Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2013 19:43
Zitat von ZoeEve:

Ja das ist was neues freu mich schon auf Morgen mal nur Jan und ich.
*
Mensch Kala da legt ihr ja nun richtig los wann könnt ihr einziehen?

Das glaube ich dir!
*
Wissen wir noch nicht, evtl. in zwei wochen. Aber den Keller und Dachboden dürfen wir ja schon nutzen.
01.09.2013 20:00
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

*

Das glaube ich dir!
*
Wissen wir noch nicht, evtl. in zwei wochen. Aber den Keller und Dachboden dürfen wir ja schon nutzen.

Wow 2 Wochen vielleicht schon das wäre doch toll oder?Naja müsste dann halt sehr schnell gehen.
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2013 20:03
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

*

Das glaube ich dir!
*

Wow 2 Wochen vielleicht schon das wäre doch toll oder?Naja müsste dann halt sehr schnell gehen.

JA wäre total toll, so könnten wir uns bis Ende september zeit lassen.
*
Die müssen nur noch das Bad fließen in der neuen Wohnung und den boden abschleifen und versiegeln. Das wars schon.
feenebeene
15331 Beiträge
01.09.2013 20:12
Hallo Mädels!
Toll, dass es in der Wohnungssache so gut voran geht, Kala!
Zoe- dir morgen einen tollen Tag mit deinem Mann!!!
Habe ich euch schon die Email gezeigt, die unsere AnwältinFreitag bekommen hat?
*
*
Die Ex von Markus kassiert unser Geld!!!

Sehr geehrte Frau XXX,

heute sprach Frau YYY in einem persönlichen Termin vor und bat, den überzahlten Kindesunterhalt an sie selbst zu überweisen. Den ganzen Vorgang hat sie ihrer Anwälten zur Prüfung gegeben. Sollte die Anwältin von Frau YYY zu dem Ergebnis kommen, dass Herrn YYY der überzahlte Kindesunterhalt zusteht, so wird sie diesen in voller Höhe sofort an Herrn YYY überweisen.

Von daher kann ich Herrn YYY leider nicht den überzahlten Kindesunterhalt zur Überweisung veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2013 20:21
Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!
*
*

Sehr geehrte Frau XXX,

heute sprach Frau YYY in einem persönlichen Termin vor und bat, den überzahlten Kindesunterhalt an sie selbst zu überweisen. Den ganzen Vorgang hat sie ihrer Anwälten zur Prüfung gegeben. Sollte die Anwältin von Frau YYY zu dem Ergebnis kommen, dass Herrn YYY der überzahlte Kindesunterhalt zusteht, so wird sie diesen in voller Höhe sofort an Herrn YYY überweisen.

Von daher kann ich Herrn YYY leider nicht den überzahlten Kindesunterhalt zur Überweisung veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Danke, freuen uns schon total auf die neue Wohnung.
*
WOw, das ist ja mal krass
feenebeene
15331 Beiträge
01.09.2013 20:35
Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!
*
*

Sehr geehrte Frau XXX,

Mit freundlichen Grüßen

*

Ja, morgen geht es direkt wieder zur Anwältin...
Jetzt schaue ich RTL...
Bis morgen mal!
Kala87
36830 Beiträge
01.09.2013 20:38
Zitat von feenebeene:

Zitat von Kala87:

Zitat von feenebeene:

Hallo Mädels!
*
*

Sehr geehrte Frau XXX,

Mit freundlichen Grüßen

*

Ja, morgen geht es direkt wieder zur Anwältin...
Jetzt schaue ich RTL...
Bis morgen mal!

Immer nur ein gerenne.
Viel Spaß noch und schönen Abend.
kathy2102
3051 Beiträge
01.09.2013 20:48
@kala: oh mensch da habt ihr ja schon ordentlich was geschafft. aber ist bestimmt anstrengend für dich oder?? ihr werdet das schon alles schaffen

@zoe: schön das dein mann shoppen will/wollte und ihr euch morgen einen schönen tag machen wollt. genießt ihn

@fee: mensch das ist doch echt krass mit seiner ex. kann doch nicht wahrsein. das hört woohl nie auf mit ihr wa?

@me: uns geht es gut. niklas bekommt mittags nun schon brei und abends grieß . er wwächst und ist schon so groß und kann so viel. we war meine cousine wieder hier mit ihrer freundin, gestern spieleabend gemacht, davor waren wir in hl shoppen. heute war ich aufm kinderflohmarkt wie an den anderen we auch man muss ja mal schauen ob man was schönes findet
02.09.2013 12:39
Morgen,
Wie geht es euch?

Wir sind eben vom Shoppen zurück zeig euch mal meine Ausbeute

02.09.2013 12:48
Zitat von kathy2102:

@kala: oh mensch da habt ihr ja schon ordentlich was geschafft. aber ist bestimmt anstrengend für dich oder?? ihr werdet das schon alles schaffen

@zoe: schön das dein mann shoppen will/wollte und ihr euch morgen einen schönen tag machen wollt. genießt ihn

@fee: mensch das ist doch echt krass mit seiner ex. kann doch nicht wahrsein. das hört woohl nie auf mit ihr wa?

@me: uns geht es gut. niklas bekommt mittags nun schon brei und abends grieß . er wwächst und ist schon so groß und kann so viel. we war meine cousine wieder hier mit ihrer freundin, gestern spieleabend gemacht, davor waren wir in hl shoppen. heute war ich aufm kinderflohmarkt wie an den anderen we auch man muss ja mal schauen ob man was schönes findet

Mensch Kathy ihr seit ja nur noch Unterwegs oder habt Besuch
Hast den auch was schönes gekauft?
03.09.2013 12:56
Halli Hallo,

Wie geht es euch?

Mensch heute ist echt ein Rotz Tag.
Erstmal hatte ich ein Termin beim Amt, bin also los mit dem Rad und auf halber Strecke knallt mir die Kette raus die ich auf die schnelle nicht mehr rauf krieg also schnell nach Hause gelaufen und mein Mann hat mich hingefahren.
Dann will diese Blöde Kuh mich in eine Maßnahme stecken damit ich lerne wie man Richtig Bewerbungen schreibt und danach hat man dann aufjedenfall ein Job Am Arsch hängt der Hammer da geh ich auf keinen Fall hin.

Nun gut bin dann danach schnell zum REWE und sehe da ein Zettel das die für die Abendstunden jemand suchen.
Klasse!!
Ich rein gefragt von wann bis wann , 19 Uhr bis 24 Uhr, tja mein Mann ist ja schon um 23:30 Uhr weg daher bräuchte ich jemand der ne halbe Stunde auf Zoe aufpasst, naja bzw einfach nur da hockt, weil sie ja pennt.
Nun hab ich meine Freundin angeschrieben und will sie fragen ob sie sich zweimal die Woche ne halbe Stunde hier hin hockt.
Bitte drückt die Daumen das es klappt.
Kala87
36830 Beiträge
03.09.2013 18:28
@ Zoe, na da hast ja einen Tag hinter dir. Daumen sind gedrückt, dass es mit deiner Freundin klappt und du den Job dann bekommst.
Tolle Ausbeute der Shoppingtour übrigens.
*
@ Kathy, ihr seit ja dauerunterwegs. Hoffe sonst ist alles klar.
*
Zu mir, sorry das ich mich so wenig melde, aber morgen hat mein Großer Geburtstag und ich war wie immer nur am backen und aufräumen. Nun bin ich total kaputt, mir tun meine Beine und Waden weh und die kleine boxt mich wie verrückt. Habe mich evtl. ein wenig überanstrengt.
03.09.2013 20:17
Zitat von Kala87:

@ Zoe, na da hast ja einen Tag hinter dir. Daumen sind gedrückt, dass es mit deiner Freundin klappt und du den Job dann bekommst.
Tolle Ausbeute der Shoppingtour übrigens.
*
@ Kathy, ihr seit ja dauerunterwegs. Hoffe sonst ist alles klar.
*
Zu mir, sorry das ich mich so wenig melde, aber morgen hat mein Großer Geburtstag und ich war wie immer nur am backen und aufräumen. Nun bin ich total kaputt, mir tun meine Beine und Waden weh und die kleine boxt mich wie verrückt. Habe mich evtl. ein wenig überanstrengt.

Also das mit meiner Freundin hat zugesagt das ist schon mal geklärt.
Muss ich mir morgen nur noch den Job angeln.
*
Ja kein Problem,aber ruh dich jetzt mal aus und vergess nicht Fotos zu zeigen
04.09.2013 07:24
Kala ich gratulier mal deinem großen

Cason
alles
gute
zum
Geburtstag

Viel Spaß bei der Feier heute
Kala87
36830 Beiträge
04.09.2013 12:07
Zitat von ZoeEve:

Kala ich gratulier mal deinem großen

Cason
alles
gute
zum
Geburtstag

Viel Spaß bei der Feier heute

Soll danke sagen.
Jetzt kurz ausruhen und um 14 Uhr kommen dann alle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt