Hibbeln und Kugeln
25.08.2011 10:47
Zitat von littleSchatz:
AHHHHH, was hab ich da gelesen??
MIAAAAA, GLÜCKWUUUUNSCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab eben per Handy mitgelesen und hab mir dann gedacht 'Jetz musste aber aufstehen und annen PC, sonst tippste zu lange und die haben wieder 20 Seiten voll gepostet' xD
dankeschööön
25.08.2011 10:47
Zitat von emmakarlotta:
alles gute mia![]()
ahh. ich will auch zu kugeln.kugeln.kugeln.![]()
ich will kugeln. Hatte übrigens gestern abend starke mens schmerzen, also ich mein son bisschen zieht es ja die ganz zeit im bauch und rücken, aber gestern abend wars ne stunde oder so etwas heftiger. ich hoffe da hat sich jemand gerade eingenistet![]()
vielen lieben dank... meine viren sind versprüht und man weiss ja schwanger werden ist hoch ansteckend
25.08.2011 10:49
Zitat von Kala87:
HEY MAI MAUSSSSSSSSSSS.................ich sehe auch ein Strich und ein bisschen Schwanger gibt es nicht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UND AN DIE ANDEREN MÄDELS............wir werden auch noch Zu KUGELN KUGELN KUGELN kommen. OH es freut mich so................
Wie gehts euch so..........?
HAbe wieder dieses ziehen und drücken, aber ich glaube meine Mens kommen. Hab es so im gefühl. Meine Brust tut garnicht weh, das hatte ich aber bei der FG, also glaub ich nicht das ich Schwanger bin.
dankeschön
mensschmerzen sind gut
mein rechter eierstock tut sau weh... ähhmmm ne, das andere rechts ^^
25.08.2011 10:49
Zitat von Sommerbrise:
Mein Gott!
Da is man ein paar Tage nich online, da sinds schon fast 1500 Beiträge. Seid mir bitte nich böse, dass ich die nich alle durchlese. Ich werde auch in Zukunft nicht mehr so oft online kommen können.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Schwangeren! Freue mich riiieeesig für euchViel Freude mit euren neuen Menschleins
![]()
vielen lieben dank auch dir
25.08.2011 10:51
wenn ich nachher zu hause bin mach ich wenigstens einen LH-Test. Das ist zwar nicht so schön, wie ein schwangerschaftstest, aber immerhin, vielleicht sieht man ja eine zweite linie, und das köönnte ja auf eine schwangerschaft hindeuten...
25.08.2011 11:11
hallo ihr lieben,
mia das gibts ja nicht siehst ma sag ich doch ihr kugelt noch vor mir, alles alles gute wünsch ich dir, gehe jetzt wieder putzen hab heut frei und treffe mich dann mit meinem bruder, ggf bis heit abend....
mia das gibts ja nicht siehst ma sag ich doch ihr kugelt noch vor mir, alles alles gute wünsch ich dir, gehe jetzt wieder putzen hab heut frei und treffe mich dann mit meinem bruder, ggf bis heit abend....
25.08.2011 11:20
Zitat von Sandy6176:
hallo ihr lieben,
lieben dank
25.08.2011 11:49
Mia, ich will auch Viren von Dir! Nach einem Jahr Hubbeln hab ich das verdient
Bilde mir gerade ein, dass die Mens kommt. Steh allerdings im Stau und kann nicht gucken. Menno!
Bilde mir gerade ein, dass die Mens kommt. Steh allerdings im Stau und kann nicht gucken. Menno!
25.08.2011 12:19
Ich will auch Viren
Will auch kugeln.
Hab heut ziemliche Schmerzen Rechts und mir war heut leicht übel.
Will aber noch nicht testen.
Oh man hoffentlich halte ich noch ein wenig durch
Will auch kugeln.
Hab heut ziemliche Schmerzen Rechts und mir war heut leicht übel.
Will aber noch nicht testen.
Oh man hoffentlich halte ich noch ein wenig durch
25.08.2011 12:45
Ich könnt heuln, die SB kommt, d.h. morgen spätestens Samstag ist die Mens da.
25.08.2011 12:51
Zitat von Drömi:
Ach nein oder!? Is doch sch*****e
25.08.2011 13:12
Zitat von Drömi:
och neeeeeeeeeeeeeee!!! so eine scheiße!!!
25.08.2011 13:40
soo. hab gerade mal einen LH test gemacht, da ist eine schwache linie. Also bleibt die Hoffnung, ich werte das jetzt mal als positiv
Schließlich ist das HCG dem LH ja ähnlich. Und die Mens dauert ja wohl noch, bzw kommt hoffentlich nicht mehr!
Schließlich ist das HCG dem LH ja ähnlich. Und die Mens dauert ja wohl noch, bzw kommt hoffentlich nicht mehr!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt