Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
kevinmaily
1980 Beiträge
25.08.2011 08:44
so ich habe gestern mein letztes herzchen gesetzt....und nun heisst es warten....hatte gestern auch übels ul na wenn da nicht mal das ei gesprungen ist .....naja nun muss ich wieder warten.....mal sehen ob mein traum von gestern in erfüllung geht

katha211
1644 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Also ich nach morgen ein Test mal schaun ob ich mich zu euch
Gesellen kann

na mias kugel hat doch schon gesagt, dass du schwanger bist also klaro is der test positiv

Ich hoffe die Kugel hat auch recht

naja die kugel hätte mia auch sehen müssen und little auch aber vielleicht reicht die kraft ja auch immer nur für eine schwangere

MICH SELBER SEHEN GEHT NET! UND ICH KANN NUR DIE SEHEN MIT DENEN ICH VIEL SCHREIBE UND ZOE UND ICH HATTEN DIREKT NEN DRAT ZUEINANDER

Zitat von MiaSophie:

Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Gesellen kann

na mias kugel hat doch schon gesagt, dass du schwanger bist also klaro is der test positiv

naja die kugel hätte mia auch sehen müssen und little auch aber vielleicht reicht die kraft ja auch immer nur für eine schwangere

MICH SELBER SEHEN GEHT NET! UND ICH KANN NUR DIE SEHEN MIT DENEN ICH VIEL SCHREIBE UND ZOE UND ICH HATTEN DIREKT NEN DRAT ZUEINANDER

Oh ja den draht hab ich auch gespürt ich hoffe deine Kugel lügt nicht sonst muss ich mich leider aufhängen
katha211
1644 Beiträge
25.08.2011 08:45
Zitat von kevinmaily:

so ich habe gestern mein letztes herzchen gesetzt....und nun heisst es warten....hatte gestern auch übels ul na wenn da nicht mal das ei gesprungen ist .....naja nun muss ich wieder warten.....mal sehen ob mein traum von gestern in erfüllung geht

*daumen drück*
katha211
1644 Beiträge
25.08.2011 08:46
Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Gesellen kann

Oh ja den draht hab ich auch gespürt ich hoffe deine Kugel lügt nicht sonst muss ich mich leider aufhängen

mit dem draht?
25.08.2011 08:47
Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Gesellen kann

mit dem draht?

ja genau mit diesem
25.08.2011 08:48

soooooooooooo die sind für euch.... was hab ich eigentlich gesagt... es ist wie mit dem dick werden... "ich werd schon dick wenn ich nur den kühlschrank sehen" und das gleiche prinziep scheine ich wohl beim schwanger werden zu haben... *loooooooooooooooool*
25.08.2011 08:49
Zitat von MiaSophie:

soooooooooooo die sind für euch.... was hab ich eigentlich gesagt... es ist wie mit dem dick werden... "ich werd schon dick wenn ich nur den kühlschrank sehen" und das gleiche prinziep scheine ich wohl beim schwanger werden zu haben... *loooooooooooooooool*

Hast du sollche fressattacken wenn du schwanger bist?
katha211
1644 Beiträge
25.08.2011 08:49
Zitat von MiaSophie:

ach das sollen die SS viren sein???!!!!
immer im ersten ÜZ???das wünsch ich mir auch
25.08.2011 08:53
So ich geh jetzt mal einkaufen und dann bin ich ertmal nicht da also schreibt nicht so viel bis später
25.08.2011 08:56
ne bei mia war´s der 2. ÜZ hatte ja 9 jahre die pille genommen...
25.08.2011 08:57
Zitat von ZoeEve:

So ich geh jetzt mal einkaufen und dann bin ich ertmal nicht da also schreibt nicht so viel bis später

bis später!
katha211
1644 Beiträge
25.08.2011 08:59
Zitat von ZoeEve:

schönen tag dir....ich muss gleich auch schon wieder zur arbeit....
katha211
1644 Beiträge
25.08.2011 09:00
Zitat von MiaSophie:

naja aber auch sehr schnell....
25.08.2011 09:05
Zitat von katha211:

Zitat von MiaSophie:

naja aber auch sehr schnell....

jaaaaaaaaaaaaa.... hoffe echt wir können zusammen kugeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt