Hibbeln und Kugeln
28.08.2011 11:55
Hi Mädels.
Fee tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat. Drück euch die Daumen, dass es vorher klappt und ihr nicht die KiWu- Klinik dafür braucht.
@ Katha, das hört sich bei dir ja richtig spannend an, drück auch dir die Daumen, dass der Test dann positiv ausfällt.
@ Zoe, ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass deine Mens noch nicht da ist. Wann testest du nochmal?
Fee tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat. Drück euch die Daumen, dass es vorher klappt und ihr nicht die KiWu- Klinik dafür braucht.
@ Katha, das hört sich bei dir ja richtig spannend an, drück auch dir die Daumen, dass der Test dann positiv ausfällt.
@ Zoe, ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass deine Mens noch nicht da ist. Wann testest du nochmal?
28.08.2011 12:01
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Ich warte noch bis diennstag dann kauf ich einen
28.08.2011 12:06
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
Ich warte noch bis diennstag dann kauf ich einen![]()
Oh man ist des spannend bei dir. Bin schon aufgeregt, was raus kommt. Aber ich weiß es ja schon, denn du bist Schwanger.
Alleine schon deine ganzen Anzeichen und deine Mens ist immer noch nicht da. Drück dir weiterhin die Daumen süße.
Ich hoffe mein Körper spielt mir keinen streich und lässt entweder pünktlich die Mens eintrudeln oder er lasst sie weg. Was ich mir natürlich Wünsche.
28.08.2011 12:18
wenn ich den satz lese, dann denke ich mir , wow das ich schon 2 kinder habe ...
Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft
Falls ein fruchtbarer Mann und eine Frau während der fruchtbaren Phase ihres Menstruationszyklus Sex ohne Verhütung haben, ist die Wahrscheinlichkeit ungefähr 20%, dass eine Eizelle befruchtet wird.
Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft
Falls ein fruchtbarer Mann und eine Frau während der fruchtbaren Phase ihres Menstruationszyklus Sex ohne Verhütung haben, ist die Wahrscheinlichkeit ungefähr 20%, dass eine Eizelle befruchtet wird.
28.08.2011 12:31
Zitat von feenebeene:
Zitat von MiSs.Glückt:
Wir sind erst seit Juni diesen Jahres dort
Und was haben die dort gemacht?
Bin jetzt natürlich echt neugierig, was da so passiert...
Naja erst einmal das Vorgespräch( Länge des Zykluses, wie lange man schon übt usw), dann Blutabnahme, bei mir wurd dann SD Unterfunktion festgestellt und habe Tabletten bekommen..Eigentlich war bisher nur Zyklusüberwachung bei mir angedacht, aber letzten Dienstag wurden bei mir meine beiden Eileiter auf Durchgängigkeit geprüft.... und i 2 Tagen müssen wieder hin
28.08.2011 14:11
Hey Mädels
Bin 2 Tage drüber , warte aber noch bis Di , dann kauf ich einen Test ich habe keine Symptome und habe gelesen das die Mens bei Antibiotika später kommen könnte nehme Antibiotika zwar seit Mi. nicht mehr aber habe es neun Tage lang genommen . Bin mal gespannt
Bin 2 Tage drüber , warte aber noch bis Di , dann kauf ich einen Test ich habe keine Symptome und habe gelesen das die Mens bei Antibiotika später kommen könnte nehme Antibiotika zwar seit Mi. nicht mehr aber habe es neun Tage lang genommen . Bin mal gespannt
28.08.2011 14:47
So von meinen mens fehlt immer jede spur keine Anzeichen das sie kommen oder so
Ich glaub ich hol mal morgen nen Test
28.08.2011 14:49
Zitat von ZoeEve:
So von meinen mens fehlt immer jede spur keine Anzeichen das sie kommen oder so
28.08.2011 15:08
@ Nibelle und Zoe. Ich habe auch garkeine Anzeichen. Keine Anzeichen das die Mens kommen in den nächsten Tagen, geschweige denn das ich vielleicht Schwanger sein könnte. Abwarten und Tee trinken.
28.08.2011 15:15
Zitat von Kala87:
@ Nibelle und Zoe. Ich habe auch garkeine Anzeichen. Keine Anzeichen das die Mens kommen in den nächsten Tagen, geschweige denn das ich vielleicht Schwanger sein könnte. Abwarten und Tee trinken.![]()
Mehr als das können wir auch nicht machen
28.08.2011 15:17
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
@ Nibelle und Zoe. Ich habe auch garkeine Anzeichen. Keine Anzeichen das die Mens kommen in den nächsten Tagen, geschweige denn das ich vielleicht Schwanger sein könnte. Abwarten und Tee trinken.![]()
Mehr als das können wir auch nicht machen![]()
Da sagst was.
28.08.2011 15:19
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Mehr als das können wir auch nicht machen![]()
Da sagst was.![]()
![]()
![]()
Wann ist den dein NMT?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt