Hibbeln und Kugeln
27.08.2011 23:07
Zitat von kleinaberfein:
Hi Maedels....
İch bin für ungefaehr 2 wochen weg... Werde keinen İnternet Anschluss haben... Denkt also nicht dass ich für immer wegbleibe wenn ich nicht schreibe... İn dieser zeit werden wir hoffentlich fleissig üben mein ES ist ja auch bald...![]()
Und kurz bevor mein NMT ansteht bin ich wieder zurück und dann kann ich auch mithibbeln...
![]()
![]()
Also euch noch alles alles gute und wenn ich wieder da bin haben hoffentlich alle die schon NMT hatten einen dicken positiven test in der Hand!!!!![]()
![]()
Bis bald....
LG...
Viel spass.....
28.08.2011 00:47
Guten Abend ihr lieben, bin ja gerade unterwegs und deshalb nur kurz online, aber was gibts neues?
Zoe, hast du nochmal getestet? In deinem Ticker steht ja, die Mens ist noch nicht da?
Ist sonst noch etwas spannedes passiert?
Sorry, dass ich es gerade nicht selber nachlese, aber ich hab da grade leider keine zeit für...
Ganz Liebe Grüße!!!
ps. am montag bin ich iweder voll am start
Zoe, hast du nochmal getestet? In deinem Ticker steht ja, die Mens ist noch nicht da?
Ist sonst noch etwas spannedes passiert?
Sorry, dass ich es gerade nicht selber nachlese, aber ich hab da grade leider keine zeit für...
Ganz Liebe Grüße!!!
ps. am montag bin ich iweder voll am start
28.08.2011 07:58
Guten Morgen Mädels!
Leider hat es auch in ÜZ8 nicht funktioniert und wir starten in ÜZ9! Weiß langsam nicht mehr woran es liegen soll, dass es nicht klappt... Ich weiß jeden Monat genau, wann mein ES ist und so oft wie wir im letzten ÜZ geherzelt haben, kann es eigentlich garnicht zur falschen Zeit gewesen sein... Vll holen wir uns jetzt doch mal andere fachliche Hilfe als meinen FA, denn bis wir da einen Termin bekommen, haben wir doch bestimmt Januar...
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch geklappt hat!
Leider hat es auch in ÜZ8 nicht funktioniert und wir starten in ÜZ9! Weiß langsam nicht mehr woran es liegen soll, dass es nicht klappt... Ich weiß jeden Monat genau, wann mein ES ist und so oft wie wir im letzten ÜZ geherzelt haben, kann es eigentlich garnicht zur falschen Zeit gewesen sein... Vll holen wir uns jetzt doch mal andere fachliche Hilfe als meinen FA, denn bis wir da einen Termin bekommen, haben wir doch bestimmt Januar...
28.08.2011 08:13
Guten Morgen,
Also meine mens sind noch nicht da
Fee: so ein dreck, aber im nächsten klappt es bestimmt
Also meine mens sind noch nicht da
Fee: so ein dreck, aber im nächsten klappt es bestimmt
28.08.2011 08:53
Guten morgen
Melde mich nur mal eben kurz, fahren gleich zu meinen Eltern nach NRW!
Mensch Fee das tut mir leid für euch!kann verstehen dass du geknickt bist...is ja echt schon ne lange Zeit...drücke dir weiterhin die Daumen!
Haben uns gestern die Gegend um das Haus herum angeguckt und sind echt begeistert nun muss uns nur noch das Haus dort gefallen und die Chefin von meinem Freund muss nen festen Vertrag rausrücken, dann wäre das Nest auch gebaut
Zoe drück dir weiterhin die Daumen!muss jetzt auch nur noch ein paar Tage warten
natürlich drück ich allen anderen auch die Daumen
Denke übrigens seit ner Woche jeden Moment müsste die mens kommen...hoffentlich ein gutes Zeichen
Brustschmerzen sind besser aber nicht weg und die Empfindlichkeit der Brust extrem
Hoch...übel ist mir auch noch oft...noch 4 Tage warten ist aber wohl ok
Wünsch euch nen tollen Sonntag
Lg katha
Melde mich nur mal eben kurz, fahren gleich zu meinen Eltern nach NRW!
Mensch Fee das tut mir leid für euch!kann verstehen dass du geknickt bist...is ja echt schon ne lange Zeit...drücke dir weiterhin die Daumen!
Haben uns gestern die Gegend um das Haus herum angeguckt und sind echt begeistert nun muss uns nur noch das Haus dort gefallen und die Chefin von meinem Freund muss nen festen Vertrag rausrücken, dann wäre das Nest auch gebaut
Zoe drück dir weiterhin die Daumen!muss jetzt auch nur noch ein paar Tage warten
natürlich drück ich allen anderen auch die Daumen
Denke übrigens seit ner Woche jeden Moment müsste die mens kommen...hoffentlich ein gutes Zeichen
Brustschmerzen sind besser aber nicht weg und die Empfindlichkeit der Brust extrem Hoch...übel ist mir auch noch oft...noch 4 Tage warten ist aber wohl ok
Wünsch euch nen tollen Sonntag
Lg katha
28.08.2011 09:01
hallo also mein mann hat gesagt du bist schwanger tage lang und am 25,8 hätte ich meine rb bekommen sollen und 5 tage vorher hab ich positiv getestet ja und laut fa bin ich in der 5. woche auf dem letzten us steht 4+5 das war am donnerstag dann sollte ich jetzt genau 5, sei oder durchmesser war auf dem us bei 5,5
28.08.2011 09:33
Wir machen am Montag einen Termin in der Kiwu- Klinik! Hätte echt niemals gedacht, dass wir diese Hilfe brauchen könnten... *schnief* Vor allem, weil wir ja schon ein gemeinsames Kind haben... Naja- es scheint wirklich jeden treffen zu können... Ich wünsche euch einen schönen Tag- wir werden heute mit unserem Sohn weg fahren!
28.08.2011 09:35
Zitat von feenebeene:
Wir machen am Montag einen Termin in der Kiwu- Klinik! Hätte echt niemals gedacht, dass wir diese Hilfe brauchen könnten... *schnief* Vor allem, weil wir ja schon ein gemeinsames Kind haben... Naja- es scheint wirklich jeden treffen zu können... Ich wünsche euch einen schönen Tag- wir werden heute mit unserem Sohn weg fahren!
Lass dich mal
.. Ich kann dich sowas von gut verstehen...Geht mir ja nicht anders..aber sieh es mal so: die haben dort viel mehr Möglichkeiten um euch zu helfen...Kopp hoch
28.08.2011 10:07
Zitat von MiSs.Glückt:
Zitat von feenebeene:
Lass dich mal.. Ich kann dich sowas von gut verstehen...Geht mir ja nicht anders..aber sieh es mal so: die haben dort viel mehr Möglichkeiten um euch zu helfen...Kopp hoch
Ja, ich bin echt mal gespannt! Diesen ÜZ können wir es ja einfach nochmal so probieren- denke nicht, dass wir da so schnell einen Termin bekommen werden... Wie lange geht ihr denn eigentlich schon in die Kiwu?
28.08.2011 11:00
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen Mädels!
Oh nein...ich knuddel dich mal
.....aber naechsten klappt es ganz bestimmt
28.08.2011 11:20
Zitat von kevinmaily:
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen Mädels!
Oh nein...ich knuddel dich mal.....aber naechsten klappt es ganz bestimmt
![]()
Ja, mal sehen. So langsam kann ich nicht mehr glauben, dass wir es ohne Hilfe dieses Jahr noch schaffen...
28.08.2011 11:33
Zitat von MiSs.Glückt:
Wir sind erst seit Juni diesen Jahres dort
Und was haben die dort gemacht?
Bin jetzt natürlich echt neugierig, was da so passiert...
28.08.2011 11:38
huhu mädels
wir starten jetzt wieder in die ÜBUNGSPHASE
habe irgendwie voll angst , das es wieder net klappen könnte
ich hoffe sooo sehr , das ich nun im 2. ÜZ schwanger werde ...
wir starten jetzt wieder in die ÜBUNGSPHASE
habe irgendwie voll angst , das es wieder net klappen könnte
28.08.2011 11:42
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu mädels![]()
wir starten jetzt wieder in die ÜBUNGSPHASE![]()
habe irgendwie voll angst , das es wieder net klappen könnte![]()
Ich denke es wird klappen
So von meinen mens immernoch keine Spur es bleibt also spannend
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt