Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
24.08.2011 17:04
Ja alles gut hier und da ein paar wehwechen aber sonst
wir warten auf positive Tests und bei dir?
24.08.2011 17:06
Muss mich noch was gedulden hatte vor ein paar tagen eine fg will aber sofort weiter machen deswegen weiß ich auch noch den NMT nicht weil das jetzt ein bisschen durcheinander kommt.
24.08.2011 17:10
Tut mir leid wegen deiner fg aber s chön das du es weiter versuchst
24.08.2011 17:12
Muss dir net leid tun ist halt die natur kann man ja nicht verhindern oder was ändern dran.Immer positiv denken hatte gott sei dank keine schmerzen.
24.08.2011 17:18
Dann ist ja gut
Kala87
36830 Beiträge
24.08.2011 17:24
So wieder zurück. Ey mein doofer laptop, wollte einfach nicht angehen. Hab etz über ne Stunde gebraucht dafür.

Sonst alles klar?
@sweet: sei froh, dass dir dene FG nicht weh getan hat.
24.08.2011 17:26
Zitat von Kala87:

So wieder zurück. Ey mein doofer laptop, wollte einfach nicht angehen. Hab etz über ne Stunde gebraucht dafür.

Sonst alles klar?

Bin ich auch und viel geblutet hab ich auch net
Kala87
36830 Beiträge
24.08.2011 17:30
Zitat von SweetyAngel1991:

Zitat von Kala87:

Sonst alles klar?

hast du ein Glück gehabt. Ich hab geblutet ohne Ende, ich dachte ich verblute. Und dann noch übelste Schmerzen gehabt, ich konnte mich kaum bewegen. Alle fünf bis zehn minuten musste ich auf die Toilette, da bei mir alles voll war. Und als ich auf der Toilette sahs, lief das einfach nur und hörte nicht auf und viele reste kamen raus. Naja möchte auch nicht weiter in detail gehen.
24.08.2011 17:32
Zitat von Kala87:

Zitat von Kala87:

Sonst alles klar?

hast du ein Glück gehabt. Ich hab geblutet ohne Ende, ich dachte ich verblute. Und dann noch übelste Schmerzen gehabt, ich konnte mich kaum bewegen. Alle fünf bis zehn minuten musste ich auf die Toilette, da bei mir alles voll war. Und als ich auf der Toilette sahs, lief das einfach nur und hörte nicht auf und viele reste kamen raus. Naja möchte auch nicht weiter in detail gehen.

In welcher SSW warst du den?
Kala87
36830 Beiträge
24.08.2011 17:33

Zitat von Kala87:

Zitat von Kala87:

Sonst alles klar?

In welcher SSW warst du den?

In der 10 SSW
24.08.2011 17:36
Aber ich hab doch vorhin ein eintrag gemacht habt ihr mich überlesen
24.08.2011 17:37
Woher bekommt man die ticker weiß absulut nicht woher und wie man die bekommt?muss man sich da irgendwo anmelden sind die kostenlos?
24.08.2011 17:38
achsoo ihr hattet ganicht mich gemeint . Das ist schön
Kala87
36830 Beiträge
24.08.2011 17:39
Zitat von Nibelle:

Huhu ich melde mich auch mal wieder . Mens müsste morgen oder übermorgen kommen aber ich habe echt null anzeichen ganicht -.- . Hatte gestern und heute mal kurz ziehen für paar sekunden mehr aber nicht . kann sein das dass am antibiotika liegt hatte eine Harnweginfektion und dann noch einen pilz bekommen sodas ich morgen wieder zu meiner frauenärztin gehen kann und mir endlich mal die salbe verschreiben lassen kann . Die wollte nähmlich am Mo. erst das meine harnweginfektion weg geht , erste antibiotika hatte nich gewirkt . Und wie gehts euch so ?

Hey...........hab ich total übersehen, sorry.
Ob das jetzt mit dem Antibiotika zusammen hängt kann ich dir leider nicht sagen.
Mir gehts soweit gut. Danke und dir?
Kala87
36830 Beiträge
24.08.2011 17:40

Woher bekommt man die ticker weiß absulut nicht woher und wie man die bekommt?muss man sich da irgendwo anmelden sind die kostenlos?

Ich musste mich bei Baby-o-meter oder wie der heißt anmelden. Ist aber kostenlos.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt