Hibbeln und Kugeln
28.08.2011 15:23
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
@ Nibelle und Zoe. Ich habe auch garkeine Anzeichen. Keine Anzeichen das die Mens kommen in den nächsten Tagen, geschweige denn das ich vielleicht Schwanger sein könnte. Abwarten und Tee trinken.![]()
Mehr als das können wir auch nicht machen![]()
Da sagst was.![]()
![]()
![]()
Wann ist den dein NMT?
Wenn ich das wüsste?!
Als meine Spirale am 31.05 gezogen wurde, habe ich am 03.06. meine periode bekommen. Dann wurde ich ja gleich Schwanger. Dann im Juli war nix mit Blutung. Dann habe ich am 01.08. meine Mens bekommen, war auch gleich die FG.
Und wenn ich mir den Juni und August ansehe, ist ja fast zur selben Zeit die Blutung gekommen. Also müsste ich anfang Sep. meine Mens bekommen.
HMMMMMMMM
28.08.2011 15:25
Mmmhhh das ist ja noch schlimmer wenn man nicht genau weiß wann die mens kommen.
Oh gott gut dann gehen wir einfach von Anfang September aus
Oh gott gut dann gehen wir einfach von Anfang September aus
28.08.2011 15:29
Zitat von ZoeEve:
Mmmhhh das ist ja noch schlimmer wenn man nicht genau weiß wann die mens kommen.
Oh gott gut dann gehen wir einfach von Anfang September aus![]()
Ja ist echt blöd. Aber was solls, entweder die kommen oder nicht.
Wenn die bis 05.09. nicht da sind, dann mach ich nochmal einen Test.
28.08.2011 15:31
Zitat von ZoeEve:
Ja gute Idee
Drück die Daumen das es geklappt hat
Danke........
28.08.2011 15:53
Hallo Mia,
bist wieder da wie war der Ausflug mit Mann und Kind?
bist wieder da wie war der Ausflug mit Mann und Kind?
28.08.2011 15:58
Hibbel-Liste
Nibelle: ÜZ 3, NMT: 25.o8.2o11
feenebeene: ÜZ 8, NMT: 27.o8.2o11
Sandy6176: ÜZ 5, NMT 27.o8.2011
ZoeEve: ÜZ 1, NMT: 28.o8.2o11 TEST: 27.o8.2o11
Sommerbrise : ÜZ 1, NMT : 29.o8.2o11
Mel71: ÜZ 1, NMT: 29.o8.2o11
Katha211: ÜZ 1, NMT: o1.09. TEST: o3.o9.2o11
Kala87: ÜZ 1, NMT: 01.o9.2o11
Rockymummy: ÜZ 1, NMT: o1.o9.2o11
emmakarlotta: ÜZ 3, NMT: o3.09.2o11
-Nora-: ÜZ 1, NMT: 1o.o9.2o11
Kevinmaily: ÜZ 2, NMT: 12.o9.2o11
kleinaberfein: ÜZ 4, NMT: 16.o9.2o11
Janey81: ÜZ 6, NMT: 18.o9.2o11
Mama2oo42oo9: ÜZ 2 , NMT: 18.o9.2o11
Drömi: ÜZ 12, NMT 03.1o.2o11
SweetyAngel1991: ÜZ 1, NMT: ? Unsere Schwangeren:
littleSchatz: ÜZ 1o, ET: 15.o4.2o12
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
28.08.2011 16:06
wer auf die liste will sollte mir ne pn schicken... komme nimmer hinterher udn mag mir nicht ständig alles raussuchen
hi mädels...
boahhh bin ich müde... wir waren auf dem sommerfest in mit meinem papa. bis 4 uhr morgens. mein mann war ja sooo betrunken und süß. ich hab allen die mich gefragt haben gesagt es könnte sein dass ich schwanger bin und somit ließen sie mich in ruhe
nun weiss keiner was genaues und ich konnte den abend genießen. doch irgendwie durch die ganze tanzerei und den ganzen abend high heels habe ich jetzt ein dick geschwollenes knie (das ist ziemlich kaputt bereits 4 mal operiert und jetzt ist der miniskus hin) ich kann das kaum mehr knicken. naja. ordentlich voltaren drauf und dann wirds wieder. jetzt gerade habe ich gekocht udn nun gammeln wir auf der couch. mia wurde heute morgen schon mit einem 4 stunden ausflug mit ihrer patentante unterhalten und sie ist grade am spielen. bin ich froh, dass ich nimmer raus muss
*
das war für mich definitiv die letzte party in den nächsten 12 monaten
*
lg, ich
hi mädels...
boahhh bin ich müde... wir waren auf dem sommerfest in mit meinem papa. bis 4 uhr morgens. mein mann war ja sooo betrunken und süß. ich hab allen die mich gefragt haben gesagt es könnte sein dass ich schwanger bin und somit ließen sie mich in ruhe
nun weiss keiner was genaues und ich konnte den abend genießen. doch irgendwie durch die ganze tanzerei und den ganzen abend high heels habe ich jetzt ein dick geschwollenes knie (das ist ziemlich kaputt bereits 4 mal operiert und jetzt ist der miniskus hin) ich kann das kaum mehr knicken. naja. ordentlich voltaren drauf und dann wirds wieder. jetzt gerade habe ich gekocht udn nun gammeln wir auf der couch. mia wurde heute morgen schon mit einem 4 stunden ausflug mit ihrer patentante unterhalten und sie ist grade am spielen. bin ich froh, dass ich nimmer raus muss
*
das war für mich definitiv die letzte party in den nächsten 12 monaten
*
lg, ich
28.08.2011 16:07
Das scheint ja ein erfolgreicher Nacht/Tag gewesen zu sein außer das mit dem Knie
So hab meine mens immer nocht nicht es bleibt also spannend
So hab meine mens immer nocht nicht es bleibt also spannend
28.08.2011 16:22
Zitat von ZoeEve:
Das scheint ja ein erfolgreicher Nacht/Tag gewesen zu sein außer das mit dem Knie![]()
So hab meine mens immer nocht nicht es bleibt also spannend![]()
das ist toll... sonst symptome?
28.08.2011 16:23
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Das scheint ja ein erfolgreicher Nacht/Tag gewesen zu sein außer das mit dem Knie![]()
heut hab ich keine
28.08.2011 16:33
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
heut hab ich keine![]()
ich auch nicght ausser das ich auslaufe...
28.08.2011 16:35
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
heut hab ich keine![]()
ich auch nicght ausser das ich auslaufe...![]()
Aha und ist das normal ich weiß gar nicht mehr ob ich das bei meiner ersten ss auch hatte?
28.08.2011 16:39
Hi Mia.
Freut mich zu hören, dass ihr viel Spaß hattet. Außer das mit deinem Knie. Ist ja echt blöd.
Solange du nur ausfluss hast ists doch gut.
Freut mich zu hören, dass ihr viel Spaß hattet. Außer das mit deinem Knie. Ist ja echt blöd.
Solange du nur ausfluss hast ists doch gut.
28.08.2011 16:40
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
heut hab ich keine![]()
ich auch nicght ausser das ich auslaufe...![]()
Aha und ist das normal ich weiß gar nicht mehr ob ich das bei meiner ersten ss auch hatte?![]()
keine ahnung... was ist schon normal ? ich hab aber keine schmerzen mehr
daher denke ich alles ist gut. und so ein vermehrter MUMU-schleim (
) macht mich jetzt nicht nervös
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt