Hibbeln und Kugeln
24.07.2013 18:45
Zitat von Kala87:
@ Thema Stadtwerke, das stimmt, wenn die was wollen, soll man sofort zahlen, aber wehe man bekommt von denen was.
*
@ alte Omi, ich denke so ein paar Blumen würden ihr gefallen, so als kleines Dankeschön, bzw. als kleine Geste.
Ok ja dann hol ich die Tage mal ein paar Blumen
24.07.2013 18:50
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
@ Thema Stadtwerke, das stimmt, wenn die was wollen, soll man sofort zahlen, aber wehe man bekommt von denen was.
*
@ alte Omi, ich denke so ein paar Blumen würden ihr gefallen, so als kleines Dankeschön, bzw. als kleine Geste.
Ja, ich denke darüber wird sie sich freuen. Ist ja auch nicht selbstverständlich, das jemand einfach so den Kids was schenkt, auch wenn sie es von sich aus macht.
24.07.2013 19:02
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
*
Ja, ich denke darüber wird sie sich freuen. Ist ja auch nicht selbstverständlich, das jemand einfach so den Kids was schenkt, auch wenn sie es von sich aus macht.
Jup stimmt.
Ich geh mal am WE los und kauf welche
24.07.2013 19:30
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
*
Jup stimmt.
Ich geh mal am WE los und kauf welche
Okay
24.07.2013 19:34
Zitat von ZoeEve:
Und was liegt heute noch an?
Nicht viel. Meine Schwester bleibt heute mir meinen Neffen hier über nacht. Sind gerade noch Freunde besuchen und kommen dann wieder.
24.07.2013 19:36
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Nicht viel. Meine Schwester bleibt heute mir meinen Neffen hier über nacht. Sind gerade noch Freunde besuchen und kommen dann wieder.
Schön also ein gemütlichen.
Ich geh gleich aufs Sofa und guck Tv
24.07.2013 19:38
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ja einen gemütlichen.
24.07.2013 19:43
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ja einen gemütlichen.
Muss auch mal sein
24.07.2013 19:46
Das stimmt, kommt bei uns eh selten vor. Mein Mann muss z.b schon wieder am Wochenende arbeiten.
So ich geh dann auch mal off. Bis dann und schönen Abend noch.
So ich geh dann auch mal off. Bis dann und schönen Abend noch.
24.07.2013 21:59
hey mädels,
@zoe: schön dads kostenlos die schultüte füllen lassen kannst. was kommt da so rein?
schön das zoe wieder bei euch ist. mit duschen bei schwimu ist doof.
schön das dein mann den job bekommt.
@nora: schön das es euch gut geht.
@me: uns geht es gut. Niklas bekommt glaub ich bald zähne alles im mund, beißt immer au unsere finger, beißring ist super für ihn. nun ist mein papa hier bis samstag. sorry bin selten hier. melde mich die tage..
lg
@zoe: schön dads kostenlos die schultüte füllen lassen kannst. was kommt da so rein?
@me: uns geht es gut. Niklas bekommt glaub ich bald zähne alles im mund, beißt immer au unsere finger, beißring ist super für ihn. nun ist mein papa hier bis samstag. sorry bin selten hier. melde mich die tage..
lg
25.07.2013 09:09
Zitat von kathy2102:
hey mädels,
lg
Na hoffentlich bekommen ihn die Zähne nicht so schlimm.
25.07.2013 09:13
Morgen
Ich stell mal Kaffee hin
bin noch voll müde.
Heute liegt nicht so viel an, Einkaufen und vielleicht zu meinen Eltern.
Morgen bekommt mein Mann Bescheid ob er Montag oder am Donnerstag anfängt.
Ach ich freu mich so das er wieder Arbeiten geht und wenn er in der Nacht weg ist kann ich Tagsüber gehen und bin total Flexibel
Dann haben wir mal wieder ein bisschen Geld.
Ich stell mal Kaffee hin
bin noch voll müde. Heute liegt nicht so viel an, Einkaufen und vielleicht zu meinen Eltern.
Morgen bekommt mein Mann Bescheid ob er Montag oder am Donnerstag anfängt.
Ach ich freu mich so das er wieder Arbeiten geht und wenn er in der Nacht weg ist kann ich Tagsüber gehen und bin total Flexibel
Dann haben wir mal wieder ein bisschen Geld.
25.07.2013 12:07
jear Stadtwerke und das AAmt haben ihre Nachzahlung überwießen
Also geht es gleich Einkaufen und dann zu meinen Eltern
Also geht es gleich Einkaufen und dann zu meinen Eltern
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt