Hibbeln und Kugeln
24.08.2011 20:04
Zitat von SweetyAngel1991:
Muss mich noch was gedulden hatte vor ein paar tagen eine fg will aber sofort weiter machendeswegen weiß ich auch noch den NMT nicht weil das jetzt ein bisschen durcheinander kommt.
Hast du noch HCG im Blut??? Bist du noch in beobachtung???? Über ES hat mein FA mir nichts gesagt.... Mein wert ist heute bei 5 meine fg war am 16.08. hat dir dein FA etwas davon gesagt, wie es mit dem wert ist ob man den ES hat wenn der wert auf 0 gesunken ist????
24.08.2011 20:07
Zitat von Kala87:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleinaberfein:
Muss mich noch was gedulden hatte vor ein paar tagen eine fg will aber sofort weiter machendeswegen weiß ich auch noch den NMT nicht weil das jetzt ein bisschen durche inander kommt.
Bei welchem wert ist denn dein hcg im blut momentan??? İch hatte am 16.08. eine fg und war heute nochmal beim FA der wert ist heute gesunken auf 5 letzte woche war er bei 18...
Weiss jemand ob man einen ES haben kann bevor der wert auf 0 gesunken ist?????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
tut mir leid, weiss ich net![]()
Also ich hatte meine FG am 07.08. der Nachkontrolltermin war am 15.08. da wurde mir nochmals BLut abgenommen um zu sehen ob der HCG-Wert gesunken ist. Hab dann am 16.08. beim FA angerufen und der wert war negativ. Also nix mehr. Hatte dann auch gleich am 16.08 & 17.08. meinen ES. So fühlte es sich an. Richtiges ziehen im rechten Eierstock.
Spürst du deinen ES immer??? İch habe nie im leben meinen ES gespürt... Vielleicht habe ich auch nie richtig hingehört??!!!!
24.08.2011 20:07
Zitat von MiaSophie:
alos ich habe heute abend keine zeit...
*
PRO7!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch nicht......bin zwar dann noch online aber sehe die ganze zeit in den Tv PRO 7
24.08.2011 20:09
Zitat von MiaSophie:
*
PRO7!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich auch.
Die neue Serie
Zitat von MiaSophie:
*
PRO7!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Desperate housewives ja hab ich schon gesehen
ihr habts gut wir hatten einen furchtbaren Sturm kein Fernseh signal mehr und mein Handy hat schon seit mehr als 3 Std keinen empfang
24.08.2011 20:10
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Kala87:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kleinaberfein:
Muss mich noch was gedulden hatte vor ein paar tagen eine fg will aber sofort weiter machendeswegen weiß ich auch noch den NMT nicht weil das jetzt ein bisschen durche inander kommt.
Bei welchem wert ist denn dein hcg im blut momentan??? İch hatte am 16.08. eine fg und war heute nochmal beim FA der wert ist heute gesunken auf 5 letzte woche war er bei 18...
Weiss jemand ob man einen ES haben kann bevor der wert auf 0 gesunken ist?????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
tut mir leid, weiss ich net![]()
Also ich hatte meine FG am 07.08. der Nachkontrolltermin war am 15.08. da wurde mir nochmals BLut abgenommen um zu sehen ob der HCG-Wert gesunken ist. Hab dann am 16.08. beim FA angerufen und der wert war negativ. Also nix mehr. Hatte dann auch gleich am 16.08 & 17.08. meinen ES. So fühlte es sich an. Richtiges ziehen im rechten Eierstock.
Spürst du deinen ES immer??? İch habe nie im leben meinen ES gespürt... Vielleicht habe ich auch nie richtig hingehört??!!!!
Also wo ich meine Spirale hatte, war garnix. Dann gleich nach dem ziehen, habe ich ihn sehr sehr stark gespürt. Habe richtig gemerkt wie es gewandert ist. Und etz nach der FG die am 07.08. war, habe ich ein ziehen am 16.08 & 17.08 gehabt, aber nicht so stark wie bei der FG.
24.08.2011 20:10
Zitat von kevinmaily:
habe mal eine frage.....wenn ihr den ES habt....seit ihr unterum auch immer feucht......das habe ich schon ein 2.mal....oh man ist mir das jetzt peinlich![]()
![]()
İch bin eigentlich fast immer feucht... İch kann keinen tag ohne slipeinlagen auskommen...
24.08.2011 20:11
Zitat von Nibelle:
ihr habts gut wir hatten einen furchtbaren Sturm kein Fernseh signal mehr und mein Handy hat schon seit mehr als 3 Std keinen empfang![]()
JA bei uns regnet es grad und das gewitter kommt näher. Hoffentlich fällt der TV nicht aus.
Zitat von MiaSophie:
hi sandy, wie war deinn tag?
hi mia, danke soweit gehts gut, arbeit naja wie immer stressig und viele komische anrufer arbeite in Versicherung am telef. und wie gehts dir? habe schon anzeichen auf mens leichte SB , so nen mist hoffe die wartet noch bis mein clearblue da ist... und bei dir?
Zitat von Nibelle:
ihr habts gut wir hatten einen furchtbaren Sturm kein Fernseh signal mehr und mein Handy hat schon seit mehr als 3 Std keinen empfang![]()
boahhh wie fies... die mitte deutschlands sieht echt lustig aus zur zeit.
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html
24.08.2011 20:12
Zitat von Sandy6176:
Zitat von MiaSophie:
hi mia, danke soweit gehts gut, arbeit naja wie immer stressig und viele komische anrufer arbeite in Versicherung am telef. und wie gehts dir? habe schon anzeichen auf mens leichte SB , so nen mist hoffe die wartet noch bis mein clearblue da ist... und bei dir?
nein! das sind einnistungsblutungen
mein tag war wie immer
passt alles.
24.08.2011 20:12
Zitat von Sandy6176:
Zitat von MiaSophie:
Die SB könnte doch auch eine Einnistungsblutung sein oder?!?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt