Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
24.08.2011 20:55
Zitat von Sandy6176:

Zitat von MiaSophie:

ich hab so dolles bauchziehen... sind es mensschmerzen, die eierstöcke, keine ahnung. hab grad noch ein ganzes kräuterbaguette verdrückt ... viel zu viel war das, bääähhh!!!

wer weis ihr seid bestimmt in andere umstände... und bei mir dauert es mal wieder länger

Bei mir dauerts doch auch noch, bis ich testen kann. Außer die Mens kommt vorher.
24.08.2011 21:01
Zitat von MiaSophie:

LITTLE; DU HATTEST ABER KEINE FEHLGEBURT ODER? nicht das deswegen der test so schwach positiv anzeigt wenn sweety sogar jetzt noch HCG im blut hat...

Nicht das ich wüsste ...
Kala87
36830 Beiträge
24.08.2011 21:18
So nächsten Mittwoch gehts weiter und es bleibt spannend.

Alles klar bei euch Mädelsssssssssss
24.08.2011 21:18
Zitat von littleSchatz:

Zitat von MiaSophie:

LITTLE; DU HATTEST ABER KEINE FEHLGEBURT ODER? nicht das deswegen der test so schwach positiv anzeigt wenn sweety sogar jetzt noch HCG im blut hat...

Nicht das ich wüsste ...

ne dann ist ja alles suppppuiiii ich gratuliere aber erst wenn du einen richtig positiven test hast ja... der war sooo schwach... aber strich ist strich
24.08.2011 21:29
Zitat von MiaSophie:

Zitat von littleSchatz:

Zitat von MiaSophie:

Nicht das ich wüsste ...

ne dann ist ja alles suppppuiiii ich gratuliere aber erst wenn du einen richtig positiven test hast ja... der war sooo schwach... aber strich ist strich

Jaa, ich gebe bescheid wenn's was neues gibt
Kala87
36830 Beiträge
24.08.2011 21:30
Hey Mädels..........ich hab etz ernsthaft, zwei Riegel Kinderschokolade gegessen, obwohl ich nicht wirklich der Typ bin, der viele Süßigkeiten isst. HMMMMMMM ich glaube meine Mens ist im anmarsch.
24.08.2011 21:38
Zitat von Kala87:

Hey Mädels..........ich hab etz ernsthaft, zwei Riegel Kinderschokolade gegessen, obwohl ich nicht wirklich der Typ bin, der viele Süßigkeiten isst. HMMMMMMM ich glaube meine Mens ist im anmarsch.

boahhh ganze 2 hättest du jetzt 2 packungen kinderriegel geschrieben hätte ich den kommentar verstanden
-Nora-
1376 Beiträge
24.08.2011 21:39
so heut ist mein ES und mein mann hat sich in den keller verdrückt um sport zu machen

der kommt mir nicht davon
24.08.2011 21:39
Zitat von -Nora-:

so heut ist mein ES und mein mann hat sich in den keller verdrückt um sport zu machen

wie geil... geh doch mit ihm duschen
-Nora-
1376 Beiträge
24.08.2011 21:40
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Kala87:

boahhh ganze 2 hättest du jetzt 2 packungen kinderriegel geschrieben hätte ich den kommentar verstanden

das hab ich mir auch gedacht
-Nora-
1376 Beiträge
24.08.2011 21:41
Zitat von MiaSophie:

Zitat von -Nora-:

gute idee
24.08.2011 21:41
Zitat von MiaSophie:

Zitat von -Nora-:

und danach ne halbe stunde popo hoch... (ja sowas haben wir bei mias planung wirklich gemacht, also liegen bleiben, kissen untern hintern... was soll ich sagen... es hat geklappt)
24.08.2011 21:42
Zitat von littleSchatz:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von littleSchatz:

Zitat von MiaSophie:

Nicht das ich wüsste ...

Jaa, ich gebe bescheid wenn's was neues gibt

prima... du musst im anderen hibbel thread noch bescheid geben... müüs hat wohl was mitbekommen, aber nichts wirklich geschrieben
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.08.2011 21:43
Zitat von -Nora-:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Kala87:

ich gehe mit meinem mann heute auch duschen um 23.3o UHR
24.08.2011 21:43
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von -Nora-:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Kala87:

ich gehe mit meinem mann heute auch duschen um 23.3o UHR

was ist denn genau um diese zeit???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt