Hibbeln und Kugeln
25.07.2013 12:48
Zitat von ZoeEve:
jear Stadtwerke und das AAmt haben ihre Nachzahlung überwießenAlso geht es gleich Einkaufen und dann zu meinen Eltern
![]()
Soviel dazu, dass es per post kommt
Viel Spaß beim Einkaufen.
25.07.2013 12:49
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
jear Stadtwerke und das AAmt haben ihre Nachzahlung überwießenAlso geht es gleich Einkaufen und dann zu meinen Eltern
![]()
Soviel dazu, dass es per post kommtViel Spaß beim Einkaufen.
Oh hab ich falsch geschrieben das von den Stadtwerken kam per Post
25.07.2013 12:51
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
![]()
Achso
Naja auch egal, du hast es bekommen.
25.07.2013 12:53
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
![]()
AchsoNaja auch egal, du hast es bekommen.
Genau Hauptsache es ist da.
Und wie war es gestern mit deiner Schwester?
25.07.2013 14:16
Ja war schon stressig, Milan hat es anscheinend gespürt, dass jemand da ist und hat ramba zamba von 22 uhr bis 0:30 uhr gemacht.
bin total ko, aber heute gehen sie wieder zu meiner Mama, ist nicht so gut, wenn die hier sind, wegen Cason, er hat ja noch Schule.
bin total ko, aber heute gehen sie wieder zu meiner Mama, ist nicht so gut, wenn die hier sind, wegen Cason, er hat ja noch Schule.
25.07.2013 16:51
ihr müsst mir mal weiter helfen.
fiona bekommt ja jetzt gläschen , muss ich erstmal bei einer Geschmacksrichtung bleiben ???? oder gebe ich ihr jeden Tag was anderes ????
zoe, toll das alles geklappt hat.
kala, wie lange hat cason noch schule???? stimmt er muss ja ausgeschlafen sein. besser wenn die dann woanders schlafen.
nora, schön das du wieder da bist.
kathy, schön das bei euch alles ok ist.
fiona bekommt ja jetzt gläschen , muss ich erstmal bei einer Geschmacksrichtung bleiben ???? oder gebe ich ihr jeden Tag was anderes ????
zoe, toll das alles geklappt hat.
kala, wie lange hat cason noch schule???? stimmt er muss ja ausgeschlafen sein. besser wenn die dann woanders schlafen.
nora, schön das du wieder da bist.
kathy, schön das bei euch alles ok ist.
25.07.2013 16:53
Also ich würde so 3- 4 Tage bei einer sorte bleiben, wenn das gut angenommen wurde, dann mal was anderes Probieren.
*
Cason muss noch bis nächste Woche Mittwoch in die Schule.
*
Cason muss noch bis nächste Woche Mittwoch in die Schule.
25.07.2013 16:55
da hat er ja auch nicht mehr so lange.
dann habe ich es schon falsch gemacht. ich habe erst karotte 2tage geben und dann pastinake gestern gegeben.
hoffe es schadet nicht.
dann habe ich es schon falsch gemacht. ich habe erst karotte 2tage geben und dann pastinake gestern gegeben.
hoffe es schadet nicht.
25.07.2013 19:03
Zitat von Schneeflocke1987:
da hat er ja auch nicht mehr so lange.
dann habe ich es schon falsch gemacht. ich habe erst karotte 2tage geben und dann pastinake gestern gegeben.![]()
hoffe es schadet nicht.
Ja gott sei Dank, er freut sich schon total auf die Ferien.
*
Ach quatsch, hast doch nicht falsch gemacht. Man kann auch nur zwei Tage das geben und dann was anderes probieren. Ich habe es so gemacht, beim großen habe ich es aber anders gemacht.
Schaden tut es nicht. Was du aber beobachten solltest ist der Stuhlgang, ob das Essen gut verdaut wird.
25.07.2013 19:07
2tage konnte sie jetzt nicht. ich werde es weiter beobachten .
danke
danke
25.07.2013 19:11
Zitat von Schneeflocke1987:
2tage konnte sie jetzt nicht. ich werde es weiter beobachten .
danke
Das hat milan aber auch immer wieder gehabt. Ich weiß leider nicht, wie es ist, bis wieviel Tage es okay ist, keinen Stuhlgang zu haben.
25.07.2013 21:38
Zitat von Kala87:
Ja war schon stressig, Milan hat es anscheinend gespürt, dass jemand da ist und hat ramba zamba von 22 uhr bis 0:30 uhr gemacht.
das ist natürlich schlecht wenn der Lütte die Bude auf Trapp hält
25.07.2013 21:38
So heute hab ich endlich Zoes Outfit zusammen
[img intern=72455dda40734f1a22300c8c6f3772f73225cac0 id=51f17e5981237dbc75000000][/i
Das hab ich heute gekauft dazu ne Leggins und Ballerinas und gut ist
[img intern=72455dda40734f1a22300c8c6f3772f73225cac0 id=51f17e5981237dbc75000000][/i
Das hab ich heute gekauft dazu ne Leggins und Ballerinas und gut ist
26.07.2013 09:37
Morgen
Wie geht es euch?
Wir waren gestern bei meinen Eltern, im Pool
das war erfrischend und Zoe hat geplanscht wie ne Verrückte, nagut Mama auch ein bisschen
Heute muss ich nochmal Einkaufen hab die hälfte gestern vergessen
Nachher kommt meine Freundin vorbei und wir machen gefüllte Zucchini
Am Mittwoch hat mein Bruder Geburtstag und wir wollen dann mit zum Schwimmen entweder ins Spaßbad oder zum See mal schauen.
Was habt ihr so vor?
Kala bald sind Ferien oder?Am 31?
Wie geht es euch?
Wir waren gestern bei meinen Eltern, im Pool
das war erfrischend und Zoe hat geplanscht wie ne Verrückte, nagut Mama auch ein bisschen
Heute muss ich nochmal Einkaufen hab die hälfte gestern vergessen
Nachher kommt meine Freundin vorbei und wir machen gefüllte Zucchini
Am Mittwoch hat mein Bruder Geburtstag und wir wollen dann mit zum Schwimmen entweder ins Spaßbad oder zum See mal schauen.
Was habt ihr so vor?
Kala bald sind Ferien oder?Am 31?
26.07.2013 10:55
Die Schlampe von Ex Frau von meinem Mann war natürlich nicht beim Amt und hat unterschrieben, dass die den Unterhalt, den wir zu viel bezahlt habe, an uns zurück zahlen dürfen! Hat aber groß und breit am Dienstag behauptet, dass sie dort war!!!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt
Also geht es gleich Einkaufen und dann zu meinen Eltern