Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
19.09.2013 18:13
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Ach Mädels es war heute so toll beim Arbeiten es hat Spaß gemacht und war mal was Neues.
Es tat so gut mal wieder raus zu kommen
Sie meldet sich diese Woche bzw Montag wegen dem Vertrag.

Das ist ja super. Freut mich sehr für dich.

Danke ich freu mich auch und wenn ich das richtig verstanden hab liegt der Personalrabatt bei 40 %

Wow, das ist ja toll.
19.09.2013 18:28
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

...

Mich nervts tierisch.
Dazu kommt noch, dass wir vielleicht Dienstag garnicht umziehen können, da noch nicht alle handwerker die Schlüssel zurückgegeben haben Alles scheiße echt.

Oh man das ist ja Nervig, aber es ist ja erst Donnerstag da haben die Handwerker noch Zeit die Schlüssel abzugeben.

Ja nur noch Morgen, oder am Montag, denn am wochenende arbeiten die nicht.
Am Montag müssen wir anrufen und nachfragen.
Wollten halt nen LKW mieten etc, aber können wir jetzt nicht. Hoffe das dann noch was da ist

Bestimmt da gibt es so viele verschiedene Autovermietungen.
Kala87
36830 Beiträge
19.09.2013 18:36
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

...

Oh man das ist ja Nervig, aber es ist ja erst Donnerstag da haben die Handwerker noch Zeit die Schlüssel abzugeben.

Wollten halt nen LKW mieten etc, aber können wir jetzt nicht. Hoffe das dann noch was da ist

Bei uns gibts nur drei stück und die anderen zwei sind sehr teuer. Also wir wollten nur zu dem einen, da mein Mann durch die Arbeit auch noch Rabatt bekommt. Aber da ist alles sehr schnell weg.
19.09.2013 18:45
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

...

Bei uns gibts nur drei stück und die anderen zwei sind sehr teuer. Also wir wollten nur zu dem einen, da mein Mann durch die Arbeit auch noch Rabatt bekommt. Aber da ist alles sehr schnell weg.

Oh ok na dann drück ich die Daumen das alles noch klappt.
Kala87
36830 Beiträge
19.09.2013 18:50
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

...

Oh ok na dann drück ich die Daumen das alles noch klappt.

Danke, ich hoffe es.
kathy2102
3051 Beiträge
19.09.2013 20:45
@kala: mensch das ist doch echt mies. hoffe es klappt noch mit umzug und dem mietwagen

@zoe: mensch das hört sich doch super an mit dem probearbeitstag. freue mich für dich. ab wann sollst du anfangen?
kathy2102
3051 Beiträge
19.09.2013 20:46

Kala87
36830 Beiträge
19.09.2013 21:01
Zitat von kathy2102:

@kala: mensch das ist doch echt mies. hoffe es klappt noch mit umzug und dem mietwagen

@zoe: mensch das hört sich doch super an mit dem probearbeitstag. freue mich für dich. ab wann sollst du anfangen?

Danke, haben aber schon ein Problem, den LKw den wir wollten, müssen 48 Stunden im Vorraus buchen, etz müssen wir auf nen anderen umsteigen. Naja, versuch das beste draus zu machen.
*
Super tolles Bild von eurem kleinen. so ein Schnuckel.
20.09.2013 07:23
Zitat von kathy2102:

20.09.2013 07:23
Zitat von kathy2102:

Die Stelle ist zum 1.10
Kala87
36830 Beiträge
20.09.2013 08:10
Guten morgen Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Bei mir schon, bin nur ein wenig müde. Milan hat nicht gut geschlafen.
Ansonsten passt alles.
*
Wünsche euch einen tollen Start ins wochenende.
20.09.2013 08:14
Morgen,

Joar hier ist alles gut, Zoe ist in der Schule ich trink eben mein Kaffee und muss dann noch Einkaufen.

Dir auch ein schönen Start ins WE
Kala87
36830 Beiträge
20.09.2013 08:15
Ich trink auch gerade meinen Kaffee. Milan spielt neben mir, aber er ist wieder müde. Werde mich dann später nochmal mit ihm hinlegen.
20.09.2013 08:47
Achja wollte ja noch zwei Sachen erzählen:
1. Hatte SchwiMu vor zwei Wochen zu meinem Geburtstag eingeladen da meinte sie was ich mir wünsche.Ich so: Ja nix besonderes.
Sie dann darauf ich solle mir was vom Aldi aussuchen
Gestern war sie wieder mal da und sie fragte ob ich mir schon was ausgesucht habe, ich meinte dann wenn sie mir was schenken will soll sie mir Geld schenken damit ich mir selber was kaufen kann.
Ihr hättet mal ihr Gesicht sehen sollen als ob ich sie um eine Niere gebeten hätte

2. hat mein Mann ihr vom Neuen Job erzählt und sie meinte dann zu mir ich soll sagen das ich Flexibel bin und immer kann sie würde dann mal Zoe aus er Schule holen, ABER Montag soll ich mir frei nehmen da SIE immer Montag Arbeiten muss
Ich mein ist ja Nett das sie helfen will, aber so doch nicht.
20.09.2013 10:54
Montag Unterschreib ich den Vertrag und am 1.10 geht es los

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt