Hibbeln und Kugeln
19.07.2013 20:01
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Nur fieber, sonst nichts. Er schläft viel, ist auch klar, das schwächt den Körper.
*
Habe gerade in der Klinik angerufen, wir sollen es beobachten, wenns nicht besser wird, sollen wir vorbei kommen.
Aber ansonsten, er isst ja normal, trinkt viel, von daher ist es noch nicht gravierend.
Ok dann warte noch ein wenig ab ansonten ab zum Doc
Das auf jedenfall. Er schläft nun auf dem Sofa, habe ihn ablegen können. Der wird auf dauer ganz schön schwer.
Naja er ist ja auch ein Riese
19.07.2013 20:13
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Nur fieber, sonst nichts. Er schläft viel, ist auch klar, das schwächt den Körper.
*
Habe gerade in der Klinik angerufen, wir sollen es beobachten, wenns nicht besser wird, sollen wir vorbei kommen.
Aber ansonsten, er isst ja normal, trinkt viel, von daher ist es noch nicht gravierend.
Ok dann warte noch ein wenig ab ansonten ab zum Doc
Das auf jedenfall. Er schläft nun auf dem Sofa, habe ihn ablegen können. Der wird auf dauer ganz schön schwer.
Naja er ist ja auch ein Riese![]()
Das stimmt.
19.07.2013 20:14
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
...
Naja er ist ja auch ein Riese![]()
Das stimmt.
Und sein 1 Geburtstag feier er auch schon bald
19.07.2013 20:16
Ja nicht mehr lange und er ist schon ein Jahr. So nun ist er wieder auf dem Arm.
19.07.2013 20:20
Ach Mensch Kinder sind so anstrengend wenn sie krank sind
Zoe geht vielleicht ab Sonntag nochmal eine Woche zu Oma
19.07.2013 20:26
Zitat von ZoeEve:
Ach Mensch Kinder sind so anstrengend wenn sie krank sind![]()
Das kannst du laut sagen und nicht nur Kinder
die Männer auch
*
Genieß die Zeit mit deinem Mann. Wäre mal Froh eine Woche kinderlos zu sein.
Aber mit zwei, dann drei nicht mehr möglich. Aber Cason schläft das Wochenende bei der Oma.
19.07.2013 20:28
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ach Mensch Kinder sind so anstrengend wenn sie krank sind![]()
Das kannst du laut sagen und nicht nur Kinderdie Männer auch
![]()
*
Genieß die Zeit mit deinem Mann. Wäre mal Froh eine Woche kinderlos zu sein.Aber mit zwei, dann drei nicht mehr möglich.
Aber Cason schläft das Wochenende bei der Oma.
Stimmt obwohl Männer schon fast schlimmer sind
*
Ja mal sehen was wir machen es soll ja nächste Woche Irre heiß werden
19.07.2013 20:48
JA das sind sie
*
Das stimmt, wir werden nicht viel machen, mein Mann muss arbeiten und der große hat noch Schule bis 31.7.
*
Das stimmt, wir werden nicht viel machen, mein Mann muss arbeiten und der große hat noch Schule bis 31.7.
20.07.2013 18:18
Moin Mädels,
na was habt ihr so getrieben?
Kala wie geht es Milan?Hat er noch Fieber?
Ich hab bei dem guten Wetter die Wäsche draußen aufgehängt und mich gesonnt
bin schon ein wenig braun geworden
Morgen geht Zoe eventuell wieder zu Oma
dann kann ich noch ein wenig Freizeit genießen bis dann die Schule los geht.
Wünsch euch noch ein Sonniges WE
Ich hab bei dem guten Wetter die Wäsche draußen aufgehängt und mich gesonnt
bin schon ein wenig braun geworden
Morgen geht Zoe eventuell wieder zu Oma
dann kann ich noch ein wenig Freizeit genießen bis dann die Schule los geht. Wünsch euch noch ein Sonniges WE
20.07.2013 18:31
Zitat von ZoeEve:
Moin Mädels,
Ich hab bei dem guten Wetter die Wäsche draußen aufgehängt und mich gesonntbin schon ein wenig braun geworden
![]()
Morgen geht Zoe eventuell wieder zu Omadann kann ich noch ein wenig Freizeit genießen bis dann die Schule los geht.
Wünsch euch noch ein Sonniges WE![]()
Hi, also wir haben nicht viel getrieben.
Milan hat nur noch leicht erhöhte Temperatur, also alles gut. War anscheinend nur so ein drei Tages Fieber, die Zähne oder ein Schub.
*
Das ist ja toll, genieß es. Würde mich auch gerne Sonnen, aber auf meinen Minibalkon ist das unmöglich.
20.07.2013 18:58
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Moin Mädels,
Ich hab bei dem guten Wetter die Wäsche draußen aufgehängt und mich gesonntbin schon ein wenig braun geworden
![]()
Morgen geht Zoe eventuell wieder zu Omadann kann ich noch ein wenig Freizeit genießen bis dann die Schule los geht.
Wünsch euch noch ein Sonniges WE![]()
Hi, also wir haben nicht viel getrieben.
Milan hat nur noch leicht erhöhte Temperatur, also alles gut. War anscheinend nur so ein drei Tages Fieber, die Zähne oder ein Schub.
*
Das ist ja toll, genieß es. Würde mich auch gerne Sonnen, aber auf meinen Minibalkon ist das unmöglich.
Schön das es ihm schon besser geht.
*
Kannst dich da nicht hinsetzen?
20.07.2013 19:34
Ja doch schon, aber jeder kann mich im Haus gegeüber sehen und da will ich meinen nackigen Bauch nicht präsentieren
20.07.2013 19:44
Achso naja so dachte ich auch erst, aber mittlerweile ist mir egal wer mich sehen.
Wem es nicht gefällt der muss mich nicht angucken
Wem es nicht gefällt der muss mich nicht angucken
20.07.2013 19:46
Ne, mich stört das zu sehr. Mein Bauch ist doch sehr schwabbelig und hat SS-Streifen ohne Ende. Das mach ich dann lieber in der neuen Wohnung, da kann keiner mehr reinschauen.
20.07.2013 19:47
Ach du siehst klasse aus auch mit Streifen, aber wenn du das nicht magst musst es ja nicht machen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt