Hibbeln und Kugeln
04.09.2013 12:09
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Kala ich gratulier mal deinem großen
Cason
alles
gute
zum
Geburtstag
Viel Spaß bei der Feier heute
Soll danke sagen.
Jetzt kurz ausruhen und um 14 Uhr kommen dann alle.
Bitte Bitte
Na dann lümmel dich hin sind ja noch 2 Stunden
04.09.2013 12:25
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Cason
alles
gute
zum
Geburtstag
Soll danke sagen.
Bitte Bitte![]()
Hehe das mache ich schon.
04.09.2013 12:27
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Cason
alles
gute
zum
Geburtstag
Soll danke sagen.
Bitte Bitte![]()
Hehe das mache ich schon.![]()
Sehr gut
Bäh heute abend ist Elternabend wie nervig
04.09.2013 12:33
Ich hasse auch Elternabende. So bin dann mal wieder weg. Gleich noch Mittagessen vorbereiten.
Bis heut Abend.
Bis heut Abend.
04.09.2013 12:34
Zitat von Kala87:
Ich hasse auch Elternabende. So bin dann mal wieder weg. Gleich noch Mittagessen vorbereiten.
Bis heut Abend.
Ja bis dann und vergess die Fotos nicht
04.09.2013 19:54
So bin wieder da. War ein schöner Tag aber auch anstrengend. Die kleine hat mich auch ständig geboxt. Hat ihr anscheinend nicht gefallen, das ständige rumgelaufe und getue.
*
So hier ein paar Bilder.
*
*
So hier ein paar Bilder.
*
04.09.2013 19:55
Sind nur ein paar Bilder, er hat noch mehr Geschenke bekommen.
04.09.2013 20:07
Mensch kala super Bilder Super Kuchen und gefreut hat er sich auch wie verrückt
Und nun musst mir mal erklären wie du die Zahl gemacht hast.
Mit Rezept und genauer Anleitung Bitte
Mit Rezept und genauer Anleitung Bitte
04.09.2013 20:16
Zitat von ZoeEve:
Mensch kala super Bilder Super Kuchen und gefreut hat er sich auch wie verrückt![]()
Mit Rezept und genauer Anleitung Bitte![]()
Also das Rezept fotografiere ich dir und dann schicke ich es dir per WhatsApp.
Wenn dann alles getrocknet ist einfach die Zahl ausschneiden mit nem Messer.
05.09.2013 07:04
Guten Morgen!
Hier sollen es heute wieder 30 Grad werden und wir sind mit meiner Freundin und deren Freund zum Schwimmen verabredet! Sie ist im vierten Monat schwanger!
Sie hat schwer mit Diabetes zu kämpfen und es hat laaaange (glaube seit 10 Jahren)= nicht klappen wollen- jetzt nach der dritten künstlichen Befruchtung- also nach zwei FG hat es geklappt!!!
Bin gespannt, was sie erzählt!
Gleich bringen wir Fynn zum Kiga und dann lösen Markus und ich einen Gutschein ein, den wir zur Hochzeit bekommen haben und gehen zusammen ins Cafe´ frühstücken- Mattis geht dann mit...
Was wir morgen machen, steht noch nicht fest- ich muss ja auch um 14:00 Uhr wieder arbeiten... Mal schauen...
Kala: Sieht mal wieder nach einer gelungenen Feier aus!!!
Zoe: Wie sieht es aus, wegen deinem Job?
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Hier sollen es heute wieder 30 Grad werden und wir sind mit meiner Freundin und deren Freund zum Schwimmen verabredet! Sie ist im vierten Monat schwanger!
Sie hat schwer mit Diabetes zu kämpfen und es hat laaaange (glaube seit 10 Jahren)= nicht klappen wollen- jetzt nach der dritten künstlichen Befruchtung- also nach zwei FG hat es geklappt!!!
Bin gespannt, was sie erzählt!
Gleich bringen wir Fynn zum Kiga und dann lösen Markus und ich einen Gutschein ein, den wir zur Hochzeit bekommen haben und gehen zusammen ins Cafe´ frühstücken- Mattis geht dann mit...
Was wir morgen machen, steht noch nicht fest- ich muss ja auch um 14:00 Uhr wieder arbeiten... Mal schauen...
Kala: Sieht mal wieder nach einer gelungenen Feier aus!!!
Zoe: Wie sieht es aus, wegen deinem Job?
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
05.09.2013 09:06
Morgen,
Hier soll es auch heiß werden, na mal sehen obs auch stimmt.
Zwecks Job joar mein Mann findet es nicht so gut das ich meine Freundin gefragt hab ob sie sich hier so spät noch hin setzt.
Er will sein Chef mal fragen ob der noch jemand in seiner Putzfirma sucht.
Wenn ich da bis Morgen keine Antwort habe geh ich zu REWE und schnapp mir die Stelle.
Ansonsten muss ich heute mal zur Post und wegen meinem Paket was fragen und ein Geburtstagsgeschenk kaufen da Zoe Morgen eingeladen ist.
Hier soll es auch heiß werden, na mal sehen obs auch stimmt.
Zwecks Job joar mein Mann findet es nicht so gut das ich meine Freundin gefragt hab ob sie sich hier so spät noch hin setzt.
Er will sein Chef mal fragen ob der noch jemand in seiner Putzfirma sucht.
Wenn ich da bis Morgen keine Antwort habe geh ich zu REWE und schnapp mir die Stelle.
Ansonsten muss ich heute mal zur Post und wegen meinem Paket was fragen und ein Geburtstagsgeschenk kaufen da Zoe Morgen eingeladen ist.
05.09.2013 10:35
@zoe_ drücke dir die daumen das du einen job findest und nicht mehr zum amt musst. aber die seminare vom amt müssen doch gemacht werden, sonst bekommt man ne geldsperre bin ich der meinung.
@kala:schöne geb.feier. tolle bilder und die kuchen hast wieder toll gemacht. mensch dein sohn hat ja sogar ein besseres handy als ich
. er kann es gut haben.
@fee: schön das ihr heute zusammen frühstücken geht und zeit miteinander verbringt und das ihr besuch bekommt.
@me: ja ich weiß das wir dauernd unterwegs sind, aber hier mal zu besuch, dann besuch hier, dann sport oder rückbildung, dann spazieren oder familie besuchen. es ist im moment auch nix an einer woche dran.
sonst geht es uns super. niklas robbt sich nun seit gestern reichlich durch die gegend und seit montag dreht er sich über die rechte seite sehr flott durch die gegend. es geht einfach alles viel zu schnell..
@kala:schöne geb.feier. tolle bilder und die kuchen hast wieder toll gemacht. mensch dein sohn hat ja sogar ein besseres handy als ich
. er kann es gut haben. @fee: schön das ihr heute zusammen frühstücken geht und zeit miteinander verbringt und das ihr besuch bekommt.
@me: ja ich weiß das wir dauernd unterwegs sind, aber hier mal zu besuch, dann besuch hier, dann sport oder rückbildung, dann spazieren oder familie besuchen. es ist im moment auch nix an einer woche dran.
sonst geht es uns super. niklas robbt sich nun seit gestern reichlich durch die gegend und seit montag dreht er sich über die rechte seite sehr flott durch die gegend. es geht einfach alles viel zu schnell..
05.09.2013 10:36
Zitat von kathy2102:
@zoe_ drücke dir die daumen das du einen job findest und nicht mehr zum amt musst. aber die seminare vom amt müssen doch gemacht werden, sonst bekommt man ne geldsperre bin ich der meinung.
@kala:schöne geb.feier. tolle bilder und die kuchen hast wieder toll gemacht. mensch dein sohn hat ja sogar ein besseres handy als ich. er kann es gut haben.
@fee: schön das ihr heute zusammen frühstücken geht und zeit miteinander verbringt und das ihr besuch bekommt.
Ja ich weiß das dass Pflicht ist,aber das ist mir sowas von egal.
*
Ach dann lass doch mal ein paar Bilder da
05.09.2013 13:24
So jetzt bin ich in der Zwickmühle:
Hab ja seit 1,5 Jahren kein Kontakt zu meiner Schwester.
Nun ist sie ja schon ne Weile schwanger mit nem Jungen.
Tja nun hat sie ne SS Diabetis und noch anderen Kram der dazu führt das der wohl als Frühchen auf die Welt kommt und sie liegt bei mir in der Nähe im KH.
Besuchen oder nicht Besuchen?
Hab ja seit 1,5 Jahren kein Kontakt zu meiner Schwester.
Nun ist sie ja schon ne Weile schwanger mit nem Jungen.
Tja nun hat sie ne SS Diabetis und noch anderen Kram der dazu führt das der wohl als Frühchen auf die Welt kommt und sie liegt bei mir in der Nähe im KH.
Besuchen oder nicht Besuchen?
05.09.2013 13:45
@ Fee, dann viel spaß euch.
*
@ Kathy, ja ist von meinem Mann das alte Handy und bevor wir es wegschmeißen, bekommt er es halt.
*
@ Zoe, also, ich würde einfach hin gehen, zeigen, dass du auch mit wenig Kontakt für sie da bist. Und wenn ihr das nicht passt, wirst du es ja merken.
*
@ Kathy, ja ist von meinem Mann das alte Handy und bevor wir es wegschmeißen, bekommt er es halt.
*
@ Zoe, also, ich würde einfach hin gehen, zeigen, dass du auch mit wenig Kontakt für sie da bist. Und wenn ihr das nicht passt, wirst du es ja merken.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt