Hibbeln und Kugeln
29.08.2011 10:00
Meine Mens haben sich immer noch nicht bliken lassen *freufreufreufreufreufreufreufreufreu*
29.08.2011 10:00
Guten Morgen ihr Lieben,
Freu mich für euch, bei denen immernoch keine Mens in sicht ist!
Hab heute morgen mit einem Frühtest getestet und der war leider negativ. Das ist zwar schade, aber zieht mich auch nicht soo runter, da es ja wirklich noch sehhr früh ist und ein billiger Ebay test war. Wobei ja die Ovus aus der gleichen Packung sehr guit funktioniert haben.
Naja morgen früh wird wieder getestet!
Hab heute morgen mit einem Frühtest getestet und der war leider negativ. Das ist zwar schade, aber zieht mich auch nicht soo runter, da es ja wirklich noch sehhr früh ist und ein billiger Ebay test war. Wobei ja die Ovus aus der gleichen Packung sehr guit funktioniert haben.
29.08.2011 10:02
Zitat von emmakarlotta:
Guten Morgen ihr Lieben,
Naja morgen früh wird wieder getestet
Man du kannst es echt nicht abwarten was?![]()
Naja aber sei nicht enttäuscht wenn es negativ ist okay
29.08.2011 10:04
Zitat von ZoeEve:
Meine Mens haben sich immer noch nicht bliken lassen *freufreufreufreufreufreufreufreufreu*
![]()
29.08.2011 10:05
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
![]()
![]()
naja den sekt lassen wir besser weg also wohl eher apfelschorle
29.08.2011 10:05
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
![]()
![]()
Und deine sind auch noch nicht da juhu
29.08.2011 10:06
Zitat von katha211:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
![]()
![]()
naja den sekt lassen wir besser weg also wohl eher apfelschorle![]()
Ja okay
29.08.2011 10:07
Zitat von emmakarlotta:
Guten Morgen ihr Lieben,
hab heut morgen auch nen frühtest gemacht und ich bin ja einen tag "weiter" als du, also lass uns doch zusammen freitag testen???!!!wie siehts aus? jeden tag ist doch total bescheuert...wenn ich jetzt bis freitag jeden tag negativ testen würde würd ich durchdrehen...hab jetzt einmal getestet und der war negativ und gut ist...jetzt wart ich halt donnerstag ab und mach freitag den test....
also? wie siehts aus?
29.08.2011 10:08
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
![]()
![]()
Und deine sind auch noch nicht da juhu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ja noch 3 tage...donnerstag is ja erst der tag der tage...und auch nur wenn der zyklus nach der pille auch normal ist, aber der eisprung war ja genau 14 tage nach 1. tag der mens...also müsste ja eigentlich alles regelmäßig sein
29.08.2011 10:10
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ja noch 3 tage...donnerstag is ja erst der tag der tage...und auch nur wenn der zyklus nach der pille auch normal ist, aber der eisprung war ja genau 14 tage nach 1. tag der mens...also müsste ja eigentlich alles regelmäßig sein
Ja wenn alles nach plan läuft wird es wohl geklappt haben
29.08.2011 10:14
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja wenn alles nach plan läuft wird es wohl geklappt haben![]()
ich hoff es so....
und so lang wie du schon wartest wirst du auch wieder mama werden...
29.08.2011 10:16
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von katha211:
Zitat von ZoeEve:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja wenn alles nach plan läuft wird es wohl geklappt haben![]()
ich hoff es so....
und so lang wie du schon wartest wirst du auch wieder mama werden...![]()
Naja ist ja mein 1 ÜZ wäre aber schön wenn es geklappt hätte dann mach ich ne Party und lad euch alle ein
29.08.2011 10:18
Zitat von katha211:
bei uns ja auch der 1.üz aber der allererste![]()
Dann ist es ja noch spannender ach ja es ist einfach nur toll schwanger zu sein naja außer das mit kozten, oft pipi machen, und ein viel zu großes baby aus nem viel zu kleinen loch zu pressen
29.08.2011 10:20
ja, ich weiß. eigentlich habt ihr recht damit, dass jeden Tag testen bescheuert ist. Aber ich habe hier noch so viele billigtests rumliegen, da ist die versuchung doch wirklich sehhr groß
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt