:10
Vor 6 Jahren haben wir um diese Zeit bei meinen Eltern im Garten gebruzelt und ich hab vor mich rum geweht
21.05.2013 09:25
Zitat von ZoeEve:
Vor 6 Jahren haben wir um diese Zeit bei meinen Eltern im Garten gebruzelt und ich hab vor mich rum geweht![]()
ja so schnell vergeht die zeit wa ??? wie geht es dir so? uns geht es gut... niklas hat nur ab und zu bauchweh...
das wetter wird immer schlechter, obwohl es letzte woche noch hieß, es sollen 20grad sein.. aber nix da.. es wird von tag zu tag kälter und nasser
21.05.2013 09:26
@schnee: oh wie schön, dass sie so lange geschlafen hat. denke mal, dass sie schlaf nach zuholen hat ober einen schub hat oder sich einfach nur erholt und wächst... denke das es nicht mit den tabletten zu tun hat, kann aber sein.. hast deinen arzt oder in der klinik schon angerufen??
21.05.2013 10:13
Zitat von kathy2102:
Zitat von ZoeEve:
Vor 6 Jahren haben wir um diese Zeit bei meinen Eltern im Garten gebruzelt und ich hab vor mich rum geweht![]()
ja so schnell vergeht die zeit wa ???
wie geht es dir so? uns geht es gut... niklas hat nur ab und zu bauchweh...
das wetter wird immer schlechter, obwohl es letzte woche noch hieß, es sollen 20grad sein.. aber nix da.. es wird von tag zu tag kälter und nasser![]()
Jo mir geht es gut Zoe auch.
Hier ist das Wetter auch nicht besser geworden.
21.05.2013 10:37
Liebe Zoe, wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 6. Geburtstag. Einen wundervollen Tag.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt