Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
-Nora-
1376 Beiträge
25.08.2011 09:09
MIA: strich ist strich!

Herzlichen Glückwunsch zur Kugel!!!!!
kevinmaily
1980 Beiträge
25.08.2011 09:11
Zitat von katha211:

Zitat von kevinmaily:

so ich habe gestern mein letztes herzchen gesetzt....und nun heisst es warten....hatte gestern auch übels ul na wenn da nicht mal das ei gesprungen ist .....naja nun muss ich wieder warten.....mal sehen ob mein traum von gestern in erfüllung geht



*daumen drück*


danke dir
25.08.2011 09:12
Zitat von -Nora-:

MIA: strich ist strich!

Herzlichen Glückwunsch zur Kugel!!!!!


DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNN!!!
kevinmaily
1980 Beiträge
25.08.2011 09:14
Zitat von MiaSophie:



soooooooooooo die sind für euch.... was hab ich eigentlich gesagt... es ist wie mit dem dick werden... "ich werd schon dick wenn ich nur den kühlschrank sehen" und das gleiche prinziep scheine ich wohl beim schwanger werden zu haben... *loooooooooooooooool*


so dann werde deine ss vieren mal aufsaugen
Janey81
170 Beiträge
25.08.2011 09:15
Zitat von MiaSophie:



soooooooooooo die sind für euch.... was hab ich eigentlich gesagt... es ist wie mit dem dick werden... "ich werd schon dick wenn ich nur den kühlschrank sehen" und das gleiche prinziep scheine ich wohl beim schwanger werden zu haben... *loooooooooooooooool*




@Mia: Her damit, meine Süße und jetzt ganz schnell rüber damit - ich will euch doch in ÜZ6 endlich mal hinterherkugeln!!!

Ich freue mich sosehr für dich, daher konnte ich auch nicht bis zur Mittagspause warten, sondern musste direkt schauen, ob ich gratulieren kann!

25.08.2011 09:19
Zitat von Janey81:

@Mia: Her damit, meine Süße und jetzt ganz schnell rüber damit - ich will euch doch in ÜZ6 endlich mal hinterherkugeln!!!

Ich freue mich sosehr für dich, daher konnte ich auch nicht bis zur Mittagspause warten, sondern musste direkt schauen, ob ich gratulieren kann!




vielen lieben dank!!!!!!!!!!!!
katha211
1644 Beiträge
25.08.2011 09:36
so...sauber geduscht ich werd noch wahnsinnig wegen der brust....
Janey81
170 Beiträge
25.08.2011 09:40
@Mia & Little:

ich hab da mal was für euch vorbereitet:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kugeln-kugeln-kugeln

katha211
1644 Beiträge
25.08.2011 09:44
also nen frühtest kann man ja 4 tage vorher machen, den eigentlichen test könnte ich donnerstag machen, also könnte ich sonen frühtest ab montag machen oder?

meine ruhe ist nämlich gänzlich dahin...hat aber immerhin 4 tage gehalten
25.08.2011 09:46
Zitat von katha211:

also nen frühtest kann man ja 4 tage vorher machen, den eigentlichen test könnte ich donnerstag machen, also könnte ich sonen frühtest ab montag machen oder?

meine ruhe ist nämlich gänzlich dahin...hat aber immerhin 4 tage gehalten


Ja kannst du machen ich mach morgen früh nen Test
25.08.2011 09:47
Zitat von Janey81:

@Mia & Little:

ich hab da mal was für euch vorbereitet:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kugeln-kugeln-kugeln




Sag mal willst du meine Mädels klauen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.08.2011 09:48

herzlichen glückwuuunch!!!!!!!!!!
ich freue mich so für dich MIA , aber wäre sooooo gerne mit DIR und ZOE schwanger *wein *
katha211
1644 Beiträge
25.08.2011 09:48
Zitat von ZoeEve:

Zitat von katha211:

also nen frühtest kann man ja 4 tage vorher machen, den eigentlichen test könnte ich donnerstag machen, also könnte ich sonen frühtest ab montag machen oder?

meine ruhe ist nämlich gänzlich dahin...hat aber immerhin 4 tage gehalten


Ja kannst du machen ich mach morgen früh nen Test


drück dir die daumen
dann kauf ich bei dm 4 stück *lach* für jeden tag von montag bis donnerstag einen....dann weiß ich wenigstens bald ob ich das mit den brüsten hier grad wenigstens für ein baby durchstehe, also dass die schmerzen wenigstens nen sinn haben
25.08.2011 09:53
Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von katha211:

also nen frühtest kann man ja 4 tage vorher machen, den eigentlichen test könnte ich donnerstag machen, also könnte ich sonen frühtest ab montag machen oder?

meine ruhe ist nämlich gänzlich dahin...hat aber immerhin 4 tage gehalten


Ja kannst du machen ich mach morgen früh nen Test


drück dir die daumen
dann kauf ich bei dm 4 stück *lach* für jeden tag von montag bis donnerstag einen....dann weiß ich wenigstens bald ob ich das mit den brüsten hier grad wenigstens für ein baby durchstehe, also dass die schmerzen wenigstens nen sinn haben


Okay ich drück dir auch die Daumen
katha211
1644 Beiträge
25.08.2011 09:55
Zitat von ZoeEve:

Zitat von katha211:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von katha211:

also nen frühtest kann man ja 4 tage vorher machen, den eigentlichen test könnte ich donnerstag machen, also könnte ich sonen frühtest ab montag machen oder?

meine ruhe ist nämlich gänzlich dahin...hat aber immerhin 4 tage gehalten


Ja kannst du machen ich mach morgen früh nen Test


drück dir die daumen
dann kauf ich bei dm 4 stück *lach* für jeden tag von montag bis donnerstag einen....dann weiß ich wenigstens bald ob ich das mit den brüsten hier grad wenigstens für ein baby durchstehe, also dass die schmerzen wenigstens nen sinn haben


Okay ich drück dir auch die Daumen


danke

mein freund wird mich killen, wenn ich eher einen mache, weil ich immer gesagt hab erst am samstag *lach* aber jetzt dreh ich grad sooooooo durch...egal...er meinte gestern schon, dass das ja für ihn witzige 9 monate werden...hab gestern erst kürbissuppe gegessen, dann käse mit gewürzgurke und dann nicnac's....und dann musste ich ganz viel wasser trinken *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt