Hibbeln und Kugeln
24.08.2011 14:33
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Mal sehen wer die nächste ist![]()
*
du![]()
*
aber 100% ist es bei little ja noch net... warum sagt sie denn jetzt nichts mehr,ob sie umgefallen ist?
*
mir geht es heute total beschissen... mein kreislauf ist sowas von im keller, trotz genug trinken und genug essen, grade etxtra nen schokoriegel. mir ist so schwindelig. diese schwüle macht mich voll fertig... und in meinem kopf hab ich soooo nen druck. echt ätzend! mia will unterhalten werden, ich fühl mich aber echt zu mies. scheiße!
*
glaube werde doch schon morgen testen...
Und du
Vielleicht ist sie vom stuhl gekippt oder tanzt vor Freund
Mir ist auch ganz heiß mir läuft schon die Brühe runter erstmal lecker Eistee trinken
24.08.2011 14:35
Der Test lag 3-4 Minuten ... hab ihn mit Absicht aus meinem Sichtfeld gelegt und mir ein negatives Ergebnis eingeredet ... ich teste die Woche jedenfalls nochma, so ganz traue ich dem Braten gerade nich
ABER ICH FREU MICH!!!
ABER ICH FREU MICH!!!
24.08.2011 14:37
Zitat von littleSchatz:
Der Test lag 3-4 Minuten ... hab ihn mit Absicht aus meinem Sichtfeld gelegt und mir ein negatives Ergebnis eingeredet ... ich teste die Woche jedenfalls nochma, so ganz traue ich dem Braten gerade nich
ABER ICH FREU MICH!!!![]()
![]()
![]()
Und ich freu mich mit dir sag sofort Bescheid wenn du wieder getestet hast
ich tanz mit dir mit vor freude
24.08.2011 14:46
Zitat von ZoeEve:
Mal sehen wer die nächste ist![]()
na wir alle
24.08.2011 14:47
Oh das ist ja toll
freu mich auch mit dir und seh auch ne schwache Linie!Teste am besten echt nochmal mit morgenurin, mit dem allerersten egal wie viel das ist, aber dann nachts besser nix trinken!
Muss jetzt arbeiten
meine eine Brust tut weh der Bauch auch und es ist zu warm
freu mich auch mit dir und seh auch ne schwache Linie!Teste am besten echt nochmal mit morgenurin, mit dem allerersten egal wie viel das ist, aber dann nachts besser nix trinken! Muss jetzt arbeiten
meine eine Brust tut weh der Bauch auch und es ist zu warm
Zitat von ZoeEve:
Zitat von littleSchatz:
![]()
![]()
Und ich freu mich mit dir sag sofort Bescheid wenn du wieder getestet hast
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich tanz mit dir mit vor freude
ich tanz auch mit.,......bin echt gespannt.
Zitat von littleSchatz:
![]()
![]()
ich werde mich auch mit die freuen...und auch tanzen
24.08.2011 15:11
So Mädels ich geh mal kurz off............holen jetzt meinen Neffen ab, der schläft heute bei uns. Mein sohn freut sich schon so darauf und kann es kaum erwarten, dass er endlich kommt. Da die auch bald nach Amerika gehen müssen. Meine Schwester hat nämlich einen Amy geheiratet und der muss nun zurück gehen.
Naja ich komme bald wieder on, bin zwar nicht immer am Pc, aber der läuft einfach, deshalb DAUER ONLINE.
Naja ich komme bald wieder on, bin zwar nicht immer am Pc, aber der läuft einfach, deshalb DAUER ONLINE.
24.08.2011 15:19
Huhu ich melde mich auch mal wieder
. Mens müsste morgen oder übermorgen kommen aber ich habe echt null anzeichen ganicht -.- . Hatte gestern und heute mal kurz ziehen für paar sekunden mehr aber nicht . kann sein das dass am antibiotika liegt hatte eine Harnweginfektion und dann noch einen pilz bekommen sodas ich morgen wieder zu meiner frauenärztin gehen kann und mir endlich mal die salbe verschreiben lassen kann . Die wollte nähmlich am Mo. erst das meine harnweginfektion weg geht , erste antibiotika hatte nich gewirkt . Und wie gehts euch so ?
. Mens müsste morgen oder übermorgen kommen aber ich habe echt null anzeichen ganicht -.- . Hatte gestern und heute mal kurz ziehen für paar sekunden mehr aber nicht . kann sein das dass am antibiotika liegt hatte eine Harnweginfektion und dann noch einen pilz bekommen sodas ich morgen wieder zu meiner frauenärztin gehen kann und mir endlich mal die salbe verschreiben lassen kann . Die wollte nähmlich am Mo. erst das meine harnweginfektion weg geht , erste antibiotika hatte nich gewirkt . Und wie gehts euch so ?
24.08.2011 15:24
Zitat von emmakarlotta:
Guten Morgen!
Ach man Zoe, das ist jaa doof, das hatte ich im letzten zyklus auch. da freut man sich so, und dann erscheint gar nichts und man hat kein morgenurin mehr. grr.
Aber bei DM gibt es 10er frühtest. Hab mir da mal einen geholt...
Wusstest du das Drömi auch Bremerin ist? Dann können wir zu dritt losziehen und uns durch die Stadt kugeln![]()
24.08.2011 15:27
Zitat von Drömi:
![]()
![]()
![]()
Zitat von emmakarlotta:
Guten Morgen!
Ach man Zoe, das ist jaa doof, das hatte ich im letzten zyklus auch. da freut man sich so, und dann erscheint gar nichts und man hat kein morgenurin mehr. grr.
Aber bei DM gibt es 10er frühtest. Hab mir da mal einen geholt...
Wusstest du das Drömi auch Bremerin ist? Dann können wir zu dritt losziehen und uns durch die Stadt kugeln![]()
[/quote
Hey wo aus Bremen kommst du?
24.08.2011 15:56
ui wie toll ...
.
.
.
so sah meiner aus
15.03. 09
bissle verschwommen
.
.
.
so sah meiner aus
15.03. 09
bissle verschwommen
24.08.2011 15:57
Naja aber man erkennt die Striche
Hoffentlich sehen unsere auch bald so aus
Hoffentlich sehen unsere auch bald so aus
24.08.2011 16:00
Mein Mann is ganz aus dem Häuschen
Teste aber in dem Zeitraum in dem meine Tante Emma kommen müsste, dann hab ich sicher 'n eindeutigeres Ergebnis ... is ja schon nächste Woche
Teste aber in dem Zeitraum in dem meine Tante Emma kommen müsste, dann hab ich sicher 'n eindeutigeres Ergebnis ... is ja schon nächste Woche
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt