Hibbeln und Kugeln
24.08.2011 21:44
Zitat von -Nora-:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels..........ich hab etz ernsthaft, zwei Riegel Kinderschokolade gegessen, obwohl ich nicht wirklich der Typ bin, der viele Süßigkeiten isst. HMMMMMMM ich glaube meine Mens ist im anmarsch.
boahhh ganze 2![]()
![]()
![]()
hättest du jetzt 2 packungen kinderriegel geschrieben hätte ich den kommentar verstanden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hab ich mir auch gedacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja aber für des, das ich ja keine süßigkeiten esse, ist es viel. und ich hätte noch lust auf mehr........
24.08.2011 21:51
Hallo ihr Süßen!
Alles gut bei euch? Gibt´s was neues?
Ich habe heute morgen mal nen Test gewagt und man kann eine zweite Linie erahnen... Sind die eigentlich immer ein bisschen zu sehen oder erst, wenn die mit Urin in Berührung kommen?
Blöde Frage- aber ich hab so einen Test bis jetzt bevor ich ihn gemacht habe noch nie so genau nach Linien untersucht..
Ich habe heute morgen mal nen Test gewagt und man kann eine zweite Linie erahnen... Sind die eigentlich immer ein bisschen zu sehen oder erst, wenn die mit Urin in Berührung kommen?
Blöde Frage- aber ich hab so einen Test bis jetzt bevor ich ihn gemacht habe noch nie so genau nach Linien untersucht..
24.08.2011 21:52
so ihr süssen werde dann mal off gehen, also bis bald dann mal, vielleicht sieht man dan positive SS-Test... schönen abend und schlaft gut
24.08.2011 21:52
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von -Nora-:
so heut ist mein ES und mein mann hat sich in den keller verdrückt um sport zu machen![]()
der kommt mir nicht davon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geil... geh doch mit ihm duschen
![]()
![]()
![]()
und danach ne halbe stunde popo hoch...![]()
![]()
![]()
(ja sowas haben wir bei mias planung wirklich gemacht, also liegen bleiben, kissen untern hintern... was soll ich sagen... es hat geklappt)
ne halbe stunde?? das ist ja anstrengend...
wo ich doch soooo müde bin
24.08.2011 21:54
Zitat von Sandy6176:
so ihr süssen werde dann mal off gehen, also bis bald dann mal, vielleicht sieht man dan positive SS-Test... schönen abend und schlaft gut
Gute nacht......
24.08.2011 21:54
Zitat von feenebeene:
Hallo ihr Süßen!![]()
Blöde Frage- aber ich hab so einen Test bis jetzt bevor ich ihn gemacht habe noch nie so genau nach Linien untersucht..![]()
nein da sind vorher keine linien zu sehen
ich würd sagen es hat geklappt
24.08.2011 21:55
Zitat von feenebeene:
Hallo ihr Süßen!![]()
Blöde Frage- aber ich hab so einen Test bis jetzt bevor ich ihn gemacht habe noch nie so genau nach Linien untersucht..![]()
Wenn es noch sehr früh ist, kann man vielleicht nur eine ganz leichte linie sehen, aber mach doch in ein paar tagen nochmal nen test.
24.08.2011 21:56
Zitat von -Nora-:
Zitat von feenebeene:
Hallo ihr Süßen!![]()
nein da sind vorher keine linien zu sehen![]()
ich würd sagen es hat geklappt![]()
![]()
![]()
Hoffentlich hast du recht! Die Linie ist wirklich nur zu erahnen- aber meine Mama und mein Freund konnten sie auch erahnen- bilde mir also nichts ein... Puh...
24.08.2011 21:57
olé olé jetzt haben wir schon 2 fast richtig positive getesteten... ich lg morgen einen nach
sorry zoe, kann nicht warten.
sorry zoe, kann nicht warten.
24.08.2011 21:59
und gute nacht ihr süßen... ich geh jetzt auch mal.
bye bye... denke gegen halb acht sage ich euch dann bescheid!!!
bye bye... denke gegen halb acht sage ich euch dann bescheid!!!
Zitat von MiaSophie:
olé olé jetzt haben wir schon 2 fast richtig positive getesteten... ich lg morgen einen nachsorry zoe, kann nicht warten.
Kein Problem mach ruhig
lol mein mann kommt um 23 uhr nach hause von der arbeit und dann isst er und dann gehen wir duschen
24.08.2011 22:00
Zitat von MiaSophie:
und gute nacht ihr süßen... ich geh jetzt auch mal.
bye bye... denke gegen halb acht sage ich euch dann bescheid!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gib Gas!!!!
24.08.2011 22:00
Zitat von Mama2oo42oo9:
lol mein mann kommt um 23 uhr nach hause von der arbeit und dann isst er und dann gehen wir duschen
ihr scheinchen, aber net so laut
*
so tschööööhhhööööö!!!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt