Hibbeln und Kugeln
29.08.2011 10:21
Zitat von emmakarlotta:
ja, ich weiß. eigentlich habt ihr recht damit, dass jeden Tag testen bescheuert ist. Aber ich habe hier noch so viele billigtests rumliegen, da ist die versuchung doch wirklich sehhr groß
Dann vertreib dir doch die zeit damit mir eine vorbeizubringen wenn du noch so viele hast
29.08.2011 10:21
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
bei uns ja auch der 1.üz aber der allererste![]()
Dann ist es ja noch spannender ach ja es ist einfach nur toll schwanger zu sein naja außer das mit kozten, oft pipi machen, und ein viel zu großes baby aus nem viel zu kleinen loch zu pressen![]()
du machst mir mut
so ich muss jetzt echt mal duschen und in die stadt...und aufräumen auch noch....und um 15 uhr drück mit bitte die daumen dass ich meine klappe halten kann und wir noch n bisschen drücken können...bzw heute gucken wir ja wirklich erstmal nur...mein freund erfährt ja erst nächsten monat (hoffentlich) ob er den festen vertrag bekommt....
29.08.2011 10:23
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Dann ist es ja noch spannender ach ja es ist einfach nur toll schwanger zu sein naja außer das mit kozten, oft pipi machen, und ein viel zu großes baby aus nem viel zu kleinen loch zu pressen![]()
du machst mir mut![]()
so ich muss jetzt echt mal duschen und in die stadt...und aufräumen auch noch....und um 15 uhr drück mit bitte die daumen dass ich meine klappe halten kann und wir noch n bisschen drücken können...bzw heute gucken wir ja wirklich erstmal nur...mein freund erfährt ja erst nächsten monat (hoffentlich) ob er den festen vertrag bekommt....
Okay viel Glück meine Daumen sind gedrückt und halt blos die Klappe
Und krieg nicht deine Mens
29.08.2011 10:25
wenn ich das nächste mal in deinem Stadtteil bin, sag ich bescheid, dann bring ich dir einen mit
29.08.2011 10:27
Zitat von emmakarlotta:
wenn ich das nächste mal in deinem Stadtteil bin, sag ich bescheid, dann bring ich dir einen mit![]()
Sehr gut,aber ich kauf mir ja morgen schon einen also müsste es heute oder morgen sein
29.08.2011 10:27
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
du machst mir mut![]()
Okay viel Glück meine Daumen sind gedrückt und halt blos die Klappe![]()
boah nee wenn die jetzt schon kommt dreh ich ja total durch...nein sie kommt gar nicht die nächsten 9 monate kommt keine mens mehr...weder bei mir noch bei dir!!!so machtwort ist gesprochen...save the last dance is auch fast zu ende (liebe den den film ja über alles) udn die dusche ruft
bis später ich guck eh immer mitm handy rein nur mit viel schreiben is da immer nicht so gut...dauert immer so lange
29.08.2011 10:30
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
du machst mir mut![]()
Okay viel Glück meine Daumen sind gedrückt und halt blos die Klappe![]()
boah nee wenn die jetzt schon kommt dreh ich ja total durch...nein sie kommt gar nicht die nächsten 9 monate kommt keine mens mehr...weder bei mir noch bei dir!!!so machtwort ist gesprochen...save the last dance is auch fast zu ende (liebe den den film ja über alles) udn die dusche ruftbis später ich guck eh immer mitm handy rein nur mit viel schreiben is da immer nicht so gut...dauert immer so lange
Okay bis dann schnegge
29.08.2011 10:31
Zitat von emmakarlotta:
hm. ich denke, dann wird es wohl leider nichts![]()
Nagut dann wenn wir kugel dann gehen wir in die city und schauen uns ganz iniedliche sachen an und freuen uns hihi
29.08.2011 10:32
So war grad auf Klo und ratet mal was ich da gesehen hab
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ja Nix
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ja Nix
29.08.2011 10:33
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
du machst mir mut![]()
na dann drücke ich mal ganz fest
29.08.2011 10:33
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ihr denkt euch bestimmt was macht denn eine 19 Jährige hier
Ja ich hibbel auch.. Warte schon seid 4 Tagen auf meine Regel..
Davon abgesehen hatte im Nov 2010 ne Missed abortion
und im Juli 2011 auch deswegen ist es jetzt ein riesiger Wunsch von uns Schwanger zu werden
4 Tage überfällig
Ihr denkt euch bestimmt was macht denn eine 19 Jährige hier
und im Juli 2011 auch deswegen ist es jetzt ein riesiger Wunsch von uns Schwanger zu werden
4 Tage überfällig
29.08.2011 10:35
Zitat von Jessie19:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ihr denkt euch bestimmt was macht denn eine 19 Jährige hier![]()
und im Juli 2011 auch deswegen ist es jetzt ein riesiger Wunsch von uns Schwanger zu werden![]()
4 Tage überfällig
Hallo und
Ich war 18 als ich schwanger wurde also ist doch egal wie alt du bist so lange dein Leben geregelt ist.Stell dich doch mal vor
vier tage willst bald nen Test machen?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt