Hibbeln und Kugeln
24.08.2011 22:02
Gute nach an alle die jetzt schlafen gehen. Ich schau mich hier noch a weng um.
24.08.2011 22:02
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Mama2oo42oo9:
lol mein mann kommt um 23 uhr nach hause von der arbeit und dann isst er und dann gehen wir duschen
ihr scheinchen, aber net so laut![]()
*
so tschööööhhhööööö!!!
Nachti!
24.08.2011 22:03
acjh ich würd auch schon so gern nachlegen...
Heute ist Einnistungstag laut rechner. Ich hoffe mal, dass sich nun ein Gnomi bei mir eingenistet hat und jetzt fleißig HCG in meinem Körper produziert wird.
Heute ist Einnistungstag laut rechner. Ich hoffe mal, dass sich nun ein Gnomi bei mir eingenistet hat und jetzt fleißig HCG in meinem Körper produziert wird.
24.08.2011 22:05
Zitat von emmakarlotta:
acjh ich würd auch schon so gern nachlegen...
Heute ist Einnistungstag laut rechner. Ich hoffe mal, dass sich nun ein Gnomi bei mir eingenistet hat und jetzt fleißig HCG in meinem Körper produziert wird.
24.08.2011 22:07
Zitat von emmakarlotta:
acjh ich würd auch schon so gern nachlegen...
Heute ist Einnistungstag laut rechner. Ich hoffe mal, dass sich nun ein Gnomi bei mir eingenistet hat und jetzt fleißig HCG in meinem Körper produziert wird.
Jaaaaaaaaaaa dann schieben wir Nächten Mai unsere Kinderwagen
durch die Bremer Straßen
24.08.2011 22:09
Zitat von ZoeEve:
Zitat von emmakarlotta:
acjh ich würd auch schon so gern nachlegen...
Heute ist Einnistungstag laut rechner. Ich hoffe mal, dass sich nun ein Gnomi bei mir eingenistet hat und jetzt fleißig HCG in meinem Körper produziert wird.
Jaaaaaaaaaaa dann schieben wir Nächten Mai unsere Kinderwagen
durch die Bremer Straßen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich komm dann mal auf´n Kaffee dazu...
24.08.2011 22:09
auujaaa
ich freu mich
Gemütlich durch den Bürgerpark, deine Große muss ja auch was zu tun haben!
ich freu mich
Gemütlich durch den Bürgerpark, deine Große muss ja auch was zu tun haben!
24.08.2011 22:10
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von emmakarlotta:
acjh ich würd auch schon so gern nachlegen...
Heute ist Einnistungstag laut rechner. Ich hoffe mal, dass sich nun ein Gnomi bei mir eingenistet hat und jetzt fleißig HCG in meinem Körper produziert wird.
Jaaaaaaaaaaa dann schieben wir Nächten Mai unsere Kinderwagen
durch die Bremer Straßen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich komm dann mal auf´n Kaffee dazu...![]()
Jaaaa und Kuchen
24.08.2011 22:11
Zitat von emmakarlotta:
auujaaa![]()
ich freu mich![]()
Gemütlich durch den Bürgerpark, deine Große muss ja auch was zu tun haben!
Ja einer muss ja den wagen schieben
24.08.2011 22:12
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von emmakarlotta:
acjh ich würd auch schon so gern nachlegen...
Heute ist Einnistungstag laut rechner. Ich hoffe mal, dass sich nun ein Gnomi bei mir eingenistet hat und jetzt fleißig HCG in meinem Körper produziert wird.
Jaaaaaaaaaaa dann schieben wir Nächten Mai unsere Kinderwagen
durch die Bremer Straßen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich komm dann mal auf´n Kaffee dazu...![]()
Jaaaa und Kuchen![]()
Na klar!
24.08.2011 22:13
Bei schönem Wetter Picknick mit unseren Maikäfern im Bürgerpark, mit Kaffee und Kuchen, gibt es eine schönere Vorstellung?
24.08.2011 22:15
soo ich geh ins bett, muss morgen früh in die Schule unterrichten. Aber nur eine Stunde
Gute Nacht zusammen
Gute Nacht zusammen
24.08.2011 22:16
Zitat von emmakarlotta:
Bei schönem Wetter Picknick mit unseren Maikäfern im Bürgerpark, mit Kaffee und Kuchen, gibt es eine schönere Vorstellung?![]()
Jaaa das ist schön das machen wir so
Ich sag schon mal gute Nacht hab schnupfen und bin Hunde müde
Bis morgen ihr süßen
24.08.2011 22:19
Zitat von littleSchatz:
Bilde ich mir den zweiten Strich gerade ein, oder ist da wirklich einer?? Oo
Ich habe den gleichen Test heute morgen gemacht und meiner sieht ganz genauso aus !!!
Aber wirklich ganz genauso- meine Linie ist auch so schwach- man kann sie nur erahnen! Entweder ist der schwache Strich vorne von Anfang an da oder wir haben es geschafft!
24.08.2011 22:21
Zitat von ZoeEve:
Zitat von emmakarlotta:
Bei schönem Wetter Picknick mit unseren Maikäfern im Bürgerpark, mit Kaffee und Kuchen, gibt es eine schönere Vorstellung?![]()
Jaaa das ist schön das machen wir so![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sag schon mal gute Nacht hab schnupfen und bin Hunde müde
Bis morgen ihr süßen
Schade! Hatte mich auf dich gefreut- wir mussten aber noch unsere Brillen abholen und deswegen war ich soooo spät dran!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

