Hibbeln und Kugeln
02.10.2013 13:03
Zitat von kathy2102:
wie ist die arbeit so?
schicke jacke. stehe ja so auf braun![]()
mal sehen was wir morgen machen. steht noch nicht fest.
Bis jetzt macht es Spaß.
Ist nicht Braun sondern grau
03.10.2013 20:45
guten abend,
ich lese meistens hier schnell mit, aber bin meistens abends echt kaputt um noch zu schreiben, da wir viel unterwegs sind.
mein kleiner isst seinen brei mittags und abends mal gut und mal nicht. ab und an gibt es auch nachmittagsbrei. den isst er sehr gerne.
mein kleiner robbt sich durch das ganze zimmer und nimmt nun seinen po auch hoch und steht auf allen vieren aber kommt nicht weiter das ärgert ihn meistens.
mein kleiner hat husten und wird schlimmer und schnupfen auch wieder mehr. was kann ich da gegen machen? oder lieber zum arzt?
sollte ich dann lieber samstag zu hause bleiben und nicht zum schwimmen oder was würdet ihr machen?
ich lese meistens hier schnell mit, aber bin meistens abends echt kaputt um noch zu schreiben, da wir viel unterwegs sind.
mein kleiner isst seinen brei mittags und abends mal gut und mal nicht. ab und an gibt es auch nachmittagsbrei. den isst er sehr gerne.
mein kleiner robbt sich durch das ganze zimmer und nimmt nun seinen po auch hoch und steht auf allen vieren aber kommt nicht weiter das ärgert ihn meistens.
mein kleiner hat husten und wird schlimmer und schnupfen auch wieder mehr. was kann ich da gegen machen? oder lieber zum arzt?
sollte ich dann lieber samstag zu hause bleiben und nicht zum schwimmen oder was würdet ihr machen?
03.10.2013 22:00
Zitat von kathy2102:
guten abend,
Schwimmen würd ich ausfallen lassen.
04.10.2013 20:06
Moin Mädels,
Na wie geht es euch?
Habt ihr was schönes gemacht?
Gestern haben wir nur gegammelt und sauber gemacht.
Es ist ja so kalt.
Heute waren wir Shoppen und es war ja sowas von voll das gibt es ja gar nicht
hat kein Spaß gemacht.
Naja Morgen dann Arbeiten und Zoe geht mit meiner Freundin zu ihrer Freundin und dort kann sie dann Pferde Striegeln und auch Reiten
Da wird sie sich freuen.
Und ihren 3 Wackelzahn hat sie auch
Euch ein schönen Abend
Na wie geht es euch?
Habt ihr was schönes gemacht?
Gestern haben wir nur gegammelt und sauber gemacht.
Es ist ja so kalt.
Heute waren wir Shoppen und es war ja sowas von voll das gibt es ja gar nicht
hat kein Spaß gemacht. Naja Morgen dann Arbeiten und Zoe geht mit meiner Freundin zu ihrer Freundin und dort kann sie dann Pferde Striegeln und auch Reiten
Da wird sie sich freuen.
Und ihren 3 Wackelzahn hat sie auch
Euch ein schönen Abend
06.10.2013 19:12
Hey meine lieben.
Hoffe bei euch ist alles klar.
In zwei Tagen geht hoffentlich mein Internet wieder, dann bin ich wieder da und werde auf eure Beiträge eingehen.
Es ist so kacke übers Handy zu schreiben.
In zwei Tagen geht hoffentlich mein Internet wieder, dann bin ich wieder da und werde auf eure Beiträge eingehen.
07.10.2013 08:42
Zitat von Kala87:
Hey meine lieben.
Ja mit dem Handy ist das echt ne Qual.
Freu mich wenn dein Internet wieder geht.
07.10.2013 20:20
Hallo meine lieben.
*
Habe nun mein Laptop mit meiner Schwiegermutter ihrem W-Lan verbunden und kann endlich mal ordentlich schreiben, ohne das meine Wörter korregiert werden.
*
Ab morgen hab ich dann mein eigenes Internet.
*
@ Termin morgen, den habe ich auf heute verschoben. Hatte gestern Nacht wieder Wehen und heute morgen totale Ul-Schmerzen, so dass ich garnicht mehr laufen konnte. CTG war in Ordnung, keine Wehen etc. zu sehen, wie schon erwartet. Sind anscheinend Übungswehen.
US hat er nicht gemacht. Was mich sehr enttäuscht hat.
In zwei Wochen habe ich wieder Termin. Am 21.10. um 8:30 Uhr.
*
Hier noch ein Bauchbild.
*
Habe nun mein Laptop mit meiner Schwiegermutter ihrem W-Lan verbunden und kann endlich mal ordentlich schreiben, ohne das meine Wörter korregiert werden.
*
*
@ Termin morgen, den habe ich auf heute verschoben. Hatte gestern Nacht wieder Wehen und heute morgen totale Ul-Schmerzen, so dass ich garnicht mehr laufen konnte. CTG war in Ordnung, keine Wehen etc. zu sehen, wie schon erwartet. Sind anscheinend Übungswehen.
*
Hier noch ein Bauchbild.
08.10.2013 08:22
Zitat von Kala87:
Hallo meine lieben.
*
*
*
*
Hier noch ein Bauchbild.
Toller Bauch
Freu mich wenn du Morgen wieder Internet hast.
08.10.2013 23:20
Zitat von Kala87:
Hallo meine lieben.
*
*
*
*
Hier noch ein Bauchbild.
Mensch, Wahnsinn, wie die Zeit rennt! Schon 30. Woche! Sehr schönes Bauchbild!
09.10.2013 10:25
Morgen,
Na wie geht es euch?
Gibt es was neues?
Hier gibt es nicht viel neues.
Zoe geht heute zu Oma bis am Freitag.
Morgen hat sie Schwimmkurs da geht Oma mit ihr hin.
Das gute ist ja das die Begleitperson gratis mit Schwimmen kann in der Zeit vom Kurs.
Heute hab ich noch frei, aber Donnerstag und Freitag muss ich Arbeiten.
Joar das Wetter ist auch wieder schlecht geworden heute Regnet es
Naja wünsch noch nen schönen Tag
Na wie geht es euch?
Gibt es was neues?
Hier gibt es nicht viel neues.
Zoe geht heute zu Oma bis am Freitag.
Morgen hat sie Schwimmkurs da geht Oma mit ihr hin.
Das gute ist ja das die Begleitperson gratis mit Schwimmen kann in der Zeit vom Kurs.
Heute hab ich noch frei, aber Donnerstag und Freitag muss ich Arbeiten.
Joar das Wetter ist auch wieder schlecht geworden heute Regnet es
Naja wünsch noch nen schönen Tag
09.10.2013 19:40
Danke euch Mädels.
*
Ansonsten gibts nichts neues. Haben uns ganz gut eingelebt in der neuen Wohnung. Habe nun einen Termin zur Vorstellung im KH. Am 22.11. um 10 Uhr. Da bin ich ja mal gespannt.
*
@ Zoe, das ist ja toll, das die Begleitperson gratis mitschwimmen darf. Sowas finde ich gut.
Das mit dem Arbeiten ist zwar doof, aber so kommste raus.
*
*
Ansonsten gibts nichts neues. Haben uns ganz gut eingelebt in der neuen Wohnung. Habe nun einen Termin zur Vorstellung im KH. Am 22.11. um 10 Uhr. Da bin ich ja mal gespannt.
*
@ Zoe, das ist ja toll, das die Begleitperson gratis mitschwimmen darf. Sowas finde ich gut.
Das mit dem Arbeiten ist zwar doof, aber so kommste raus.
*
09.10.2013 20:28
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1015179197 3616731&set=a.10151791971696731.1073741826.360 711206730&type=1&theater
hey mädels,
könnt ihr ggf. für meinen sohn voten und auf gefällt mir drücken? wäre lieb
hey mädels,
09.10.2013 20:29
Zitat von kathy2102:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1015179197 3616731&set=a.10151791971696731.1073741826.360 711206730&type=1&theater
hey mädels,
Hab ich schon
09.10.2013 20:37
Zitat von kathy2102:
hey mädels,
ich habe kein facebook sorry
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt