Hibbeln und Kugeln
20.09.2013 11:08
Zitat von ZoeEve:
Montag Unterschreib ich den Vertrag und am 1.10 geht es los
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja super, Glückwunsch.
20.09.2013 11:10
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Montag Unterschreib ich den Vertrag und am 1.10 geht es los
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja super, Glückwunsch.
danke
20.09.2013 11:45
@zoe: das hört sich doch super an und dann kannst du bald wieder ins berufsleben einsteigen. freue mich total. manchmal sehne ich mich auch nach ein bissel abwechslung. aber leider geht es ja nicht, da ich ja sonst weniger elterngeld bekomme und das will ich auch nicht.
ja der kleine mann ist echt ein schatz und so lieb und einfach nur zum knuddeln den ganzen tag.
@kala: mensch das ja mist mit dem lkw.
was macht ihr we schönes?
ich gehe heute mit meiner schwägerin, meiner cousine und meiner mama zum mitternachtsflohmarkt von 19-23uhr geht er. mal sehen was da so los ist usw. mit cocktails trinken grillen usw. bin mal gespannt. morgen hat mein stiefvater geb und wird schön gefeiert, da es ein runder ist und sonntag mal sehen haben ja besuch von meiner cousine, vllt. flohmarkt oder fußballplatz oder reste essen bei meiner ma.
wünsche euch ein schönes we
ja der kleine mann ist echt ein schatz und so lieb und einfach nur zum knuddeln den ganzen tag.
ich gehe heute mit meiner schwägerin, meiner cousine und meiner mama zum mitternachtsflohmarkt von 19-23uhr geht er. mal sehen was da so los ist usw. mit cocktails trinken grillen usw. bin mal gespannt. morgen hat mein stiefvater geb und wird schön gefeiert, da es ein runder ist und sonntag mal sehen haben ja besuch von meiner cousine, vllt. flohmarkt oder fußballplatz oder reste essen bei meiner ma.
20.09.2013 11:48
Zitat von kathy2102:
@zoe: das hört sich doch super an und dann kannst du bald wieder ins berufsleben einsteigen. freue mich total. manchmal sehne ich mich auch nach ein bissel abwechslung. aber leider geht es ja nicht, da ich ja sonst weniger elterngeld bekomme und das will ich auch nicht.
Ja ich freu mich auch total das ist ein Tolles Geburtstagsgeschenk
Mitternachtsflohmarkt?Cool das würd ich auch gern mal machen, Viel Spaß euch.
Am WE muss ich viel Waschen, sauber machen und Kuchen backen für Montag.
20.09.2013 12:52
So ich würde euch gern mal was fragen, einfach nur so ohne Hintergedanken.
Hatte jemand von euch eine Erkältung als SS Anzeichen?
20.09.2013 15:41
Zitat von ZoeEve:
Ja ich, bei Milan. Da gings mir so dreckig inkl. Ohrenschmerzen. Aber da wusste ich noch nicht, das ich Schwanger bin.
Hab glaub ich sogar hier drüber geschrieben.
20.09.2013 16:19
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ja ich, bei Milan. Da gings mir so dreckig inkl. Ohrenschmerzen. Aber da wusste ich noch nicht, das ich Schwanger bin.
Hab glaub ich sogar hier drüber geschrieben.
Ah ok dann gibt es das also wirklich,gut zu wissen
20.09.2013 16:49
JA so war es bei mir.
*
Ey so ein F**k. Habe gerade gegessen und was passiert, mir bricht ein Stück Backenzahn ab.
Zahnärzte sind keine da und ich hab da voll die spitze, wo ich ständig mit der Zunge hängen bleibe.
Kotzt mich voll an.
Am Montag schaffe ich es auch nicht zum Zahnarzt, da ich den doofen Diabetestest habe und mein Mann dann zur Spätschicht muss und ich keinen für die Kinder habe.
Letze Woche Freitag war ich noch beim Zahnarzt und da war alles gut.
*
Ey so ein F**k. Habe gerade gegessen und was passiert, mir bricht ein Stück Backenzahn ab.
Zahnärzte sind keine da und ich hab da voll die spitze, wo ich ständig mit der Zunge hängen bleibe.
Kotzt mich voll an.
Am Montag schaffe ich es auch nicht zum Zahnarzt, da ich den doofen Diabetestest habe und mein Mann dann zur Spätschicht muss und ich keinen für die Kinder habe.
20.09.2013 18:29
Zitat von Kala87:
JA so war es bei mir.
*
Kotzt mich voll an.
Oh nein Kala was ein Scheiß.
Tut es den weh?oder kannst du es aushalten?Gibt doch auch Notzahnarzt oder?
20.09.2013 18:52
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
JA so war es bei mir.
*
Kotzt mich voll an.
Ne weh tut es nicht, aber ist so spitz, das es beim reden, essen und trinken an der Zunge reibt. Und meine Zunge dadurch gereitzt wird.
Wir haben hier leider keinen NotZahnarzt, es ist nur ein einziger in ganz Bayern offen und Bayern ist groß.
Am montag kann ich ja auch nicht hin, am dienstag auch nicht, da evtl, dann der umzug ist, wenn dann erst am Mittwoch.
Alles kacke echt.
20.09.2013 19:39
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
JA so war es bei mir.
*
Kotzt mich voll an.
Ne weh tut es nicht, aber ist so spitz, das es beim reden, essen und trinken an der Zunge reibt. Und meine Zunge dadurch gereitzt wird.
Wir haben hier leider keinen NotZahnarzt, es ist nur ein einziger in ganz Bayern offen und Bayern ist groß.
Am montag kann ich ja auch nicht hin, am dienstag auch nicht, da evtl, dann der umzug ist, wenn dann erst am Mittwoch.
Alles kacke echt.
Das ist ja echt Scheiße!!!!!!
Wenn es kommt dann kommt alles auf ein mal
20.09.2013 20:22
Das kannst laut sagen. Naja mal sehen wann ich es dann schaffe zum Zahnarzt zu gehen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt