Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
15.10.2013 21:42
Zitat von kathy2102:

Kala:ih mensch du machst sachen. Nein Scherz. Denke auch das kmmt vom ganzen stress. Mutti von 2kids.dann Haushalt umzug usw. Erhol dich bitte noch schön. Drücke die daumen das sie noch lange drin bleibt

Danke.
Ich gebe mein bestes.
Einen druck nach unten habe ich trotz auf der couch halb liegen, halb sitzen immer noch.
Ich hoffe es auch, das die kleine noch ein wenig drinnen bleibt.
Kala87
36830 Beiträge
16.10.2013 09:49
Hallo Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Mir gehts soweit gut. Habe nur immer noch einen druck nach unten und ein ziehen im UL sowie im Oberbauch.
Am Montag habe ich Kontrolltermin und hoffe, das sich der Trichter dann zurück gebildet hat.
Bei uns ist gerade der Monteur und baut unsere Küche auf. Endlich wieder normal kochen und spülen können.
16.10.2013 13:38
Hallo

Ja hier ist alles ok muss heute Arbeiten bis Freitag.
Morgen geht Zoe mit Oma zum Schwimmkurs da ich den ganzen Tag schaffen muss.

Kala Klasse zeig mal Bilder wenn die Männer fertig sind.
feenebeene
15331 Beiträge
17.10.2013 10:21
Mensch Kala- meine Daumen hast du, dass deine Maus noch auf sich warten lässt! Ich kann verstehen, dass du dir da Sorgen machst- wer würde das nicht... Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, würde ich glatt mal zum Helfen vorbei schauen... Halt dich tapfer und such dir so viele Ruheinseln, wie möglich... Super, dass dein mann sich frei nehmen konnte!
*
*
*
Zoe: Süße Tigerkatze!
*
*
*
me:

Ich habe am Montag um 10:00 Uhr ein Vorstellungsgespräch in einem Kiga!!!
Die Einrichtung ist ganz in der Nähe und Mattis könnte mitkommen! So, wie ich es verstanden habe, zwar in einer anderen Gruppe, aber er wäre ganz nah bei mir!
Es geht allerdings um enie Krankheitsvertretung, die ganz sicher bis Ende des Jahre ist, aber danach weiß man eben noch nciht... Es könnte aber ja auch sein, dass sich in dieser Zeit dort eine weitere Stelle ergibt...
Und wenn nicht, habe ich eben zwei Monate lang Geld verdient und Mattis war spielen...
Klar, ist meine Hoffnung, dass ich dann dort übernommen werde...!!!

Anstoß gegeben, dass ich mich nach einer anderen Stelle umhöre, hat ein Telefonat mit einer meiner alten Kolleginnen gestern, in der Einrichtung, wo ich nach der Elternzeit wieder hin müsste...

Ich war einmal vormittags dort, um die alle zu besuchen und sie sagte mir gestern, dass das meiner Chefin nicht gefallen hat und ich doch besser nachmittags kommen sollte oder mich privat mit Kollegen treffen...
Super, oder? Ich wollte den Kontakt zur Einrichtung halten, sonst nichts...!
Nach dem Telefonat wusste ich dann wieder ganz genau, warum ich vor ca. 28 Monaten froh war, dass ich ein BV bekommen habe!!!
Dahin will ich auf keinen Fall zurück!
Und- wer weiß- vielleicht ist diese Krankheitsvertretung ja MEIN Türöffner...
Was würdet ihr machen?
17.10.2013 17:08
Moin,

So hab seit 16 Uhr Feierabend war dann schnell einkaufen und bin jetzt total kaputt.
Hab mir eben eine Suppe gemacht und gleich ess ich noch ein Brötchen.
Zoe kommt in ner Stunde auch nach Hause vom Schwimmen.
Muss noch Waschen und Saugen,aber mein Mann schläft noch daher warte ich noch damit.
Samstag muss ich nun doch Arbeiten den ganzen Tag

Fee also ich würde es machen ist schönes extra Geld für Weihnachten und wenn du danach immer noch weiter Arbeiten kannst ist es doch Klasse.
Ich würde zusagen.
Kala87
36830 Beiträge
17.10.2013 20:47
Hi Mädels.
*
Sorry bin grad voll schreibvoll, habe aber fleißig alles gelesen.
*
Haben nun unsere neue Küche und alles hat gut geklappt. Gab heute Schnitzel mit Kartoffelsalat und morgen will ich einen Schokoladenkuchen backen. Endlich wieder normal kochen und nicht mehr abspülen
*
@ Fee, ich würde das Jobangebot annehmen, so hast du wenigsten was und vielleicht wirst du ja auch übernommen.
*
Wünsche euch noch einen tollen Abend
17.10.2013 20:52
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
*
Haben nun unsere neue Küche und alles hat gut geklappt. Gab heute Schnitzel mit Kartoffelsalat und morgen will ich einen Schokoladenkuchen backen. Endlich wieder normal kochen und nicht mehr abspülen
*
@ Fee, ich würde das Jobangebot annehmen, so hast du wenigsten was und vielleicht wirst du ja auch übernommen.
*

Und hast mir nix über gelassen?Frechheit
Kala87
36830 Beiträge
17.10.2013 20:54
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
*
*
*

Ne, ist alles weg. Wir waren so froh, endlich mal wieder gescheid zu essen.
17.10.2013 20:56
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
*
*
*

Na das glaub ich, aber vom Kuchen bekomm ich was oder? *zudirrüberblinzel*
Kala87
36830 Beiträge
17.10.2013 20:57
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
*
*
*

Klar doch. Musst aber rechzeitig losfahren
17.10.2013 20:58
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

...

Klar doch. Musst aber rechzeitig losfahren

Gut bin dann mal weg
Kala87
36830 Beiträge
17.10.2013 21:03

*
Ne mal im Ernst, müssen uns echt mal treffen. Auch wenn es ein bisschen ein weiterer Weg ist.
feenebeene
15331 Beiträge
17.10.2013 21:05
Ich weiß ja noch nicht, ob das klappen könnte... Muss ja das Gespräch am Montag abwarten... Eine feste Stellte hab ich ja, bloß will ich da eigentlich nicht wieder hin zurück...
Kala87
36830 Beiträge
17.10.2013 21:06
Zitat von feenebeene:

Ich weiß ja noch nicht, ob das klappen könnte... Muss ja das Gespräch am Montag abwarten... Eine feste Stellte hab ich ja, bloß will ich da eigentlich nicht wieder hin zurück...

Ich drücke dir die Dauem. Das würde echt eine neue Tür öffnen, da du eh nicht mehr in die alte Stelle zurück möchtest.
17.10.2013 21:07
Zitat von Kala87:

*
Ne mal im Ernst, müssen uns echt mal treffen. Auch wenn es ein bisschen ein weiterer Weg ist.

Du ich Besuch mal bestimmt mal meine Mama, naja hoff ich zumindest, dann treffen wir uns irgendwo in der Mitte oder so.
Sie wohnt ja in Zwiesel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt