Hibbeln und Kugeln
29.08.2011 09:03
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
hier isses auch ganz dunkel und sieht kalt aus (ich lieg in ne decke gekuschelt aufm sofa und guck gzsz) ich mag ja den herbst total gern, aber ich brauch irgendwie ne gewöhnphase....also erst sommer und dann immer n bisschen kühler...
Ach nee ich hätte am liebsten das ganze jahr über Sommerich hasse schnee und kälte bbääähhhhh
naja liegt vielleicht auch dran, dass ich im november geburtstag hab *lach* aber ich möchte kein kind in dieser jahreszeit...ich konnte nie richtig draussen feiern
29.08.2011 09:05
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
hier isses auch ganz dunkel und sieht kalt aus (ich lieg in ne decke gekuschelt aufm sofa und guck gzsz) ich mag ja den herbst total gern, aber ich brauch irgendwie ne gewöhnphase....also erst sommer und dann immer n bisschen kühler...
Ach nee ich hätte am liebsten das ganze jahr über Sommerich hasse schnee und kälte bbääähhhhh
naja liegt vielleicht auch dran, dass ich im november geburtstag hab *lach* aber ich möchte kein kind in dieser jahreszeit...ich konnte nie richtig draussen feiern
Ja das will ich auch nicht meine Tochter hat ja im Mai geb. und wenn ich jetzt schwanger bin wird es wieder ein Maizwerg
Ich hab im September geb.
29.08.2011 09:07
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Ja das will ich auch nicht meine Tochter hat ja im Mai geb. und wenn ich jetzt schwanger bin wird es wieder ein Maizwerg![]()
Ich hab im September geb.![]()
ich bin so gespannt ob es diesen monat was wird und es ein maikrümel wird...dann wäre der termin der 11.5. und mein opa würde am 15.5. 100 jahre alt werden...hab mir als er vor 10 jahren gestorben ist gesagt ich möcht zu seinem 100. ein baby kriegen
29.08.2011 09:08
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Ja das will ich auch nicht meine Tochter hat ja im Mai geb. und wenn ich jetzt schwanger bin wird es wieder ein Maizwerg![]()
Ich hab im September geb.![]()
ich bin so gespannt ob es diesen monat was wird und es ein maikrümel wird...dann wäre der termin der 11.5. und mein opa würde am 15.5. 100 jahre alt werden...hab mir als er vor 10 jahren gestorben ist gesagt ich möcht zu seinem 100. ein baby kriegen![]()
Das ist schön
Bei mir wäre der ET 05.05 und meine Kleine hat am 21.05 Geb.
29.08.2011 09:12
das ist schön, dann hat wenigstens jeder seinen eigenen geburtstag....und man muss nicht den tag mit der großen schwester teilen
das ist gut
das ist gut
29.08.2011 09:15
Zitat von katha211:
das ist schön, dann hat wenigstens jeder seinen eigenen geburtstag....und man muss nicht den tag mit der großen schwester teilendas ist gut
Ja das wäre echt scheiße
Wär natürlich schlecht wenn das Baby dann zu spät kommt und zwar am 21.5
29.08.2011 09:16
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
das ist schön, dann hat wenigstens jeder seinen eigenen geburtstag....und man muss nicht den tag mit der großen schwester teilendas ist gut
Ja das wäre echt scheiße
Wär natürlich schlecht wenn das Baby dann zu spät kommt und zwar am 21.5![]()
das wär ja aber schon sehr spät...
meine arbeitskollegin hat letzte woche n kleines mädchen bekommen...einen tag nach der einschulung des großen bruders...das hätte auch nach hinten losgehen können...
29.08.2011 09:17
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Ja das wäre echt scheiße
meine arbeitskollegin hat letzte woche n kleines mädchen bekommen...einen tag nach der einschulung des großen bruders...das hätte auch nach hinten losgehen können...
Oh ja da haben sie ja glück gehabt
So ich geh jetzt mal Einkaufen bin später wieder da
29.08.2011 09:20
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Ja das wäre echt scheiße
Oh ja da haben sie ja glück gehabt![]()
So ich geh jetzt mal Einkaufen bin später wieder da![]()
bis später werde nachher auch noch in die city gehen und n papi buch für meinen schatz kaufen...will ich ihn mit überraschen wenn der test dann mal positiv ist und suche nen body wo draufsteht "papas liebling" oder sowas...
wenn wir in hamburg sind heut abend bin ich morgen wieder da sonst heut abend...
schönen tag dir
29.08.2011 09:30
also zoe, ich würde auch mit morgenurin testen... kannst ja nen becher wegstellen, falls du es nicht schaffst den test schon morgens zu machen...
29.08.2011 09:31
Zitat von MiaSophie:
also zoe, ich würde auch mit morgenurin testen... kannst ja nen becher wegstellen, falls du es nicht schaffst den test schon morgens zu machen...
hab mal irgendwo gelesen den test soll man nicht mit "abgestandenem" urin machen weiß aber nicht was dran is
29.08.2011 09:31
Zitat von MiaSophie:
hab mal irgendwo gelesen den test soll man nicht mit "abgestandenem" urin machen weiß aber nicht was dran is
29.08.2011 09:36
Zitat von katha211:
Zitat von MiaSophie:
hmmm... achso!
29.08.2011 09:39
Zitat von MiaSophie:
Zitat von katha211:
Zitat von MiaSophie:
hmmm... achso!
aber wie gesagt ich weiß nicht was dran ist...
29.08.2011 09:51
Mmhh ich werd es wohl ganz normal mit Morgenurin machen sicher ist sicher.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt