Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
05.09.2013 13:46
Zitat von Kala87:

@ Fee, dann viel spaß euch.
*
@ Kathy, ja ist von meinem Mann das alte Handy und bevor wir es wegschmeißen, bekommt er es halt.
*
@ Zoe, also, ich würde einfach hin gehen, zeigen, dass du auch mit wenig Kontakt für sie da bist. Und wenn ihr das nicht passt, wirst du es ja merken.

Naja es gab ja gar kein Kontakt und eigentlich wollte ich es auch so lassen, aber aus Anstand werd ich wohl hin gehen.
Kala87
36830 Beiträge
05.09.2013 13:51
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

*
@ Kathy, ja ist von meinem Mann das alte Handy und bevor wir es wegschmeißen, bekommt er es halt.
*
@ Zoe, also, ich würde einfach hin gehen, zeigen, dass du auch mit wenig Kontakt für sie da bist. Und wenn ihr das nicht passt, wirst du es ja merken.

Naja es gab ja gar kein Kontakt und eigentlich wollte ich es auch so lassen, aber aus Anstand werd ich wohl hin gehen.

Ja auch wenn es garkeinen Kontakt gab. Denke es gehört sich einfach, auch wenn du keine Lust drauf haben solltest.
Du zeigst das du anstand und benehmen hast weiß ja wie ich meine.
05.09.2013 13:53
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

*
*

Ja auch wenn es garkeinen Kontakt gab. Denke es gehört sich einfach, auch wenn du keine Lust drauf haben solltest.

Ja dann muss ich wohl da durch, Mist!
Kala87
36830 Beiträge
05.09.2013 13:54
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

*
*

Ach des packst schon und du wirst ja merken, wennst nicht erwünscht bist und dann gehst einfach.
05.09.2013 13:57
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

...

Ach des packst schon und du wirst ja merken, wennst nicht erwünscht bist und dann gehst einfach.

Joar will eh nicht lange bleiben.
Soll ich was mitbringen?
Kala87
36830 Beiträge
05.09.2013 13:59
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

...

Soll ich was mitbringen?

Hm weiß nicht. Denke es wäre eine schöne Geste, wenn du was mitbringst. Muss ja nicht viel sein. Vielleicht ein Strampler oder Body oder so.
05.09.2013 14:00
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

...

Soll ich was mitbringen?

Hm weiß nicht. Denke es wäre eine schöne Geste, wenn du was mitbringst. Muss ja nicht viel sein. Vielleicht ein Strampler oder Body oder so.

Gut muss wohl sein.
Kala87
36830 Beiträge
05.09.2013 14:06
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

...

Soll ich was mitbringen?

Gut muss wohl sein.

Naja müssen tust du nichts.
05.09.2013 14:07
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

...

Gut muss wohl sein.

Ja stimmt, aber es wäre anständig.
Kala87
36830 Beiträge
05.09.2013 14:08
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

...

Gut muss wohl sein.

Genau, so ich bin dann mal weg. Wir machen nun Mittag. bis später.
05.09.2013 14:11
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

...

Genau, so ich bin dann mal weg. Wir machen nun Mittag. bis später.

Gut bis dann
kathy2102
3051 Beiträge
05.09.2013 21:35
@zoe: ich würde auch hingehen und sie besuchen gehen. du wirst schließlich tante und ihr seit auch trotzdem eine familie. Ne kleinigkeit würde ich auch mitnehmen ob nun nen blumenstrauß für sie oder zumindestens ne kleinigkeit für den kleinen mann
Kala87
36830 Beiträge
06.09.2013 22:31
Ich war vorhin im KH, da ich so hammer UL-Schmerzen hatte.
Ende vom Lied, hab ne Harnwegsinfektion. Musste nun drei Tabletten schlucken und ich hoffe es wird besser.
Es bleibt bei einem Mädchen, sie wiegt ca. 700g und ist ca. 34 cm groß.
Sie liegt mit dem Kopf nach oben, also der Po nach unten. Aber GMH und MuMu sind okay.
Wenn es nicht besser wird, dann soll ich sofort wieder kommen.
07.09.2013 08:26
Zitat von Kala87:

Ich war vorhin im KH, da ich so hammer UL-Schmerzen hatte.
Ende vom Lied, hab ne Harnwegsinfektion. Musste nun drei Tabletten schlucken und ich hoffe es wird besser.
Es bleibt bei einem Mädchen, sie wiegt ca. 700g und ist ca. 34 cm groß.
Sie liegt mit dem Kopf nach oben, also der Po nach unten. Aber GMH und MuMu sind okay.
Wenn es nicht besser wird, dann soll ich sofort wieder kommen.

Oh Nein wie Blöd.
Gute Besserung
07.09.2013 09:18
Morgen,
Wie geht es euch?
Was habt ihr noch so vor?

Mein Mann hat ja nun feierabend und bis Montag Nacht frei.
Heute kommt meine Freundin und wir gehen noch zusammen Einkaufen und kochen dann später zusammen.

Gestern waren wir noch Shoppen und haben ein paar Sachen gefunden Naja hauptsächlich für Zoe hab ich was gekauft.
Zoe wr ja auf einem Geburtstag und es hat ihr Spaß gemacht naja war ja nicht anders zu erwarten

Morgen back ich dann noch ein Kuchen, aber sonst ist nix geplant.

Wünsch euch noch ein schönen Samstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt