Hibbeln und Kugeln
18.07.2013 11:11
Ich warte erst nochmal den nächsten Termin ab. Sicher ist sicher
*
Und viel brauche ich nicht, da ich ja noch einiges neutrales von Milan habe.
*
Und viel brauche ich nicht, da ich ja noch einiges neutrales von Milan habe.
18.07.2013 11:12
Ja gut Neutrales ist gut, aber man findet immer was niedliches in Rosa/Lila/pink usw
18.07.2013 11:15
Ja das kommt dann nach und nach. Habe ja nur für die Anfangszeit neutrales
18.07.2013 12:48
Hallo Mädels!
Kala: Wie schön- ein Mädchen! Wie ihr es euch gewünscht habt!
Ich schreibe ab und an SMS mit Schnee- alles gut!
Kala: Wie schön- ein Mädchen! Wie ihr es euch gewünscht habt!
Ich schreibe ab und an SMS mit Schnee- alles gut!
18.07.2013 12:54
@kala: super herzlichen glückwunsch das es ein mädchen wird, dann hat sie ja 2 großer brüder die sie beschützen können
...
@me: niklas hat heute seine 2.te impfung bekommen und nun schläft er. hoffe er bekommt kein fieber. sonst gehts uns super, er wähcst, dreht sich schon auf der linken seite von rücken auf bauch, hebt den kopf schön, brabbelt ohne ende, sabbert.
... @me: niklas hat heute seine 2.te impfung bekommen und nun schläft er. hoffe er bekommt kein fieber. sonst gehts uns super, er wähcst, dreht sich schon auf der linken seite von rücken auf bauch, hebt den kopf schön, brabbelt ohne ende, sabbert.
18.07.2013 12:59
Danke, ja so wie wir es uns gewünscht haben. JA sie hat dann zwei große Brüder.
*
@ Fee, sag Schnee liebe grüße.
*
@ Kathy, drücke dir Daumen, dass er kein Fieber bekommt.
Wow, da kann er ja schon einiges.
*
@ Fee, sag Schnee liebe grüße.
*
@ Kathy, drücke dir Daumen, dass er kein Fieber bekommt.
Wow, da kann er ja schon einiges.
18.07.2013 13:18
Zitat von kathy2102:
Da is unser kleiner Sonnenschein
Wie schnuckelig
18.07.2013 14:34
Hallo,
ganz überraschend durften dir heute schon nachhause . eigentlich sollten wir erst nächste woche nachhause. fio gehts soweit gut. Leider hat sie eine Blasenentzündung die mit Antibiotika behandelt wird. daher kam wohl auch das fieber. aber so genau wissen wir es nicht.
Seit montag kann sie auch wieder lachen und ist gut drauf.
da wir jetzt schon nachhause durften müssen wir erstmal wieder öfter zum Kadio. ist aber nicht so schlimm.
ihre narbe sieht schon super aus.
oh cool ihr bekommt ein Mädchen Kala
. freue mich für euch.
so melde mich später nochmal
ganz überraschend durften dir heute schon nachhause . eigentlich sollten wir erst nächste woche nachhause. fio gehts soweit gut. Leider hat sie eine Blasenentzündung die mit Antibiotika behandelt wird. daher kam wohl auch das fieber. aber so genau wissen wir es nicht.
Seit montag kann sie auch wieder lachen und ist gut drauf.
da wir jetzt schon nachhause durften müssen wir erstmal wieder öfter zum Kadio. ist aber nicht so schlimm.
ihre narbe sieht schon super aus.
oh cool ihr bekommt ein Mädchen Kala
. freue mich für euch. so melde mich später nochmal
18.07.2013 16:20
@ Schnee, das freut mich, das alles gut ist und die Blasenentzündung bekommt ihr auch hin.
*
@ kathy, was für ein Sonnenschein.
*
Danke
*
@ kathy, was für ein Sonnenschein.
*
Danke
18.07.2013 17:03
der kleine ist echt süss kathy.
sicher kriegen wir das im griff. das antibio. ist wie brei. dann kann ich auch bald anfangen mit gläschen.
sicher kriegen wir das im griff. das antibio. ist wie brei. dann kann ich auch bald anfangen mit gläschen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt