Hibbeln und Kugeln
22.09.2013 07:51
Guten Morgen,
Wie geht es euch?
Kala wie geht es dem Zahn?
So heute liegt nicht groß was an, mein Mann geht Wählen und ich muss nochmal Fenster putzen.
Am Nachmittag back ich dann Kuchen und Brownies für Morgen.
Joar und sonst gibt es nix außer das ich halt Morgen den Vertrag unterschreiben gehe.
Ach am 27.9 wird dann endlich endlich mein Tattoo fertig gemacht
Wünsch euch noch ein schönen Sonntag
Wie geht es euch?
Kala wie geht es dem Zahn?
So heute liegt nicht groß was an, mein Mann geht Wählen und ich muss nochmal Fenster putzen.
Am Nachmittag back ich dann Kuchen und Brownies für Morgen.
Joar und sonst gibt es nix außer das ich halt Morgen den Vertrag unterschreiben gehe.
Ach am 27.9 wird dann endlich endlich mein Tattoo fertig gemacht
Wünsch euch noch ein schönen Sonntag
22.09.2013 15:01
Hey Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Bei mir ja, bin nur total ko, vom nichtstun. Heute morgen nach dem Frühstück haben wir gleich noch einen kleinen spaziergang mit den kids gemacht und sind wählen gegangen, somit wäre meine Pflicht erfüllt und darf mich dann auch beschweren
Morgen habe ich ja den doofen großen Test nochmal.
Drückt mir bitte die Daumen, dass der dann negativ ausfällt und ganz doll die Daumen drücken, dass wir Dienstag die Wohnungsübergabe machen.
Müssen da morgen nämlich anrufen.
*
@ Zoe, mein Zahn stört, aber da muss ich durch. Kann eh erst Mittwoch hin, wenns mit der Wohnung klappt.
*
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag.
*
Alles klar bei euch?
*
Bei mir ja, bin nur total ko, vom nichtstun. Heute morgen nach dem Frühstück haben wir gleich noch einen kleinen spaziergang mit den kids gemacht und sind wählen gegangen, somit wäre meine Pflicht erfüllt und darf mich dann auch beschweren
Morgen habe ich ja den doofen großen Test nochmal.
Drückt mir bitte die Daumen, dass der dann negativ ausfällt und ganz doll die Daumen drücken, dass wir Dienstag die Wohnungsübergabe machen.
Müssen da morgen nämlich anrufen.
*
@ Zoe, mein Zahn stört, aber da muss ich durch. Kann eh erst Mittwoch hin, wenns mit der Wohnung klappt.
*
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag.
22.09.2013 19:10
Zitat von ZoeEve:
Kala ich Drück alle eine Daumen für alles was du brauchst![]()
Danke, am wichtigesten ist mir momentan, dass wir die Wohnungsübergabe am dienstag machen.
23.09.2013 07:37
Guten Morgen, liebe Zoe! Hier kommen ganz, ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!! Feiere schön und genieße den Tag!!!
23.09.2013 08:17
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen, liebe Zoe! Hier kommen ganz, ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!! Feiere schön und genieße den Tag!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Dem schließe ich mich an. Einen wundervollen Tag. Und viel spaß beim Vertrag unterschreiben.
23.09.2013 09:45
Daumen drücken hat geholfen. Haben heute die Schlüssel bekommen. Mein Mann hat sie geholt.
Ich hocke noch beim FA, ca, 20 Minuten noch, dann wird das letzte mal Blut genommen.
Ich hocke noch beim FA, ca, 20 Minuten noch, dann wird das letzte mal Blut genommen.
23.09.2013 10:36
Zitat von Kala87:
Daumen drücken hat geholfen. Haben heute die Schlüssel bekommen. Mein Mann hat sie geholt.
Na siehste ist doch schon mal ein Guter Start in die Woche
23.09.2013 12:23
So Vertrag unterschrieben und ich muss nur 10 Tage nächsten Monat Arbeiten.
23.09.2013 19:49
Wir ziehen morgen um.
Habe heute 4 Stunden in der neuen Wohnung geputzt.
Da die Dame, die vorher drinnen gewohnt hat, es nicht für nötig hielt, als neue Fenster rein kamen, das Silikon gleich an den Fenstern zu entfernen, das drüber ging.
Dann waren noch Handwerker drinnen um die wohnung zu renovieren und dementsprechend sieht es dort aus. Alles voller Staub etc.
Die KiZi´s, das Schlafzimmer und das Bad habe ich fertig. Fehlt nur noch die Küche, Wohnzimmer, Toilette und der Flur.
Also morgen um 8 Uhr gehts los mit putzen, wie ich mich freue. :-/
*
So hier noch ein Bauchbild. Bitte nicht auf das Chaos im hintergrund achten und auf meine Speckröllchen.
*
Habe heute 4 Stunden in der neuen Wohnung geputzt.
Da die Dame, die vorher drinnen gewohnt hat, es nicht für nötig hielt, als neue Fenster rein kamen, das Silikon gleich an den Fenstern zu entfernen, das drüber ging.
Dann waren noch Handwerker drinnen um die wohnung zu renovieren und dementsprechend sieht es dort aus. Alles voller Staub etc.
Die KiZi´s, das Schlafzimmer und das Bad habe ich fertig. Fehlt nur noch die Küche, Wohnzimmer, Toilette und der Flur.
Also morgen um 8 Uhr gehts los mit putzen, wie ich mich freue. :-/
*
So hier noch ein Bauchbild. Bitte nicht auf das Chaos im hintergrund achten und auf meine Speckröllchen.
*
23.09.2013 21:21
@zoe: auch von mir nochmal alles liebe und gute zu deinem geburtstag.
hoffe du hattest einen schönen tag.
@kala: schön das ihr morgen umziehen könnt. freue mich. viel erfolg und dann kann ja endlich ruhe bei euch eintreten
hoffe du hattest einen schönen tag.
@kala: schön das ihr morgen umziehen könnt. freue mich. viel erfolg und dann kann ja endlich ruhe bei euch eintreten
24.09.2013 08:09
Danke an alle für die Glückwünsche
Kala Super endlich kann der Umzug los gehen
Kala Super endlich kann der Umzug los gehen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt