Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
19.07.2013 09:56
Morgen,

Schnee schön das ihr schon eher nach Hause könnt.

Ich hab keine Ahnung was ich Zoe zur Einschulung anziehen soll.

Kala und Nora ihr habt schon Kinder in der Schule was hatten die an?
Ich will zwar was schickes, aber nicht zu fein und auch nicht zu locker?!

Was ich anziehen will weiß ich schon,aber bei Zoe hab ich keine Ahnung.
19.07.2013 11:43
Super nun machen die endlich was gegen den Schimmel in der Wohnung und da wollen die Anfang August mit Anfangen
Toll dann hab ich hier ne Baustelle während der Einschulungsfeier
Kala87
36830 Beiträge
19.07.2013 12:28
Also Cason hatte ganz schlicht und einfach, ein Hemd und eine Hose angehabt. Und ein Dünne Jacke drüber, da es ein wenig frisch war.
*
Hier mal zwei Bilder
*

19.07.2013 12:29
Ok also eher schlicht so wollte ich das auch
Kleiner Herzensbrecher
Kala87
36830 Beiträge
Und nichts denken, das Sonderpädagogische Förderzentrum ist um die Ecke von der Schule. Cason besucht die normale Grundschule
Zitat von Kala87:

Und nichts denken, das Sonderpädagogische Förderzentrum ist um die Ecke von der Schule. Cason besucht die normale Grundschule

Ach pff das hab ich gar nicht gesehen
Kala87
36830 Beiträge
19.07.2013 12:32
Ja mir gefällt das schlichte besser. War aber auch ein Kind im Anzug und krawatte.
*
So muss nun los, Milan hat fieber, ist quengelig, will was Essen und wir müssen gleich den Papa dann zur Arbeit fahren.
19.07.2013 12:34
Zitat von Kala87:

Ja mir gefällt das schlichte besser. War aber auch ein Kind im Anzug und krawatte.
*
So muss nun los, Milan hat fieber, ist quengelig, will was Essen und wir müssen gleich den Papa dann zur Arbeit fahren.

Oh Nein Gute Besserung
Kala87
36830 Beiträge
19.07.2013 18:46
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

*

Oh Nein Gute Besserung

Danke, wird aber nicht wirklich besser. Er hatte vorhin 39,9. Nun hat er ein Zäpfchen bekommen und schläft auf meinem Arm.
Er isst auch normal und trinkt seine Milch.
Mache mir Sorgen.
19.07.2013 18:49
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

*

Oh Nein Gute Besserung

Danke, wird aber nicht wirklich besser. Er hatte vorhin 39,9. Nun hat er ein Zäpfchen bekommen und schläft auf meinem Arm.
Er isst auch normal und trinkt seine Milch.
Mache mir Sorgen.

Er hat nur Fieber mehr nicht?Er isst und trinkt ganz normal?Schläft er viel?Wenn es Morgen nicht besser ist dann ab ins KH
Kala87
36830 Beiträge
19.07.2013 19:00
Nur fieber, sonst nichts. Er schläft viel, ist auch klar, das schwächt den Körper.
*
Habe gerade in der Klinik angerufen, wir sollen es beobachten, wenns nicht besser wird, sollen wir vorbei kommen.
Aber ansonsten, er isst ja normal, trinkt viel, von daher ist es noch nicht gravierend.
19.07.2013 19:06
Zitat von Kala87:

Nur fieber, sonst nichts. Er schläft viel, ist auch klar, das schwächt den Körper.
*
Habe gerade in der Klinik angerufen, wir sollen es beobachten, wenns nicht besser wird, sollen wir vorbei kommen.
Aber ansonsten, er isst ja normal, trinkt viel, von daher ist es noch nicht gravierend.

Ok dann warte noch ein wenig ab ansonten ab zum Doc
Kala87
36830 Beiträge
19.07.2013 19:53
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

*

Ok dann warte noch ein wenig ab ansonten ab zum Doc

Das auf jedenfall. Er schläft nun auf dem Sofa, habe ihn ablegen können. Der wird auf dauer ganz schön schwer.
Kala87
36830 Beiträge
19.07.2013 19:56
Ach muss euch noch was erzählen.
*
Wir mussten ja einen Antrag stellen, damit Cason weiterhin auf seine alte Schule gehen darf, da wir ja in einen anderen Bezirk ziehen werden.
Es wurde genehmigt und Cason darf auf seiner alten Schule bleiben. Er ist so happy und freut sich wie nochmal was. Er darf bei seinen Freunden bleiben und das für die ganzen zwei Jahre also bis Ende der Grundschulzeit.
Ich bin froh, dass wir das durch haben und das geregelt ist, bevor das neue Schuljahr anfängt.
19.07.2013 20:01
Zitat von Kala87:

Ach muss euch noch was erzählen.
*
Wir mussten ja einen Antrag stellen, damit Cason weiterhin auf seine alte Schule gehen darf, da wir ja in einen anderen Bezirk ziehen werden.
Es wurde genehmigt und Cason darf auf seiner alten Schule bleiben. Er ist so happy und freut sich wie nochmal was. Er darf bei seinen Freunden bleiben und das für die ganzen zwei Jahre also bis Ende der Grundschulzeit.
Ich bin froh, dass wir das durch haben und das geregelt ist, bevor das neue Schuljahr anfängt.

Hey das freut mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt