Hibbeln und Kugeln
25.08.2011 21:29
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Kala87:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von MiaSophie:
tut mir leid...![]()
Ach des war fei net so gemeind. Freu mich voll für euch........ich will bloß auch endlich einen positiven Test in der Hand halten.
Ab wann könnte man den frühstens ein Test machen? Lt. Eisprungkalender müsste meine Mens am 29.08. kommen bei einem 28 Tage Zyklus.
4 Tage vor dem nächsten NMT mit nem frühtest
Hm.........vielleicht kaufe ich mir morgen einen........und mach einfach mal.......und wenn er negativ ist......auch kein problem. Dann muss ich einfach noch ein bisschen warten, bis ich testen kann oder dir Mens da ist.
Also Mia- ich halte es doch nicht durch, du hattest recht.![]()
sag ich doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha..........ich probiers einfach mal mit nem frühtest und wenn der negativ sein sollte, heißt es trotzdem abwarten und sehen ob doch noch die Mens eintrudelt.
genau... mach mal. ich war dann zumindets an dem tag was ruhiger... war ja heute mein 6!!!!! test.... einen habe ich noch von ebay, den mache ich morgen zum vergleich ^^
Ich hab auch schon 3 stück gemacht
25.08.2011 21:35
so ihr lieben...
ich geh jetzt im bett noch ein bissel fern schauen... ahh es ist so schwül druassen, die luft steht. ätzend.
träumt was schönes! freue mich auf positive nachrichten zoe.
bussy, nun geht ein sehr aufregender tag zuende
ich geh jetzt im bett noch ein bissel fern schauen... ahh es ist so schwül druassen, die luft steht. ätzend.
träumt was schönes! freue mich auf positive nachrichten zoe.
bussy, nun geht ein sehr aufregender tag zuende
25.08.2011 21:36
Ich geh auch mal off...........bin sehr müde heut. Bis morgen. Schlaft alle gut. Bye
25.08.2011 21:38
Ich geh auch ins bett ggääähhhhnnnn....
Bis morgen ihr hübschen
Bis morgen ihr hübschen
25.08.2011 21:39
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Ist die nich niedlich
ohhh mein goooottt ist dass zoe?
Oh ist die suess
25.08.2011 21:44
alle im bett? ach man ich beneide euch soooo
die schwangeren...
kala..ich hab mir auch schon gedacht das du das nicht aushälst
zum glück muss ich mir die ss tests nicht kaufen, meine freundin arbeitet beim FA und ich krieg die immer so, kann auch jederzeit nen bluttest machen, wie ich will
ich spüre meinen ES juchu er ist da und der LH test war auch mehr als positiv! also heute und morgen nochmal kräftig herzeln (bin aber auch froh das es vorbei ist, dann. wie gesagt nach plan geht garnicht!)
schlaft schön mädels!!
die schwangeren... kala..ich hab mir auch schon gedacht das du das nicht aushälst
zum glück muss ich mir die ss tests nicht kaufen, meine freundin arbeitet beim FA und ich krieg die immer so, kann auch jederzeit nen bluttest machen, wie ich will
ich spüre meinen ES juchu er ist da und der LH test war auch mehr als positiv! also heute und morgen nochmal kräftig herzeln (bin aber auch froh das es vorbei ist, dann. wie gesagt nach plan geht garnicht!)
schlaft schön mädels!!
25.08.2011 21:53
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen! Mia- das ist ja suuupeeer!![]()
Schlecker- Test? Die sind klasse! Ich hab einen von DM gemacht und hatte eine super schwache Linie, die aussieht, wie die von Little- Schatz! Jetzt hoffe ich natürlich, dass es keine Verdunstungslinie, sondern eine echte Linie ist!
Wünsche euch einen schönen Tag- muss arbeiten!
Wünsch ich dir auch![]()
wann testes du nochmal? viel spaß bei der arbeit!!!
Hallo Mädels! Wow- sooo viele Einträge!
Mein Lapi ist kaputt gegangen- muss jetzt über dir Wii on gehen- nervig und total umständlich... Werde aber wohl nächste Woche einen neuen Lapi bekommen!
Ich denke, ich muss nicht noch einmal testen- meine Mens wird wohl kommen... Ich habe seit heute Nachtmittag starke UL Schmerzen auf der rechten Seite und da war ja auch mein ES... Könnte heulen... Vielleicht sollte ich einfach mal ein paar Monate aussetzen...
Ich freue mich riesig für dir Mia! Und Zoe: Hast du nochmal getestet?
25.08.2011 22:02
Zitat von feenebeene:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Schlecker- Test? Die sind klasse! Ich hab einen von DM gemacht und hatte eine super schwache Linie, die aussieht, wie die von Little- Schatz! Jetzt hoffe ich natürlich, dass es keine Verdunstungslinie, sondern eine echte Linie ist!
Wünsch ich dir auch![]()
Mein Lapi ist kaputt gegangen- muss jetzt über dir Wii on gehen- nervig und total umständlich... Werde aber wohl nächste Woche einen neuen Lapi bekommen!
Ich denke, ich muss nicht noch einmal testen- meine Mens wird wohl kommen... Ich habe seit heute Nachtmittag starke UL Schmerzen auf der rechten Seite und da war ja auch mein ES... Könnte heulen... Vielleicht sollte ich einfach mal ein paar Monate aussetzen...
Ich freu e mich riesig für dir Mia! Und Zoe: Hast du nochmal getestet?
Nee mach morgen ein Test
25.08.2011 22:13
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Wünsch ich dir auch![]()
Ich freu e mich riesig für dir Mia! Und Zoe: Hast du nochmal getestet?
Nee mach morgen ein Test![]()
Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen!!!
25.08.2011 22:24
huhu
ooohhh zoe und mia sind soooooooooooooooo süüüß <333
hier mal meine
das ist die kleine , von der großen habe ich keine fotos auf dem lapi , also keine wo sie nen baby ist , habe nur normale bilder
hier mal meine
das ist die kleine , von der großen habe ich keine fotos auf dem lapi , also keine wo sie nen baby ist , habe nur normale bilder
25.08.2011 22:40
So ihr verrückten Hühner
Habe grad erstmal 40 min nachgelesen...bin aber auch mitm Handy on, muss im Radio fußball hören und mit meinem Kollegen reden
sind aufm Rückweg, haben ne Stunde länger gemacht, 258 Spender- bin total kaputt!!!
Brüste tun immer noch total weh, zwischendurch ist mir immer schlecht und der Bauch zwickt ab und zu...bin gespannt auf die nächsten tage!!!
Eure Babys sind alle wunderschön
Mia mach das so, also wenn's montag nicht besser ist ab zum Doc- sicher ist sicher
Zoe ich bin soooooooooo gespannt auf deinen Test morgen
Oh wir gucken uns montag n Haus an *freu* wollen Samstag schonmal die Nachbarschaft auskundschaften und Montag haben wir den besichtigungstermin
So ich werd jetzt mal noch n bisschen Fußball hören
Schlaft schön
Habe grad erstmal 40 min nachgelesen...bin aber auch mitm Handy on, muss im Radio fußball hören und mit meinem Kollegen reden
sind aufm Rückweg, haben ne Stunde länger gemacht, 258 Spender- bin total kaputt!!! Brüste tun immer noch total weh, zwischendurch ist mir immer schlecht und der Bauch zwickt ab und zu...bin gespannt auf die nächsten tage!!!
Eure Babys sind alle wunderschön
Mia mach das so, also wenn's montag nicht besser ist ab zum Doc- sicher ist sicher
Zoe ich bin soooooooooo gespannt auf deinen Test morgen
Oh wir gucken uns montag n Haus an *freu* wollen Samstag schonmal die Nachbarschaft auskundschaften und Montag haben wir den besichtigungstermin
So ich werd jetzt mal noch n bisschen Fußball hören
Schlaft schön
25.08.2011 22:47
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu![]()
hier mal meine![]()
das ist die kleine , von der großen habe ich keine fotos auf dem lapi , also keine wo sie nen baby ist , habe nur normale bilder![]()
Voll süß bohrt in der Nase
25.08.2011 22:58
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu![]()
hier mal meine![]()
das ist die kleine , von der großen habe ich keine fotos auf dem lapi , also keine wo sie nen baby ist , habe nur normale bilder![]()
Voll süß bohrt in der Nase![]()
Nee die macht "psst..."
26.08.2011 06:55
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu![]()
hier mal meine![]()
Voll süß bohrt in der Nase![]()
Nee die macht "psst..."![]()
ich liebe babyfotos... wenn man überlegt dass die innerhalb von 1 jahr nichts mehr von baby haben und sich sooo wahnsinnig schnell entwickeln muss man echt jeden tag bilder machen. soooo süß deine 2
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt