Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
-Nora-
1376 Beiträge
24.08.2011 13:10
heute ist laut kalender mein ES....ich merke aber nüscht...sonst spüre ich den immer! toll, hoffe er kommt noch
Kala87
36830 Beiträge
24.08.2011 13:11
Zitat von ZoeEve:

Zitat von littleSchatz:

*seufz* Ich werd' mich auf Besuch einstellen dürfen den ich nich haben will

Aha Schwiegermutter kommt wa?

24.08.2011 13:12
Zitat von littleSchatz:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von littleSchatz:

Schwiegermama kann leider nicht mehr kommen, die ist vor zwei Jahren verstorben ...

Tut mir leid ich und meine fettnäpfchen
Kala87
36830 Beiträge
24.08.2011 13:12
Zitat von littleSchatz:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von littleSchatz:

Schwiegermama kann leider nicht mehr kommen, die ist vor zwei Jahren verstorben ...

Oh scheiße............tut mir echt leid. und ich hab etz noch solche doofen smileys eingefügt.
Kala87
36830 Beiträge
24.08.2011 13:14
Zitat von -Nora-:

heute ist laut kalender mein ES....ich merke aber nüscht...sonst spüre ich den immer! toll, hoffe er kommt noch

Hm..........naja vielleicht spürst du ihn diesesmal nicht. Vielleicht ein gutes zeichen.
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Oh man ich bin seit drei Tagen Dauer müde und nachts
Kann ich nicht schlafen

Sind doch gute Anzeichen.

Ja ich hoffe das es Anzeichen sind ansonsten ist es komisch

JA das stimmt. Ich drück dir die Daumen, dass dein SST positiv aufällt. Wann machst du den etz?

Am Freitag
Kein Problem, könnt ihr ja nicht wissen.

Ne, hab'n negatives Ergebnis ... vllt. hat's ja auch erst diesen Zyklus geklappt und dann mach' ich einfach Anfang September 'nen neuen wenn Tante Emma nich eintrudelt *hoff*
Kala87
36830 Beiträge
24.08.2011 13:16
Zitat von littleSchatz:

Ne, hab'n negatives Ergebnis ... vllt. hat's ja auch erst diesen Zyklus geklappt und dann mach' ich einfach Anfang September 'nen neuen wenn Tante Emma nich eintrudelt *hoff*

Tut mir echt leid, hätte ich ein wenig gewartet mit den Smiley´s.

Ach schade, dass es negativ ist. Aber vielleicht wars doch noch zu früh.
24.08.2011 13:18
Zitat von Kala87:

Zitat von littleSchatz:

Vllt. ... aber wenn ich den Test bissel schräg halte, erkennt man eine ziemlich schwache weiß Linie - hat des noch Bedeutung? Ne wa? Die muss schon leicht rosa sein, oder?
Kala87
36830 Beiträge
24.08.2011 13:20
Zitat von littleSchatz:

Zitat von Kala87:

Zitat von littleSchatz:

Vllt. ... aber wenn ich den Test bissel schräg halte, erkennt man eine ziemlich schwache weiß Linie - hat des noch Bedeutung? Ne wa? Die muss schon leicht rosa sein, oder?

Soviel ich weiß nicht. Die muss wenn dann schon leicht rosa gefärbt sein. drück dir weiterhin die daumen.
24.08.2011 13:28
So schnell noch ein käffchen bevor ich die kleine
Abhole sonst schlaf ich beim warten gleich ein
24.08.2011 13:29
Zitat von Kala87:

Zitat von littleSchatz:

Zitat von Kala87:

Zitat von littleSchatz:

Soviel ich weiß nicht. Die muss wenn dann schon leicht rosa gefärbt sein. drück dir weiterhin die daumen.

Dann muss ich jetz eben abwarten
Murmelbahn
1692 Beiträge
24.08.2011 13:31
Tante Emma
naja vielleicht hat sich ja alles verschoben bei dir... kann ja noch werden!
sitze nun in der Bib um meine Hausarbeit zu schreiben. aber ich will nicht. so ein rotz!
MC ist einfach viiiel spannender
24.08.2011 13:34
Zitat von emmakarlotta:

Tante Emma
naja vielleicht hat sich ja alles verschoben bei dir... kann ja noch werden!
sitze nun in der Bib um meine Hausarbeit zu schreiben. aber ich will nicht. so ein rotz!
MC ist einfach viiiel spannender

Ja, ich warte jetz einfach ab ... bin auch irgendwie ruhiger jetz.
kevinmaily
1980 Beiträge
24.08.2011 13:35
Zitat von kleinaberfein:

İch habe mal eine andere Frage an euch...
Wie ist es bei euch mit dem herzeln nach dem ES???? Bei mir war im letzten Zyklus die Angst soo gross dass wir die Einnistung verhindern würden, so dass ich es ganz weggelassen habe.... Konnte mein Mann natürlich überhaupt nicht nachvollziehen und wollte da nicht mitmachen... Und zwei Tage vor NMT hatten wir ganz wenig geherzelt... Aber nachdem mein FA mir Blut abgenommen hatte sagte er mir wir sollten erstmal sehr vorsichtig ran gehen also lieber weglassen.. Aber vielleicht weil ich ja eine FG hatte???

also da habe ich ja nie drauf geachtet.... aber wenn der fa das sagt....dann wird es schon so stimmen.....also wir herzlen immer nach ES oder vor mens wie wir gerade lustig sind...... habe ich auch nie gehört das es vielleicht verhindert wird.....aber vielleicht hat er es auch gesagt weil du einen fg hattest....mein fa hat gesagt das ich einen mens abwarten solle....und dann wieder loslegen darf...sonst nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt