Hibbeln und Kugeln
13.10.2013 09:41
Zitat von ZoeEve:
Oh Mensch Kala vielleicht wird sie ja doch kein Weihnachtsbaby![]()
Hoffe sie hält noch ein bisschen durch damit sie zumindest kein Frühchen wird
Ach mir ist es mittlerweile egal. Ich wünsche mir einfach, dass sie wenigstens bis 2.12 durchhält, denn ab da ist sie dann kein Frühchen mehr.
Aber ich habe UL-Schmerzen und ein ziehen im Rücken, also mache mir total Sorgen. Will aber nicht wieder ins KH, denn dann behalten die mich dort.
Bzw. werde dann evtl. sogar noch in eine andere Stadt verlegt. Ich will das alles nicht
13.10.2013 09:46
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Oh Mensch Kala vielleicht wird sie ja doch kein Weihnachtsbaby![]()
Hoffe sie hält noch ein bisschen durch damit sie zumindest kein Frühchen wird
Ach mir ist es mittlerweile egal. Ich wünsche mir einfach, dass sie wenigstens bis 2.12 durchhält, denn ab da ist sie dann kein Frühchen mehr.
Aber ich habe UL-Schmerzen und ein ziehen im Rücken, also mache mir total Sorgen. Will aber nicht wieder ins KH, denn dann behalten die mich dort.
Bzw. werde dann evtl. sogar noch in eine andere Stadt verlegt. Ich will das alles nicht![]()
Hey Hör mal wenn du ins KH musst dann gehst du da gefälligst hin!!
Ich weiß es ist Scheiße, aber es geht dann nicht anders.
Also Ruh dich aus und mach nicht ganz so viel.
Ich nehm mal an der ganze Umzug, das packen und auspacken war einfach zu viel.
13.10.2013 09:54
Ja klar, wenn's sein muss, dann muss ich da hin.
Kann sein, das es damit zusammenhängt.
Aber auch, weil der große nicht hört, Milan in einer trotzphase ist und ich ihn auch Ja noch rumtragen muss. Also am dauer schimpfen. Naja wird schon. Leg mich etz gleich mit Milan hin und schlaf Ne runde.
Kann sein, das es damit zusammenhängt.
Aber auch, weil der große nicht hört, Milan in einer trotzphase ist und ich ihn auch Ja noch rumtragen muss. Also am dauer schimpfen. Naja wird schon. Leg mich etz gleich mit Milan hin und schlaf Ne runde.
13.10.2013 09:58
Na die Kinder kommen immer dann in ne Trotzphase wenn man es am wenigsten gebrauchen kann
Jo geh schlafen
Jo geh schlafen
13.10.2013 10:11
Zitat von Kala87:
Das stimmt. Naja wird schon werden.
Bis später
Na klar wird das alles
13.10.2013 10:13
So heute gehen wir Burger Essen
Freu mich drauf
Danach fahren wir vielleicht zu meinen Eltern das ist in der Nähe.
Jetzt muss ich noch eben Saugen dann ist der Haushalt fertig.
Arbeiten muss ich erst wieder am Mittwoch,Donnerstag und Freitag.
Freu mich drauf Danach fahren wir vielleicht zu meinen Eltern das ist in der Nähe.
Jetzt muss ich noch eben Saugen dann ist der Haushalt fertig.
Arbeiten muss ich erst wieder am Mittwoch,Donnerstag und Freitag.
14.10.2013 12:43
Moin,
Na wie geht es euch?
So heute geht es zum Schwimmkurs für Zoe und die Mama kann in der Zeit auch Schwimmen gehen
Gratis Schwimmen für ein paar Wochen das ist ja Super.
Man ich hätte ja schon soooo Lust Weihnachtskekse zu backen
Naja ich lass es mal noch sein.
In letzter Zeit hab ich auch immer öfter kleine Koliken
Also sobald meine Probezeit zu Ende ist lass ich mir die Dinger endlich entfernen.
Na wie geht es euch?
So heute geht es zum Schwimmkurs für Zoe und die Mama kann in der Zeit auch Schwimmen gehen
Gratis Schwimmen für ein paar Wochen das ist ja Super.
Man ich hätte ja schon soooo Lust Weihnachtskekse zu backen
Naja ich lass es mal noch sein.
In letzter Zeit hab ich auch immer öfter kleine Koliken
Also sobald meine Probezeit zu Ende ist lass ich mir die Dinger endlich entfernen.
14.10.2013 12:47
So kurzes Update. Zum FA gehts nächste Woche, da hab ich regulären Termin. Ich soll mich schonen, viel liegen, nicht schwer heben und Körperliche Arbeit vermeiden. HAHA, Milan wiegt ja auch nicht über 10 Kg und er will auch nicht getragen werden. Mein Mann hat sich frei genommen. Der große spielt gerade mit Milan, so das ich auf dem Sofa mich ausruhen kann.
14.10.2013 13:39
Zitat von Kala87:
So kurzes Update. Zum FA gehts nächste Woche, da hab ich regulären Termin. Ich soll mich schonen, viel liegen, nicht schwer heben und Körperliche Arbeit vermeiden. HAHA, Milan wiegt ja auch nicht über 10 Kg und er will auch nicht getragen werden. Mein Mann hat sich frei genommen. Der große spielt gerade mit Milan, so das ich auf dem Sofa mich ausruhen kann.
Tja nützt ja nix also sei Brav und mach was der Doc sagt
15.10.2013 12:32
hallo meine lieben,
kala, dass sind mal keine guten Nachrichten. Halte noch schön durch.
alles alles gute.
pass auf dich auf.
tolles Bild zoe.
alles alles gute.
pass auf dich auf.
tolles Bild zoe.
15.10.2013 15:54
Zitat von Schneeflocke1987:
hallo meine lieben,
alles alles gute.
pass auf dich auf.
tolles Bild zoe.
Danke, ja mach ich.
15.10.2013 21:36
Kala:ih mensch du machst sachen. Nein Scherz. Denke auch das kmmt vom ganzen stress. Mutti von 2kids.dann Haushalt umzug usw. Erhol dich bitte noch schön. Drücke die daumen das sie noch lange drin bleibt
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt